hihi, krimmi merkt man das
Also wenn dann stillen tusch, dann nenn ich dich nur noch Krimmi Anderson

... die werden dann wahrscheinlich echt platzen

und womöglich siehsch deine Füssle dann gar nimmer *lach* Und wenn dann abgestillt hasch, hasch hängende Milchschläuche ....

uiuiuiui ... nö nö, soweit lassen wir (vor allem wir *hihi*) bzw. Thommy ja nicht kommen, deshalb wird auch tapfer eingecremt! Ein dickes Lob an Thommy!
Wahrscheinlich wirsch eh mehr zeit in der Kinderabteilung verbringen als sonst wo. Bin mal gespannt, was von deinem Einkauf berichtesch!!!!
krimmi hasch fei recht mit dem Mantel, seit ich ja besonders vorsichtig sein will hab ich scho zwei Flecken druff gmacht, die ich aber so wieder rausbekommen hab!!!!
So und da ich ja grad koi luscht hab zum schaffaa, erzähl ich euch noch die Story vom Camper von gestern:
Also gestern früh musste ich mit Männi schon um 6.15 h aufstehen, weil der Camper um 7 h nen Termin in der Werkstatt hatte. War zwar net wirklich davon begeistert, aber bin Schatzi tapfer hinterher gefahren und hab ihnd dann wieder eingeladen und mitgenommen. Abends hat dann schatzi mein Auto mitgenommen, den Camper geholt und später wollte er mich zu meinem Auto fahren, damit ich das wieder mitnehmen kann! (Männerlogik

) Also hat mich Schatzi mit dem Camper abgeholt und wollte mich zu meinem Auto fahren. Schon hier am Rathaus ist der Camper schon komisch angesprungen, obwohl er den ganzen Tag in der Werkstatt war! Ich wollte ja nach dem langen Arbeitstag nur noch schnell Auto holen und heim und Spaghetti machen und aufs Sofa liegen und faul sein. Schatzi viel dann aber unterwegs noch ein er müsse noch in Baumarkt (hätt er ja au alleine machen können

- ich hasse Baumärkte

) also bin ich hinterher gewatschelt und war schon leicht mürrisch

...tja dann sitzen wir im Camper und wollen endlich mein Auto holen, springt der fei nimmer an. Es war in der Zwischenzeit schon 19.30 h und der Camper hat immer nur ein paar Töne von sich gegeben

...meine Laune sank echt auf den Nullpunkt, weil ich wollte doch nur heim! Na die Laune von Männi war dann au net besser, weil er sich geärgert hat, dass der jetzt nimmer anspringt, obwohl frisch von der Werkstatt ...also haben wir beide a bisele

...auf dem Parkplatz vom Baumarkt *hihi* ... er dann total mürrisch ist losgelaufen um mein Auto von der Werkstatt zu holen und ich sollte im Camper auf ihn warten (wieder Männerlogik

), so schnell konnte ich gar net schauen, da ist er auch schon im STechschritt davon gelaufen. Nach 1/2 Std. kam er dann mit meinem Auto an und hat dann angefangen an der Batterie und was weiß ich wo, rumzuschrauben. Ich hätte ja heimfahren können, aber wusste ja net, ob ich ihn evtl. doch mitnehmen muss oder wie!! Also hab ich tapfer gewartet und siehe da, er hat den Camper in Gang bekommen

Wir sind dann heim gefahren und es war fei 21 h bis ich letztendlich in meiner Badewanne lag. Später auf dem Sofa dann haben wir beide darüber gelacht, dass wir so

waren und eigentlich wars ja au nur halb so wild