hey, Meli, freue mich für dich und drücke dir gaaaanz feste die Daumen.
Mal ne Frage, ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Habe ja seit letzte Wo. Do. stimuliert. Heute habe ich mir die LH Tests geholt. Als wir letzten Zyklus in der Praxis waren, haben die am 11. Z.T,. nen LH Test gemacht, der negativ war. Dennoch sollte ich am 12. ZT zur Insem. kommen, die wurde dann auch gemacht. vorher hat die Ärztin nachgesehen, ob das Ei noch da war- es war noch da. Ein erneuter LH Test wurde nicht mehr gemacht.
Ich dachte also, ich beginne morgen mit LH Test und mache max 2, dh. Donnerstag vielleicht noch mal einen. Auf der Packung der Test( von Clearblue) steht aber, dass man erst am 13. ZT mit den Tests anfangen soll. Soll ich nun denen glauben oder den Ärzten von der Praxis? Wir machen das ja alleine, dh. ohne die Praxis, in diesem Zyklus wenigstens, weil wir keinen Termin mehr bekommen haben für dieses Jahr. 7 Stäbchen habe ich bekommen( sind schweineteuer

Ansonsten gehts mir gut. In der Glotze kommt eh nichts gescheites, werde ich mich nacher auf mein Fahrrad schwingen und wieder paar Runden drehen.
LG
Sini