ich dachte, ich melde mich auch mal wieder....
Zur Zeit habe ich eine absolute Schlafphase. Ich gehe meist schon um 20.30 Uhr ins Bett.
Gestern hatten wir allerdings Geburtstag feiern vom Stammtisch aus. Da habe ich dann vorher eine große Tasse Cappucino getrunken, da ich schon wusste, dass es wieder später wird. Ich bin noch mit einer Freundin mitgefahren, da das Geburtstagskind in einem anderen Ort wohnt. Um 01.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
War ganz gut gestern! Konnte mir wieder den ganzen Abend Kinderstories
anhören!!! Echt heftig, was da auf uns zukommt!!!! Z. B. Mama bügelt im Nachbarzimmer, Tür natürlich offen. Kind (1 1/2 Jahre alt) ist nebenan im Bad. Zupft immer Klopapier vonna Klostange zerreist es und wirft es dann in die Toilette. Mama denkt: "Gut, dann ist der Klene wenigstens beschäftigt". Er natürlich voll Spass dabei. Mama bügelt unbekümmert weiter. Plötzlich, was ist los??? Kind ist so still, komisch... kann nichts Gutes heißen. Gleich mal nachgucken und?????? OH NEIN!!!!! Kind mit dem Kopf über´m Klo, hat mittlerweile die ganze Klopapierrolle ins Klo geworfen, sudelt da mit den Händchen im Klowasser drin rum und schmiert sich das Klowasser samt dem aufgeweichten Klopapier ins Haar. Haar und Kopf bereits pitschnass. Mama nimmt Kind, hält den Kurzen über´s Waschbecken und wäscht ihm erstmal ordentlich den Kopf ..... Pfui!!!!!!!!!!!!!!!
Na, wenn uns so etwas auch bald bevorsteht..... dann sollten wir die Zeit jetzt vielleicht noch ausgiebig geniessen.....
Lu, was machste denn wieder für Sachen???? Ich denke, die Ko....ist nun endgültig vorbei?? Und Schwindel und Durchfall ist ja auch nicht toll. Kann mir gut vorstellen, dass Du froh bist, wenn das Kind da ist und es Dir dann wieder besser geht.
Morgan, weißt Du schon, wann bei Dir Punktion sein wird???? Fröhliches Spritzen bis dahin
Michi, wie war denn Dein Ultraschall??? Was macht der Kleine so??? Ist er ordentlich gewachsen??
Ich habe den nächsten Termin am 06.02. (Feinultraschall!!!!!!) Bin doch schon sooooo gespannt, hoffentlich kann man dann das Geschlecht erkennen. Mal schau´n, ob ich Michi´s Kleinem dann Konkurrenz machen kann
Tüssi und liebe Grüße auch an die Anderen
Biggi