Liebe Britta, wie geht's Dir in der Warteschleife???

:knuddel:*knuddel*:knuddel:*dd*:knuddel:*knuddel*:knuddel:*dd*
Viel, viel Glück!!!!!
Bis jetzt konnte ich dem "Loch" noch ganz gut ausweichen, hatte aber auch einen schönen "Kindergeburtstag" mit meiner Nichte, am interessantesten fand sie zwar noch das Geschenkpapier und die Kerze auf der Torte, aber wir hatten ein richtig nettes Wochenende, und die Torte war prima gelungen, war ja die erste, die meine Schwester und ich zusammen gebacken hatten. Irgendwie ist meine Nichte ja auch ein Stück von mir ... - Meine Schwester weiß auch Bescheid und fiebert immer mit. Ich kann ganz gut akzeptieren, dass es bei den Beiden so schnell mit einem Kind geklappt hat - im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille. 1996, als ich dachte, ich sei schwanger, dann aber doch die Regel bekam und kurz danach erfuhr, dass meine Freundin schwanger war, ging's mir ähnlich wie Dir, Britta: Dieses Gefühl, das ist eigentlich mein Kind. Irgendwie hab ich auch einen ganz tollen Draht zu diesem Kind, schon seltsam ...
Das mit dem 19. scheint ja zu klappen, super! Schade, dass wir Markus dann noch nicht kennenlernen können, aber ich kann Dich gut verstehen, Tina, damit sollten wir dann wirklich noch bis zum Frühling warten! Britta, schlag doch mal einen Treffpunkt vor! (ggf. mit Wegbeschreibung, ich kenn bisher nur den Weg zur Klinik ...)
Ich überlege zzt. noch, ob wir wirklich erst im April mit den Eskimos anfangen oder doch schon im Januar - dann hätte ich immerhin noch die Chance, Mutter zu werden, bevor ich 40 bin ... Eskimos fühlen sich bestimmt im Januar auch viel wohler!
So, Ihr Lieben, wir lesen uns, alles Liebe und dicke Knuddel
von Eurer Erika