Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

SIBALEIN, die Buschtrommeln haben es mir schon berichtet.SUPI, KLASSE.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!Jetzt bekommt Marius ein Spielfreund hier oder Freundin.
Klasse, ich freu mich so für Euch!!!

Wie geht es Euch ????
Ich kann hier garnicht alles nachlesen.

Schreibt mal bitte.

Die Kur war super.
Waren zwar ein bissel krank aber jetzt wieder top fit.
Und mein Männe hat sich für Morgen und Übermorgen freigenommen.
Supi!!!
Bis dann, Ihr Lieben.
Freu mich wieder hier zu sein.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke Richmo,
für den netten Empfang.
HEUL
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Herzlich Willkommen den "NEUEN".
:knuddel:

Also zur Kur noch ein paar Worte.

Das war echt super.
Marius war jeden Tag im Krabbelland.
Und ich konnte mich mal verwöhnen lassen.
Massage, Wassergymnastik, Worken,........
War echt gut.
Marius hatte viel Spaß dort.
Die haben sich viel Mühe mit den kids gegeben.
Marius wollte direkt nach dem 2 Tag freiwillig dorthin.
Ich brauchte nur sagen, willst Du zu den Kindern, dann kam ein langes
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Aber das reicht, will Euch ja nicht zu texten ;-)

Lasst Euch alle :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Halloooooooooooooooooooooooooo Manu

Schön das Du wieder da bist :D Wir haben Dich auch ganz dolle vermißt :wink: Klasse das Dir die Kur gut getan hat.Hey Du textest uns schon nicht zu :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir haben doch alle entzugs Erscheinungen von Dir also können wir garnicht genug von dir bekommen :dance: :dance: :dance:

Also ich nehme seit Montag für 15 Tage die Pille dann muß ich am 5.12 zur KIWU-Praxis und dann weiß ich wie es weiter geht.Es wird wohl eine Weihnachtsstimu werden.Wenn das das kein gutes Zeichen ist.Vorallem wollen wir Siba das ja nach machen.

Hey Ihr süßen wo seit Ihr denn alle?????????

Siba

Na hast Du gut geschlafen??? :D :D :D :D :D :knuddel: :knuddel:
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

...könnt mir vorstellen, dass SIbalein gar micht geschlafen hat oder ???

@MAnu
Hallihallo :knuddel: schön, dass du wieder da bist !!! :knuddel:
und mit so einer Nachricht empfangen zu werden ist doch schon was , gell???!!!

@Siba
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
wird vor dem US noch Blut abgenommen ??? damit man sieht wie das HCG steigt???
oder sollst du bis zum 9. 12. nix mehr machen :o ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also meine Lieben !!!
Ihr seht dass es gehen kann !!!! Macht es nach *dd* *dd* *dd*
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra
das hört sich doch gut an.
*dd* *dd*

Claudi
das stimmt, super Nachricht.
Würde mich noch mehr freuen, wenn IHR das ALLE nachmacht!!!!
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel*
Der ist ja geil.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ich freu mich riesig, das ich wieder zu Hause bin!!!!
Das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen.
Es war zwar super und Männe hat uns auch 5x besucht,
aber es fehlt halt was.
Nämlich: IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

manu - gleich zu dir :wink:

SIIIIIIIIIIIIIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

das ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja der WAAAAAAAAAAAAAAAAHNsiiiiiiiiiiiiiNNNNNNNNNNNNNN!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch - geil !! wahnsinn. es gibt sie also doch noch die gerechtigkeit !! ( :wink: an Manu)..

mensch - ich freu mich - mein schatz ist auch ganz hin un weg.

jetzt ganz dickes *dd* *dd* *dd* für 9. dezember !!!! aber ich denke, dass nun alles supii läuft !! das ist die belohnung für eure hartnäckigkeit 8) :P :wink: 8) :P :wink:

flieg uns nun bloß nicht davon - hörst du !!!!!! :wink: :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, mariuuuuuuuuuuuuuuuuussss

willkommen !!! :dance: :dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance

da freut sich euer schatz, dass ihr wieder da seid !! die wochen sind ja nur so geflogen.... ich hatte mich ja auch ziemlich rar gemacht in unserer runde... aber ich hab soviel um die ohren...

meine (und ich denke UNSERE :wink: ) große FRAAAAAAAGEEEEEEEEEE:

Wo stop schläft stop Marius stoppp ???????

:wink:
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

habe abgesagt für am Freitag den US....

ich packe es einfach nicht. nun wollten wir auch noch mal ein wochenende weg gehen.... das einzige das geht war das am 05.12.. und wenn ich pech gehabt hätte,. wäre vielelicht genau dann der transfer...
passt alles nciht.. total doof.
jetzt haben wir uns für urlaub entschieden - zum entspannen. habe gestern abend bei ryanair gebucht. 9,99 nach pescara/italien und 9,99 zurück (donnerstag 04.12.03 15:15 hin und montags 17:30 zurück). mal ein wochenende weg von allem.

dazu kommt noch, dass ich gestern abend auch endlich mal die ergebnisse von meiner letzten schilddrüsenkontrolle abgeholt habe (pein :oops: nach 3 Monaten!!):
und was ist ?? genau so SCHLECHT !!! hat sich kaum was gebessert seit februar...
muss nun von Euthyrox 75 auf 100 hoch.

Wert 04. Februar 03:
Prof3:
TRH 18.3 Hoch (Normbereich: 0.1-11.2)
TSH 18,28 Hoch (Normbereich: 0.01-4,50)
Danach nahm ich Euthyrox 75

Wert 09. September 03
Prof2:
FrT4 2.49 Hoch (Normbereich: 0,80-1,70)
Prof3:
TRH 14.1 Hoch (Normbereich: 0.1-11.2)
TSH 14.10 Hoch (Normbereich: 0.01-4,50)

schit... dann heißt es doch, dass mein versuch im august unter einem schlechten stern stand ???? habe heute gleich ein fax nach ulm geschickt, ob vielleicht meine quali wg. der werte schlecht ist ... und was ich nun mit den eisbärchen machen soll.

lt. hausarzt soll ich nun 3 monate die 100-ter einheit nehmen und dann kontrolle (ÄRGER *mecker* *mecker* *mecker* , wäre ich gleich anfang september zum arzt die ergebnisse holen, wären die 3 monate jetzt schon fast um... aber ich hatte es einfach nciht gepackt ... und im hinterköpfchen hatte ich den irrglauben, wenn sich was ändern wird, werden DIE mICH anrufen... mensch bin ich blöd .... *mecker* *mecker* :oops: )

also mädels !!!!

den kopf nicht hängen lassen. MEINe VORBILDER: Manu und SIIIIBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :P 8) :dance: :P 8) :dance::P 8) :dance::P 8) :dance::P 8) :dance::P 8) :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“