Ikea,
na das war ja wie ein Krimi! Gut, dass sich nun die ganzen Pannen geklärt haben und du bald die Medis in den Kühlschrank legen kann
Ups du bist fast 40? Irgendwie hatte ich das übersehen

und hatte schon damit angegeben

, hier im Ordner die Älteste zu sein

.
Sicher wollt ihr euch für 3 Eizellen entscheiden? Ich hätte nun erstmalig auch die Möglichkeit, mich für 3 zu entscheiden, weil ich jetzt 35 bin, aber ich habe zu viel Schiss vor dem Risiko. Mein Mann ist für 2, er geht aber auch davon aus, dass ich wieder gleich ss werde. Der geborene Optimist!
Du hast auch SD Probleme? Wohl auch eine Unterfunktion, schliesse ich aus deiner Aussage bzgl. Gewicht? Nimmst du Hormone, welche Dosis?
Krümel Monster,
warum bist du dir so sicher, dass euer Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird?
Es tut mir leid, wenn du so gefrustet bist, lass dich doch mal
Hattest du nicht gelesen, dass wir hier ALLE im Januar schwanger werden? Glaubst du etwa nicht an meine Prophezeiungen?
Ich wünsche dir, dass du in den nächsten Tagen etwas Optimismus wiederfinden kannst!!!
Am Montag ist doch schon dein Vorsgespräch!
Zausl,
oh je, das ist ja gemein, wieso hat man dich denn bei so einer 0815-OP so versaut?
Hat man denn bei den Sanierungs-OPs die Verwachsungen mildern können?
Ich hatte mal 93 eine Zysten OP und erst viel später bei der Endo-Sanierung hat man mir gesagt, dass damals der ganze Eierstock entfernt wurde. Auch ne klasse Sache, zumal im OP Bericht nichts davon stand. Solche "Pannen" passieren anscheinend öfters...
Es tut mir leid, dass du einen Frühabort hattest. Wie bist du psychisch damit fertiggeworden? Einige Frauen leiden ja sehr darunter, wie ich bei den Sternenkindern immer wieder lese.
Auch für dich ein dicker
Du schreibst, ihr startet erst im Januar? Meinst du mit der DR? Denn mit PU und co fallen wir ja alle ins neue Jahr.
Nicole,
warum hattest du eine NOT-OP, bei der die Endo festgestellt wurde?
Wie viele Eizellen habt ihr beim ersten Versuch genommen? Lief sonst alles glatt, ich meine ausser dem Ergebnis
Das SG ist aber in Ordnung?
Viel Spaß noch beim Abnehmen, DAS Problem habe ich auch dauernd...
Wie viel hast du dir denn vorgenommen, bzw wieviel hast du schon geschafft?
Susi,
danke für das Pflegen der Tabelle!
Herrje, NEUN Jahre habt ihr schon Kinderwunsch? Das ist doch Wahnsinn, wie macht das denn die Seele mit?
Deine Freundin hat ja Glück mit den Zusatzversuchen, aber gelten die auch nach neuem Recht?
@alle
In der Tabelle fehlen noch allerhand Daten, schickt doch mal schnell ne PN an Susi!
Es ist immer nervig, sich alles aus den Postings zusammensuchen zu müssen....
Ich war heute zur Schilddrüsenkontrolle und mein Internist hat gemeckert, dass er ohne gut eingestellte Schilddrüse von einer Kinderwunschbehandlung abraten würde. Am Dienstag kann ich die neuesten Werte telefonisch abrufen und habe dann gleich die Zahlen beim Erstgespräch.
Im Ultraschall war die SD zu dunkel (was auch immer das bedeuten mag) und ggf muss ich die Dosis Hormone auf 100 erhöhen.
Hauptsache der KiWu Doc lässt mich erstmal anfangen, sonst kriege ich die Krise!!!
Ohne Medi-Rezept werde ich die Praxis nicht verlassen!!! Sonst werde ich mich festketten und einbetonieren wie bei den Castor Aktionen
Mensch, die Zeit bis zum Erstgespräch will einfach nicht vergehen!!!!
Heute habe ich ja einen ganz schön langen Roman produziert. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen? Sonst bitte nicht böse sein, ok?