Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr,

hey, Meli, freue mich für dich und drücke dir gaaaanz feste die Daumen.

Mal ne Frage, ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Habe ja seit letzte Wo. Do. stimuliert. Heute habe ich mir die LH Tests geholt. Als wir letzten Zyklus in der Praxis waren, haben die am 11. Z.T,. nen LH Test gemacht, der negativ war. Dennoch sollte ich am 12. ZT zur Insem. kommen, die wurde dann auch gemacht. vorher hat die Ärztin nachgesehen, ob das Ei noch da war- es war noch da. Ein erneuter LH Test wurde nicht mehr gemacht.
Ich dachte also, ich beginne morgen mit LH Test und mache max 2, dh. Donnerstag vielleicht noch mal einen. Auf der Packung der Test( von Clearblue) steht aber, dass man erst am 13. ZT mit den Tests anfangen soll. Soll ich nun denen glauben oder den Ärzten von der Praxis? Wir machen das ja alleine, dh. ohne die Praxis, in diesem Zyklus wenigstens, weil wir keinen Termin mehr bekommen haben für dieses Jahr. 7 Stäbchen habe ich bekommen( sind schweineteuer :x :x :x :x :x :x :x :x :x ), die wollte ich nicht alle gleich verbrauchen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Wie würdet ihr das machen?

Ansonsten gehts mir gut. In der Glotze kommt eh nichts gescheites, werde ich mich nacher auf mein Fahrrad schwingen und wieder paar Runden drehen.

LG
Sini
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Sini

oh wei da kann ich dir leider garnicht helfen......

aber ich drücke dir die Daumen das alles glatt geht, und wenn Du ganz unsicher bist dann ruf einfach ind er Praxis an und frage mal nach
dann weißt Du es ganz sicher

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli,

danke wenigstens für Deine Mühe :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? ,ich denke aber, dass ich dennoch morgen früh nen Test mache, nicht, dass ich den ES verpasse, das wäre furchtbar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .Zudem haben wir noch nen Speicheltester hier( habe ich mir mal vor jahren in der Apo gekauft) und vielleicht kann ich mit Zervixschleim mal probieren. Obwohl ich das Gefühl habe, mit dem Zervix, das blicke ich erst recht nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Hat wer von euch Erfahrung mit dem Zervix???

Melde mich später noch mal
LG
Sini
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Meli,
das sind schöne Neuigkeiten, am Freitag denk ich ganz fest an dich.
Machst du jetzt IUI oder IVF?

Urmel, zwickts schon? Hast bistimmt ganz viele....... :knuddel:
Für Donnerstag toi toi toi

Sini, ich muß mal dumm nachfragen. Was ist denn ein LH-Test? Ich versteh das irgendwie nicht, was musst du wieso testen. Und IUI machst du nicht sondern auf "gut Glück" oder wie?

Im Zweifelsfall würd ich eher das glauben, was die Ärzte sagen. Der Text auf der Anleitung ist ja individuell und bei dir durch die Stimu. ist ja alles ein bißchen anders.

Düne, habe schon lange nicht mehr deinen entzückenden Atem verspürt oder Besser gesagt dein Pusten
Was macht die Übelkeit und wie gehts Krümel?

Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@maxl

seit heute zwickt es habe gestern ncoh getönt das es mir so gut geht und ich nichst merke...
hahaha wohl zu früh gefreut....danke für die daumen nehme ich alle ganz feste mit an mein Bauchi und hoffe das es viele schöen EZ werden

und bei DIR???????????????

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

ich kann nur immer wieder sagen

MIR GEHTS SUPER

ich könnt Bäume ausreissen. Kein Zwicken, kein Zwacken, nix.... :lol:

Dafür bin ich ja so dankbar (oder ist das ein schlechtes Zeichen?)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach Maxl

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
nun mach Dir doch nicht gelich wieder den Kopf

alle Zeichen können auch alles bedeuten...also abwarten und brav seinund alles tun worauf man Lust hat...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ach Urmel, ich weiss du hast ja Recht.
Dies ist, glaub ich der erste WS-Koller-Ausläufer. Und ich hab erst Donnerstag Bergfest.
Na das kann ja noch was werden.
Ich glaub, ich verkümel mich jetzt mit meinem Dinkelkissen ins Bettchen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume

Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

hier bin ich noch mal.
Maxl, also ein LH Test zeigt an, ob man in den nächsten 24 Stunden nen Eisprung hat.
Ich stimuliere zwar, aber wir sind nicht in der Praxis, dh. wir versuchen es ohne Praxis. Ich mache also morgen mal nen LH test( sind die gleichen Streifen wie bei einem SST), ebenso am Donnerstag( wenn der morgen negativ ist) und hoffe, wenigstens der am Do. ist positiv. Dann weiss ich, dass bald ein Ei hüpft :dance: :dance: :dance: :dance: und dann hoffe ich, einer von Männes "Jungs" trifft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . In der Ki Wu Praxis kriegen wir erstt wieder im Jan. nen Termin. Aber ehe wir uns dort wieder melden, kann ich Mitte Dez. erst mal erfahren, was uns der Spass dann kosten soll. Danach entscheiden wir, ob wirda weiterhin hingehen.

So, werde langsam in die Heia gehen.

Liebe Grüsse an alle
Sini
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bin wieder da und nun warte ich bis 12 Uhr auf den Anruf, wenn nicht dann kommt der erst morgen vormittag! *mecker*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“