WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lisa-Maria

Beitrag von Lisa-Maria »

hallo nicole,
lass dich drücken und dir die tränen abwichen
viel viel glück beim nächsten mal !!!
gruss Doro und klein Lisa-Maria
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
es tut mir so leid für dich. Da fehlen einem die Worte...

Liebe Grüße Filou
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mensch Nicole, lass Dich mal knuddeln Bild.....
Das tut mir sehr leid für Dich. Es ist so enttäuschend wenn am Ende der Mühe alles wieder zusammenbricht und umsonst war......
Vielleicht tröstet es Dich, das es bei den Wenigsten beim ersten Mal klappt !
Beim nächsten Mal aber wird alles anders. Du wirst schon sehen !!
Ich denke an Dich und wünsche Dir, daß Du nicht allzu lange traurig bist !
Wenn Du uns brauchst sind wir für Dich da, ganz bestimmt !!

Ist jetzt eigentlich eine von Euch, außer Sis, die ja jetzt die Down Spritze bekommt, am stimulieren und leistet mir Gesellschaft ??

Ich bin heute am 4. Zt. und habe mir die erste Dosis Gonal 450 reingejagt. 1. US ist am 1.2.

Engel hat sich immer noch nicht gemeldet, was ist nur mit ihr ?? Hat jemand eine private Mail-Addi von ihr ?? Ich mache mir jetzt wirklich große Sorgen um sie......

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallöle,

liebe Nicole, ich schicke Dir ein ganz liebes Trostdrückerchen. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen...ist leicht gesagt, ich weiß...

Engel, bitte melde Dich! Wir machen uns so langsam Sorgen!!!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Jetzt werde ich mal zu unserem Besuch zurückkehren...
AL
Sis
Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Infos zu "Engel"

Hallo allerseits,
bin zufällig eben in Euren Ordner und habe gelesen, dass Ihr Euch um Engel "sorgt". Finde ich ja richtig goldig.
Engel geht es gut, Punktion/Befruchtung und Transfer sind geglückt und sie ist jetzt in der "nervenden" Wartezeit. Ich telefoniere mit ihr ab und an (wohnt in meiner Nähe).
Sie meldet sich sicher bei Euch, wenn sie wieder online ist (müsste morgen oder spätestens übermorgen sein).
Liebe Grüße und Euch alles Gute
Ribanna
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

Liebe Nicole,

es tut mir sehr leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. ich kann leider nicht im ganzen maße nachfühlen, wie das jetzt so ist. habe es halt noch nicht mit gemacht. Die enttäuschung muss nun sehr gross sein nach dem ganzen aufwand den man so betreibt. irgendwie hofft man wohl doch dass es beim ersten mal klappt.auf jeden fall fühl dich mal ganz fest gedrückt. hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen. alles liebe noch

sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Nun ,habe ich mich etwas von dem Schock erholt :smile:
Ein großes DANKE an euch ALLE!!!!!!!!!!!!!
Wir werden morgen nicht nach Wiesbaden fahren, um den Test zu machen.
Aber da ich dann irgendwie doch "amtliches" Ergebnis brauche, um mit dem Versuch abzuschließen, gehe ich morgen nochmal zu meinem Hausarzt und lasse dort einen Bluttest machen.
Und dann hoffe ich, dass wir dann schnell wieder nach vorne schauen können :smile:

Denn auf das WARUM , WIESO und WESHALB kann einen keiner eine Antwort geben.
Und irgendwie lief ja alles von Anfang an nicht so dolle!!!!!!!!!

Nun hoffen wir mal auf einen besseren zweiten Versuch :smile:

Engel :smile:
Nun hast du deine Krümmel bei dir :smile: Leider habe ich jetzt gar nicht alles genau verfolgen können.
Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Constance :smile:
Du steckst ja nun schon mitten im Versuch :smile:
Ich wünsche dir viele viele viele tolle Follies :grin:
Aber du weißt ja EINER wird der richtige sein :smile:

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht :smile:

Viele Grüße
nicole
Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Nochmal Infos von Engel

Habe eben mit ihr telefoniert. Sie hat sich vorgenommen bis nächste Woche nicht mehr hier reinzugucken, weil sie weiß, dass Nicole's SS-Test anstand und sie bei einem negativ auch "runtergezogen" würde. Sie sagt ich könne Euch das ruhig schreiben, Ihr würdet das verstehen.

Ich habe ihr natürlich nichts erzählt, was ich gelesen habe. Nicole, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann Deine Stimmung bestens nachvollziehen, habe auch schon einige ICSIs hinter mir (1x Kryo hatte geklappt, dann leider Totgeburt in der 29. SSW).

Euch alles Gute
Ribanna
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr alle,

Nicole: so sorry! Nimms nicht allzu schwer - sammel wieder Kraft, ja?!

An alle:
Das Treffen, das Filou hier mal reingestellt hat find ich gut! Wir könnten dies ja mal zum Anlass nehmen, oder?
Bea hab ich ja schon am letzten Samstag getroffen und ich fand das total klasse! Beim letzten Treffen in Mainz war ich auch dabei und kann es nur empfehlen! Ist echt lustig!

Bin auch tierisch froh, dass es unserem Engel gut geht! Oh Mann, ich hab echt ganz oft an sie gedacht!

Hoffe euch geht es allen gut und ihr haltet euch tapfer!
Ich warte mal tapfer auf meine Mens, die mich ausgerechnet an Fastnacht erwischt *heul* - aber da muss ich durch!

So long - Silvi* :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

So, morgen gehe ich dann doch bnoch zu meiner Gyn. und lasse einen Bluttest machen.
Dann hat man die völlige Gewissheit.

Ich versuche nun schon seit 8 Uhr heute morgen in Wiesbaden anzurufen.
Und im Moment könnte ich mich nur tierisch aufregen.
Ständig besetzt, oder es geht keiner ran :sad:
Das finde ich schon irgendwie unverschämt, dass kann gar nicht sein, dass da nur besetzt ist!!!

Bin mal gespannt, ob ich es heute noch irgendwann mal schaffe.

Ribanna :smile:
Danke für deine Infos. Schön, dass es Engel gut geht :smile: :smile:

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“