Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen Mädels, ich habe Euch gefunden.
Nach unserem Treffen heute morgen im RRZ habe ich mich direkt bei Euch
eingeloggt. Falls ihr Euch nicht mehr an mich erinnern könnt, ich hatte einen roten Rolli an und blonde halblange Haare und bin in MH in Behandlung.
Übrigends hat mir unser Treffen total gut gefallen und ich fände es supertoll, wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten könnten.
Morgen habe ich meinen nächsten US, dann werde ich Euch mal auf dem Laufenden halten. Also bitte ganz doll Däumchen drücken. Vio hat doch auch morgen ihre nächste Insemination, dafür drücke ich dir natürlich auch ganz feste alle Däumchen, vielleicht klappte es ja diesmal....
Schönen Sonntag noch, bis morgen Tina
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen Bild

mir hat unser Treffen heute auch echt gut gefallen und das müssen wir auf alle Fälle regelmäßig wiederholen!!! Bild Tina, super das du nun auch hierhin gefunden hast! Na klar drücke ich dir für morgen feste die Daumen Bild Jaja ich bin morgen auch dran und kann natürlich auch viele Daumen gebrauchen! Werde euch dann berichten wie's gelaufen ist....

So, dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Sonntagabend, macht's euch auf dem Sofa geemütlich ... Bild
Bis morgen, viele liebe Grüße Vio Bild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,
war doch wirklich richtig nett, unser Treffen heute.Bild

Zottel, vielen Dank noch mal für die Mittelchen ,auf das sie uns anderen auch so viel Glück bringen wie Dir. Zu unserem nächsten Treffen bringe ich sie dann wieder mit.

Mit den Bildern wird es noch `ne Weile dauern, weil ich gerade erst einen neuen Film im Fotoapparat habe. Aber wenn Zottel mir dann die Liste mit Euren E-Mail-Adressen gemailt hat, kann ich Euch dann die Bilder zukommen lassen.

Vio und Tina, Euch beiden drücke ich für morgen ganz fest die Daumen!Bild

Liebe Grüße auch an alle anderen
Anli
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

ihr seit ja schon wieder fleissig am schreiben. Darauf das sich unser zweiter Ordner auch wieder ganz schnell füllt. :smile:
Ich fand unser Treffen auch super, das werden wir auf jeden Fall wiederholen. Ne Mädels? :smile:

Tina, schön das Du unseren Ordner gefunden hast. Jetzt werden wir sicherlich auch öfters von Dir hören.

Nic, ich habe Dir das mit den Smilies mal aus dem ersten Ordner kopiert. Smilies bekommst Du auf http://www.plauder-smilies.de Sind auch ganz schöne dabei.
Du klickst dort den Smilie an, den Du gerne haben möchtest. Dann musst Du unten den UBB-Code kopieren und bei Deiner Nachricht reinkopieren, und schwupp Du hast ganz dolle Smilies. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. Viel Spass mit den Smilies :smile:

Vio, Chessie und Tina, ich drücke Euch für morgen ganz doll die Daumen.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

liebe Grüße

Daniela

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

unser Treffen war einfach nur KLASSE, eine so gemischte Truppe, die sich aber so toll verstanden hat, einfach optimal. Ich habe jetzt nur ein kleines Problem, die Vio habe ich mir braunhaarig vorgestellt und die Milla blond, klasse jetzt sitze ich schon wieder vor dem Rechner und komme ins Grübeln *aargh*, also nicht böse sein wenn ich mal einen Schnitzer reinbringe :grin: Oder färbt Euch die Haare um, wäre für mich viiiiel einfacher :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Die Liste mache ich direkt morgen fertig, heute bekomme ich von Olaf sonst die rote Karte :grin: :grin: :grin:.

Tina, für Dich morgen die heftigsten Daumendrücker überhaupt Bild Bild Bild Bild Bild (als ob wir nicht mehr wissen wer Du bist *tse tse tse tse*)

Vio, bring bloß das Becherchen morgen heile in die Praxis und bestell Fr. Dr. Wohlers, dass die ganzen SS Viren verteilt wurden und es einfach klappen muß. Bitte bestell ihr auch einen ganz lieben Gruß von mir!!!!!! Auch für Dich natürlich Bild Bild Bild Bild Bild

Ich kann jetzt nicht mehr denken, uih nein ein gemeinschaftliches Stoßgebet für die Chessie muß noch her.............. Alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!!

Was ich mal loswerden muss: ich hatte vorher wirklich so ein paar Bedenken, dass ich besser garnicht über SS spreche, aber die "Angst" habt Ihr mir wirklich genommen. Irgendwo hat man wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn Ihr so viel hinter Euch habt und man selber wuselt sich da "mal so eben" durch. Es ist schön, dass wir uns trotzdem alle zusammen freuen können und glaubt mir ich wünsche Euch allen soooooo sehr, dass die nächsten Versuche die Letzten sind!!!!!!!

So, jetzt ruft mich aber wirklich meine Knautsch, *gähn* lange wird das aber nix mehr!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels, auch mir hat es super gefallen!!!! Ich fand es nur sehr schade, dass ich so früh gehen musste!!! Ja, wir waren doch wirklich ein nettes Trüppchen . Das müssen wir wirklich wiederholen!!!!Bild !!!! Den Weg zurücjk habe ich auch wunderbar gefunden, da vor mir ein Duisburger hergefahren ist!!! Der hat mich dann wunderbar auf die Autobahn geleitet!!!!Bild

Vio und Tina, Euch drücke ich gaaanz fest die Daumen !!!!! Ja, wir müssten Euch ja jetzt wirklich mit den Viren verseucht haben !!!!Bild

Auch Chessy drücke ich fest die Daumen. Schade, dass Du nicht mit dabei warst-aber nächstes Mal,ja??? Ja, das müssen wir wirklich wiederholen!!!

So Ihr Lieben, ich lege mich jetzt mal auf das gemütliche Sofa!!! Schönen Abend noch!!!!

Uli

Ps:Na Milla, bestimmt warst Du auf der Rückfahrt wieder nicht angeschnallt, oder?????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-01-27 19:37 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Guten Morgen Mädels,
wie versprochen mein Bericht vom 2. US nach der Punktion. Mein schlechtes Gefühl hat sich zwar noch nicht bestätigt - das kann natürlich nur der SST nächste Woche Montag - aber der Gesichtsausdruck von Frau Dr. Fisseler war nicht so doll. Vielleicht
hat sie ja nur schlechte Laune gehabt, wer sie kennt, weiß das das keine Seltenheit bei ihr ist. Auf jeden Fall haben die Eierstöcke sich etwas zurückgebildet, sind jedenfalls nicht mehr so riesig wie letzte Woche. Sie arbeiten aber aktiv. Die Schleimhaut ist für meine Verhältnisse auch noch o.K. - ist bei mir immer im unteren Normbereich, aber wohl ausreichend für eine Einnistung. JEtzt bin ich auch nicht schlauer als vorher und muß noch eine ganze Woche ausharren. Hoffnung habe ich allerdings kaum noch, da mir Frau Dr. Fisseler heute auch bestätigte, das sich meine zwei EZ sehr unregelmäßig geteilt hätten und die Chance, das sich daraus ein Mensch entwickelt doch sehr gering sei. Na mal abwarten.......
Das war ja erst meine 1. ivf, ich habe schließlich noch 3 weitere Versuche. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn es auch bei uns beim 1. Versuch klappen würde.
So, jetzt muß ich erst einmal etwas arbeiten, das ist nämlich heute
mein 1. Arbeitstag nach einer Woche Urlaub.

Dicke Däumchen noch einmal für Vio.

Viele liebe Grüße Tina

P.S. an Anli: Rita D. hat mir eine mail ins Büro geschrieben und fragt, ob wir uns nicht mal treffen sollen?
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen Bild auch ich will mich schnell mal melden. Ja die Insemination haben wir nun hinter uns, leider stehen die Chancen wie erwartet nicht sehr hoch, denn das Spermiogramm war nicht gut Bild. Frau Dr. Wilms hat die Insemination gemacht - ich war heute zum erstenmal bei ihr. Sollte der SST in 2 Wochen negativ sein Bild, soll ich mich melden wegen einem Gespräch und in dem Monat danach können wir dann mit IVF anfangen. Nun ja jetzt warten wir erstmal ab ...
Tina, schade das du nun auch nicht mehr weißt als vorher. Aber ich drücke dir ganz kräftig die Däumchen Bild Noch eine Woche, dann weißt du mehr... jaja ich weiß, die Warteschleife ist immer supermeganervig...
Hat Chessie nicht heute ihren Test??? Meine Daumen sind noch feste gedrückt Bild und ich hoffe ganz stark, das es geholfen hat! Liebe Chessie bitte melde dich!! Ich wünsche dir so sehr, das du endlich mal ein positives Ergebnis in den Händen hälst!!!
Und wie gehts den anderen so???
Stürzt ihr euch in den Schlußverkauf???

Liebe Grüße an alle!!!
Bis später ... ich werde wahrscheinlich heute Abend nochmal ins Forum reinschauen... Vio Bild
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Bild
So nun auch ein Laut von mir und schon muss ich das schimpfen anfangen

Bild Tina und Vio; bei so viel Pessimismus, kann das doch gar nichts werden.Ihr müsst doch ganz fest daran glauben, dann klappt es auch. Also denkt positiv.
Bild
Von mir natürlich auch ganz dolles daumendrückBild

An alle anderen einen schönen Gruß. Mir hat unser Treffen auch supi gut gefallen und ich freu mich schon auf die Wiederholung.

Liebe Grüße von Iris Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

also ich kann mich Iris nur anschließen. Nix mit Pessimismus hier, was soll das denn bedeuten??

Tina, es ist noch NICHT alles vorbei, das ist doch genau das was gesagt wurde, gelle????? Nein nein, nicht immer nur das Negative aus einer Aussage rausfischen, so einfach kommst Du uns hier nicht davon. Hauptsache ist doch eigentlich, dass die Schleimhaut weiter gut aussieht und das tut sie doch bei Dir, oder nicht? Nur noch 7 mal schlafen, dann hast Du Gewißheit und so lange heißt es OPTIMISTISCH sein (stell Dir nur vor Hausrenovierung und Du als die Königin auf der Couch, kann einen besseren Grund geben? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: )

Vio das ist wirklich besch..., dass das Spermiogramm nicht gut gewesen ist, aber wenigstens die Hoffnung soll doch bleiben!!!! Auf der anderen Seite weißt Du es geht weiter und Ihr habt noch laaaange nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt die es gibt.

Hat denn hier noch niemand etwas von Chessie gehört??????

Bevor es das nächste Mal wieder so lange dauert schlage ich jetzt einfach mal einen Termin für das nächste Treffen vor. Wie sieht es aus mit dem

10. März im Centro ?????

Schaun mer mal wer da so alles kann, wenn der Termin feststeht kann man sich meiner Meinung nach viel besser darauf einrichten, gelle?
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“