*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

Mädels ich habe heute frei !!!!!!!!!!!!!!!!
Na neidisch?
Jetzt werde ich hier ein bissle stöbern, dann noch bissle was putzen und heute mittag treffe ich mich mit meiner Mami, weil wir nach par Möbel schauen wollen. Das ein oder andere Möbelstück soll beim Umzug nämlich ausgetauscht werden :D

Boah Mani, dein Bauch scheint ja auch schon ganz ordentliche Formen angenommen zu haben.
Ach Krimmi und Mani, hätte doch auch zu gerne mal so ein Babybäuchle gehabt (Bauch habe ich ja genug aber ohne Baby drin :roll: :roll: :roll: )

Krimmi, gibt es denn schöne Schwangerschafts-BHs oder sind die alle nur "funktionell"?

Mani, kannst du nicht auch mal ein Bauchfoto in die Galerie stellen? Und Krimmi mal ein Neueres?

Krimmi, du fragst doch immer nach Dani? Sie hat nochmal einen Versuch gestartet und steht glaub kurz vor PU, sie wollte ja nicht so ganz aber ihr Mann hat dann zu ihr gesagt, daß es schade wäre den letzten Versuch verfallen zu lassen. Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, daß sie sich ihr schönstes Weihnachtsgeschenk selbst macht.

Von mir gibts auch nihct viel zu berichten, außer daß ich gestern Abend Bauchweh hatte und mir sterbenselend war, keine Ahnung warum. Bin dann relativ früh ins Bett und jetzt ist wieder alles gut, was das wohl war?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es draußen regnet *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und natürlich noch ein viel schöneres WE.

Bis später dann
viele liebe Güße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

es sei euch verziehen, dass ihr meinen Urli vergessen habt :wink: ... fei nur noch 37 Tage *yiippiieeeh (wollt ich nur mal kurz erwähnen!) *hihi* und von wegen hier, dass krimmi unter der SS-Demenz leidet :roll: sie hat schliesslich meinen Urli net vergessen :wink: :dance:

krimmi, den Daunenmantel hab ich in die Reinigung gebracht, nachdem das mit dem Trockner au net so funktioniert hat, hab ich gedacht versuch ichs doch nochmal in der Reinigung und siehe da ... der Daunenmantel ist wieder wie vorher. Also muss ich doch irgendwas falsch gemacht haben :-? ...aber egal, hauptsache er ist wieder wie neu und ich wasch den fei nieeee mehr :-?

Mani *lach* wenn dein Bauch nur 2 cm kleiner ist wie krimmis *hihi* ... dann hasch aber au scho nen ordentlichen bei dir :wink:

Sagt mal, ist das echt so, dass schwupp die wupp der Busen dann größer wird???? Kann mir des immer gar net vorstellen, also so kurz vor der Geburt ja schon, aber jetzt scho????

E1, meine Verführungkünste hab ich scho kurz vorm Fußballspiel eingesetzt :wink: ... funktioniert eigentlich immer *hihi* Mein Bauchweh isch au wieder weg, aber selbst Männi hat mich gestern früh erstaunt gefragt, ob ich irgenwelche Hormone zu mir genommen hätte, weil so dolle wärs ja seit der Stimu nicht mehr gewesen :-? Aber hab fei nix genommen und dachte echt ich steh kurz vor der Punktion :-? - jetzt isch aber wieder alles gut :P

sodele ihr anderen seit alle lieb gegrüsst und :knuddel:

bussili
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi, jetzt haben wir ja fast gelichzeitig geschrieben. Das mit kurz vor dem Fußballspiel wäre ja nicht so schlecht gewesen, aber er kam ja erst kurz vorher heim *mecker* *mecker* *mecker* , so ein Mist aber auch *mecker* *mecker* , quatsch mal Spaß bei Seite, ihr fragt euch bestimmt was das Ganze auf sich hat. Aber Gundi und ich haben uns halt per Mail darüber unterhalten, daß wir nach sooooooooooo langer Zeit immer noch in unsere Männer verkanllt sind und es auch noch Schmetterlinge gibt. So jetzt wißt ihr bescheid wie es um uns steht.
:D :D :D

Gundi jetzt vergesse ich deinen Urlaub bestimmt nimmer,.................................ähm wann wolltest du noch mal fahren ?????? :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, E1 ... flatter flatter flatter

BildBildBildBildBild
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

grins, danke danke, gundi, endlich mal eine die merkt, daß die ss-demenz zwar da ist, aber ab und zu wohl versagt :lol: .

also jetzt zu meinem busen (grins, was ihr alles über mich und meinen körper wisst, ist ja der hammer....aber gezeigt wird der fei net! also davon mach ich kein foto für die galerie, hihi :wink: ): der ist ja immer schon klein! aaaaaber inzwischen hab ich nur noch 1 bh der wirklich grade noch so passt! und dieser war sonst immer ein zelt, der viel zu gross war und echt "wellen" schlug, weil der inhalt irgendwie ganz verloren drinn war. naja, inzwischen hab ich selbst nach nur 30 minuten tragen schon rote striemen unterm busen davon und seitlich. also wohl echt zu klein. mein schatzi schimpft mit mir, weil das net gesund wär (oh gott, was tät ich nur ohne ihn! wenn er net jeden abend bauch u. busen einschmieren tät, würd ich wahrscheinlich die mega ss-streifen kriegen, weil ich das net mach).
bin mal gespannt, wie der wird, wenn ich die beiden kröten mal stille. wahrscheinlich platzt der busen dann fast! ...und danach ist die luft wohl wieder raus und zu allem unglück hab ich dann wohl mini-hängetittchen...oh weia..... :cry:

tja, und heut gehen wir zu seiner mama ins geschäft, die zufällig in der damenunterwäscheabteilung schafft (gefickt eingeschädelt! da krieg ich 20 % rabatt auf alles!!!). sie will mir sicher so doofe bh`s ohne bügel andrehen, aber da hat sie pech! ich will ganz normale baumwoll-bh`s mit bügeln! basta. also nichts mit ss-bh die anscheinend mitwachsen (da sitzen wahrscheinlich so seidenspinner drinn, die dann schnell immer ein paar bahnen anstricken, wenn der busen rauszuquellen droht). - das sind dann meine schmetterlinge, gundi u. e1! ihr habt die im bauch, ich dann am busen, hihi.

ich werde von meinem erfolg oder misserfolg berichten....naja, direkt neben der d-u-wäsche abteilung ist die kinderabteilung. dann kauf ich halt nen frust-strampler, oder zwei wohl eher.

wow, genial, mit dem mantel! dass die reinigung den wieder hingekriegt hat ist ja echt perfekt. ich tät den auch nimmer waschen, wenn ich du wär. aber wetten, daß du den bald total verschmuddelst. ist ja meistens so, mit so doofem empfindlichem zeugs.

Ätschi-bätschi, dickbauch-mani!!!! siehste!!!! jetzt kommst um ein foto echt nimmer drum rum, kicher.

so, ihr lieben, ich muss jetzt echt meinen kaba trinken. sonst hätt ich mir gleich einen aus kalter milch machen können, grins.
Gast

Beitrag von Gast »

oh, gundi scheint wieder sehr viel lust zu arbeiten haben, kicher.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, krimmi merkt man das :oops: :lol:

Also wenn dann stillen tusch, dann nenn ich dich nur noch Krimmi Anderson :wink: ... die werden dann wahrscheinlich echt platzen :-? und womöglich siehsch deine Füssle dann gar nimmer *lach* Und wenn dann abgestillt hasch, hasch hängende Milchschläuche .... :-? uiuiuiui ... nö nö, soweit lassen wir (vor allem wir *hihi*) bzw. Thommy ja nicht kommen, deshalb wird auch tapfer eingecremt! Ein dickes Lob an Thommy!

Wahrscheinlich wirsch eh mehr zeit in der Kinderabteilung verbringen als sonst wo. Bin mal gespannt, was von deinem Einkauf berichtesch!!!!

krimmi hasch fei recht mit dem Mantel, seit ich ja besonders vorsichtig sein will hab ich scho zwei Flecken druff gmacht, die ich aber so wieder rausbekommen hab!!!!

So und da ich ja grad koi luscht hab zum schaffaa, erzähl ich euch noch die Story vom Camper von gestern:
Also gestern früh musste ich mit Männi schon um 6.15 h aufstehen, weil der Camper um 7 h nen Termin in der Werkstatt hatte. War zwar net wirklich davon begeistert, aber bin Schatzi tapfer hinterher gefahren und hab ihnd dann wieder eingeladen und mitgenommen. Abends hat dann schatzi mein Auto mitgenommen, den Camper geholt und später wollte er mich zu meinem Auto fahren, damit ich das wieder mitnehmen kann! (Männerlogik :o ) Also hat mich Schatzi mit dem Camper abgeholt und wollte mich zu meinem Auto fahren. Schon hier am Rathaus ist der Camper schon komisch angesprungen, obwohl er den ganzen Tag in der Werkstatt war! Ich wollte ja nach dem langen Arbeitstag nur noch schnell Auto holen und heim und Spaghetti machen und aufs Sofa liegen und faul sein. Schatzi viel dann aber unterwegs noch ein er müsse noch in Baumarkt (hätt er ja au alleine machen können :evil: - ich hasse Baumärkte :evil: ) also bin ich hinterher gewatschelt und war schon leicht mürrisch :x ...tja dann sitzen wir im Camper und wollen endlich mein Auto holen, springt der fei nimmer an. Es war in der Zwischenzeit schon 19.30 h und der Camper hat immer nur ein paar Töne von sich gegeben :x ...meine Laune sank echt auf den Nullpunkt, weil ich wollte doch nur heim! Na die Laune von Männi war dann au net besser, weil er sich geärgert hat, dass der jetzt nimmer anspringt, obwohl frisch von der Werkstatt ...also haben wir beide a bisele *mecker* ...auf dem Parkplatz vom Baumarkt *hihi* ... er dann total mürrisch ist losgelaufen um mein Auto von der Werkstatt zu holen und ich sollte im Camper auf ihn warten (wieder Männerlogik :o ), so schnell konnte ich gar net schauen, da ist er auch schon im STechschritt davon gelaufen. Nach 1/2 Std. kam er dann mit meinem Auto an und hat dann angefangen an der Batterie und was weiß ich wo, rumzuschrauben. Ich hätte ja heimfahren können, aber wusste ja net, ob ich ihn evtl. doch mitnehmen muss oder wie!! Also hab ich tapfer gewartet und siehe da, er hat den Camper in Gang bekommen :dance: Wir sind dann heim gefahren und es war fei 21 h bis ich letztendlich in meiner Badewanne lag. Später auf dem Sofa dann haben wir beide darüber gelacht, dass wir so *mecker* waren und eigentlich wars ja au nur halb so wild :wink:
Grüßle
Gundili
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da.

Mausi, falls Du doch noch mal hier reinschauen kannst.....ich hoffe es geht Dir gut und Du verkraftest das alles! Ich hoffe wirklich Du triffst die richtigen Entscheidungen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollte Euch mal kurz über den Stand der Dinge bei mir informieren.....aaaaalso. Hab endlich mitte November meine Mens gekriegt und bin seither am spritzen. Habe schon zwei US hinter mir und am Montag ist Punktion. Mein Optimismus ist zwar eher verhalten, aber es ist wenigstens nochmal ne Chance.

Hab leider net alles nachgelesen, aber ich hoffe es geht Euch allen gut!! Vor allem den Muttis, den Schwangeren, den Hibbelhühnern, den baldigen Urlauberinnen und allen, die ich jetzt net erwischt hab. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werd mich wohl auch in nächster Zeit net so arg oft melden :oops: denke aber trotzdem viel an Euch alle!!!

Grüßle,
Sunny
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

mensch Sunny da drücke ich dir aber alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche dir sehr, daß es diesemal klappt. Hast du denn noch einen Versuch genehmigt bekommen oder zahlst du selbst?

Krimmi, viel Spaß beim einkaufen. Na dann hoffen wir mal, daß du schöne BHs bekommst, die U-hosen als Liebestöter reichen ja schon (autsch net schlagen)
:D :D :D

Gundi, na frag mal mich, ich hätte bestimmt bei der Story mit dem Camper auch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Super, daß du (die Reinigung) den Mantel wieder hinbekommen hat, wäre ja echt schade gewesen.

Also wir waren im Möbelhaus, habe auch ein paar Sachen gesehen, die meiner Mom gut gefallen haben. Naja zwei Engel und ein ganz witziger Nikolaus als Deko sind in meine Tasche gesprungen einach so, die kann ich doch dann nich tim Laden lassen, weil sie wollten doch mit mir mit. An der Kasse mußte ich aber gar nichts bezahlen, weil es sich meine Mami nicht hat nehmen lassen dies zu übernehmen. Vielleicht sollte ich öfter mit Mom einkaufen gehen???? :D :D

Lara, Mani, Mausi, Katja :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ein schönes WE
Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“