Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Jutta 32,
einen schönen guten Morgen.Mach Dir nicht soviel Sorgen,denn bis Sonntag ist noch eine lange Zeit.Vielleicht war das Brustspannen vom Utrogest gekommen und ist jetzt abgeklungen.Kurz vorm Test kann sich neues Brustspannen einstellen.War bei mir jedenfalls so und siehe da,ich war dann auch schwanger. Also nicht verzweifeln.Ich weiß es ist schwer und natürlich auch immer leicht gesagt.
Was machst Du denn beruflich,daß Du jetzt schon wieder arbeitest?
So,werde heute mal einen kleinen Stadtbummel machen.Hoffentlich ist es nicht so voll.
Wünsche Dir noch viel,viel Sonnenschein
Es grüßt Dich Tina :wink:
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Tina,

danke für Deine aufbauenden Worte. Ich bin ziemlich down, aber die Arbeit lenkt ab. Ich bin Schreibtischtäter, deshalb kann ich schon wieder arbeiten gehen.

Bis Sonntag ist es noch ewig!!!!!!!! Die Zeit zieht sich im Moment wie Kaugummi!!!!

Heute war ich in der Hitze in der Stadt, um nach einem Kleid zu schauen. Ich bin nächste Woche Samstag Brautführerin auf einer Hochzeit. Wir sind durch die ganze Stadt gelatscht - ziemliche Plattfüße *schmerz ächtz* - aber nichts passendes gefunden. Übermorgen geht die Suche weiter!

Einen schönen Abend
Jutta
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Jutta 32,
so wie es aussieht,schreiben wir zwei uns nur noch.Schade eigentlich,aber was sollst.Werde wie versprochen bis zu Deinem Test noch bei Dir bleiben.Bin jetzt in"Jedes Ende ist ein neuer Anfang" gegangen.Engelchen hat dieses Thema neu aufgemacht.Sie war auch hier bei uns.Habe dort schon mehrere von uns in dem Thema gefunden.
Ich habe gerade Urlaub für 3 Wochen.Werde am Sonntag zu meiner Familie nach Kiel fahren und vom 7.in den 8.den Geburtstag von meiner Mutter hinein feiern.Mein Mann hat nämlich auch am 8.8.Gebutstag und deshalb fahren wir dann Nachmittags wieder nach Hause.
Bei meinem nächsten Versuch wollte ich mich dieses mal auch nicht krankschreiben lassen.Werde mit meinem Chef offen darüber reden und dann möchte ich einen Arbeitsplatz haben,wo ich nicht im Akkord arbeite.Sollte er aber diese nicht tun,werde ich mir wieder einen gelben holen.
Für nächsten Samstag wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß.Tja,die scheiß Warterei.Bei mir waren die letzten 3 Tage die schlimmsten.Was für Medi nimmst Du denn noch?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend Tina
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Tina,

schön vor Dir zu lesen! Dein Engagement ist supersüß!!!

Außer Utrogest 3 x 2 vaginal nehme ich nichts. Vom Arzt aus sollte ich noch ASS 100 nehmen, aber da ich eine Schmerzmittelallergie habe, hat sich das für mich erledigt. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, werde ich das nächste Mal noch dieses homöopatische Mittel zur Einnistung nehmen (habe vergessen wie es heißt) und Frauenmanteltee trinken.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub und schöne Geburtstagsfeiern.

Schönen Abend
Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder bei euch melden und euch liebe grüße schicken! herzlichen glückwunsch an all unsere zukünftigen kugelbäuchlein!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich total für euch und mit euch mit!

sagt mal, wie wärs mit ner statistik-auffrischung? wer ist wie weit und wie ists ausgegangen? hab den überblick verloren.

ich wünsch euch noch superschöne tage und supergute laune! euer.... engelchen
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Engelchen,
schön das Du reingeschaut hast.Es sind jetzt nur noch Lore SST 3.8.und Jutta 32 SST 5.8.übrig.Chrissy und Teufelchen sind positiv.Lore hat sich aber bis jetzt hier auch nicht mehr gemeldet.Ich werde jetzt noch bis zum SST bei Jutta bleiben und dann glaube ich kann man dieses Thema schließen.
Hey Jutta,
einsegen heute hatten wir den Wind gehabt,sonst glaube ich hätte man es draußen garnicht mehr ausgehalten.Wenn es morgen früh schön ist,werde ich mal meine Inlainer raus holen.Wohnen auf dem Lande am Deich und da ist es ideal zum laufen.Wie geht es Dir?Du glaubst garnicht wie ich mit Dir mitfieber.Hast Du schon Veränderungen an Dir bemerkt?Ich dücke Dir jetzt schon mal auf jeden Fall die Daumen.Es muß einfach klappen.Sage mal wie alt bist Du denn und seit wann bist Du verheiratet?Bin nur ein bißchen neugierig.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend Tina
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Tina,

ich kann leider keine Veränderung an mir feststellen. Die Brüste schmerzen weiterhin nicht mehr und auch sonst ist eigentlich alles wie immer.

Ich bin 32, mein Mann ist 33. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet, sind aber allerdings schon seit 16 Jahren ein Paar.

Wie alt bist Du?

Einen schönen schwülen Abend.
Jutta
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Jutta 32,
wie geht es Dir?Morgen ist Dein großer Tag.Ich drücke dir auf alle Fälle jetzt schon die Daumen.Sicherlich wirst Du das Ergebnis erst im laufe des Nachmittags erhalten und da werde ich wohl schon unterwegs nach Kiel sein.Kann mir dann erst Deine Nachricht am Mittwoch ansehen.Schade,ich bin doch so gespannt darauf.Leider besitzt meine Family keinen PC.Oh man Jutta,überrasche mich bitte mit einem positiven Ergebnis.Ich bin mit meinen Gedanken und den Daumendrücker auf jeden Fall bei Dir.Außerdem Knuddel ich Dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also,alles,alles Gute für morgen und toi,toi,toi
Es grüßt Dich Tina
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Tina,

danke der Nachfrage: nicht besonders. Ich habe Bauch- und rasende Kopfschmerzen. Außerdem blute ich, nicht stark aber immerhin. Es kann sich natürlich auch um eine Einnistungsblutung handeln, aber da ich solche Bauchschmerzen habe, als bekäme ich meine Mens, glaube ich da nicht dran. Das Ergebnis bekomme ich erst am Montag, da morgen das Labor zu hat.

Eine schöne Zeit bei Deinen Eltern!!!

Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo jutta, hab gerade die letzten schreiben hier im ordner gelesen. und jetzt wollte ich nur nachgucken, wie's dir geht. ich wünsch mir, dass es dir gut geht, egal was gestern beim test rausgekommen ist. ich denk an dich.... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“