Hallo Nici,
schöööööön, daß Du Dich gleich meldest. Habe wirklich Angst, daß unser Ordner so langsam verschwindet. Freu mich doch immer so darauf, hier von Euch zu lesen. Hab ja nicht mehr so viel Kontakt zur "Außenwelt", und Ihr seid ja immer so lieb.
Ja, ich war mal wieder on tour, und wie!!! Die Renovierungskosten halten sich zum Glück in Grenzen, sonst wird das richtig teuer!!!
Sollte am Freitag das "Besoffenen-Taxi" spielen, hatte aber keine Lust. Darum mußte ich so lange bleiben, bis die alle heimgetorkelt sind, hihi. Wäre ja soooooo gern früher heim *gggg*.
Nächste Woche werd ich wohl gleich 2 mal abends weggehen, Du sieht, ich bin bald wieder in Form. Klausi macht das mit Jana so gut, das muß ich doch ausnützen
Und Jana hat jetzt wohl ihre kleinen Wehwechen überstanden, und schläft endlich wieder durch. So krieg ich auch mal wieder meinen Schlaf, war schon ganz groggy.
Ob ich morgen abend im Chat bin, weiß ich noch nicht. Muß ja erst Klausi vom PC weglocken, ist gar nicht so einfach.
Aber Mittwoch bin ich wieder vertreten!!!
@Lore: Viel Glück für morgen, ist alles halb so wild!! Und denk dran, wenn Du aufwachst, bist du um ein paar Gramm leichter *gggg*
@Flip: Wie gehts Dir und Krümelchen denn so? Alles paletti?
Melde Dich doch mal wieder, will doch wissen, wie es Euch geht
@Billi: Immer noch viel Arbeit bei Anton? Och Du Arme, hoffentlich wird das bald besser.Wann sind denn mal wieder Baby-Artikel im Angebot? Könntest Du mir dann wieder eine Mail schicken? Wäre supernett!!!
@babs: Wie gehts der Blase? Schon besser, hilft das Heizkissen????
@Hobbit: Hoffe Dir geht es gut, muß oft an Dich denken. Vielleicht hast Du ja mal wieder Lust Dich zu melden, würde mich freuen.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald (vielleicht Mittwoch)
AnjaJ