ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Ihr Lieben!

@pöllchen
Super mit Deinen Blastos, hört sich wirklich fabelhaft an!! Viel Glück für Deinen Transfer und die folgende Wartezeit, dass es nicht allzu nervenzehrend wird!

Bei mir war der Ultraschall heute sowas von bescheiden. Nur 1 Folli :o gesichtet (8 mm) und sonst nix :( . Schleimhaut nach Schmierblutung auch nur 5 mm. Jetzt bekomme ich 6 EH Menogon & hab am Dienstag erneut Ultraschall. War bei mir aber oft schon kritisch, hatte dann immer aber trotzdem noch eine gute Ausbeute. Man wird sehen.

@athene
siehste mal gibt doch noch viel schlechtere Ergebnisse, bei Dir hört es sich doch gut an :D !!!!! Hätte mich auch echt gewundert, wenn Du so schnell Punktion gehabt hättest, Ende nächster Woche ist völlig O.K. Mach Dir keine Sorgen.

Jedenfalls wollte mein Arzt auch nicht bei Zech anrufen, weil er eigentlich nix mit so einem in dt. verbotenen Versuch zu tun haben will. Kam mir vor wie ne Mafia-Brause, echt ein Ding. Da habe ich halt selbst angerufen.

Liebe Grüße an alle, Elisabet
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallo,

mensch Elisabet, das ist aber auch doof, ich drücke fest die Daumen, daß es mehr werden. Tja, dann dauert es bei uns beiden noch. Ich sach ja, Erkennungszeichen werden wir brauchen :-)

Mein Bauch fühlte sich echt nach mehr an. Ach Mädels, was brauchen wir eine Geduld! (NIcht meine Stärke, zugegeben...)

Pöllchen, mach uns mal vor, wie das geht!

Liebe Grüße,
Athene
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@athene
mein Bauch fühlt sich leider noch so nach gar nix an, deshalb hab ich schon gar kein anderes Ergebnis erwartet. Noch keinen dicken Bauch :-? , bin schon ein bissel traurig, aber nützt ja auch nix, hoffe sehr, dass noch alles gut wird und die kleinen Dinger mit der Hammer-Dosis Menogon sich jetzt an die Arbeit machen :D .

Erkennungzeichen machen wir dann echt aus, vielleicht wachsen meine jetzt doch noch turbomäßig!!!!!! Elisabet.
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

@ Athene
ich streng mich an ein gutes Vorbild zu sein *dd* *dd*

@ Uli
Tut mir leid für Dich dass Du schon soviele Negativs mit bio-ch ss verkraften mußtest, aber hier gibt es einige denen es ähnlich geht, bei mir waren es 6 negative Versuche. Zu den Kosten kann ich Dir noch nichts sagen, da wir noch keine Rechnung haben, aber Du wirst Deine Info noch bekommen hier sind so viele die schon 1 oder 2 Versuch gemacht haben und es genauer sagen können. TOI TOI TOI für Dich.

@ Elisabet
die Hammer-Dosis wird Deine Follis schon auf Trab bringen *dd* *dd* *dd*

@ Susa
Danke Dir für Deine Nachricht und ich kann mir vorstellen dass Du nach den 2 Versuchen bei Zech, in die Du warscheinlich genauso wie ich, all Deine Hoffnung gesetzt hast, sehr entäuscht bist.
Aber bist Du nicht auch der Meinung dass es wichtig ist bei jedem Schritt, Stimmu - PU - Transfer - WS immer (nur) das Positive im Auge zu haben. Was hätte er mir den sagen sollen?
Natürlich hat er mir wie mein Doc aus D auch gesagt, dass hier seine Aufgabe beendet ist, jetzt wäre die Natur und mein Körper dran, aber er hat mir Mut zugesprochen und dafür bin ich ihm dankbar.
Aus meinen bisher 6 negativen Versuchen habe ich einiges gelernt, unter anderem:
auch wenn alles super gut aussieht Anzahl, Qualität, Berfuchtung, usw..... kam leider doch nur ein Negativ raus nicht mal ein kleines Anzeichen von ss, dh. mir ist sehr wohl bewußt, dass auch dieser Versuch mit einem Negativ enden kann.
Aber soll ich den Versuch denn schon vor Beginn abschreiben?
Jede von uns hier ist zu Zech gegangen weil alles in D bisher erfolglos geblieben ist, hat sich die SD eintellen lassen, eine Immu machen lassen, .... und dann eben bei Zech die ganze Hoffnung reingesteckt.
Ist es denn so schlimm diese Hoffnung bis zum ss-Test in sich zu tragen?
Glaube mir, ich möchte Dich jetzt wirklich nicht angreifen, aber ich lasse mir diese Hoffnung nicht nehmen.
Und Du hast ja auch gesagt dass ich optimistisch nach vorne schauen soll, Danke, denn nur dass hilft uns, egal ob in D in Ö in B oder sonst wo, unseren Traum weiterzuverfolgen.
Ich hoffe Du verstehst mich richtig.
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass Dein nächster Versuch in D ein voller Erfolg wird.

An alle LG Pöllchen
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben.
Richmo, wie Du siehst, habe ich ein Internetcafe gefunden - es heißt Wunderbar und ist von der Information nach links gehend Ende der Fußgängerzone. Man muß nachfragen und bekommt dann ein Laptop. Und das Beste: die ersten 20 Minuten sind frei! Wir wohnen im Haus Einsele. Das Zimmer ('Appartment) ist eigentlich wunderschön und kostet 24 Euro pro Person und Nacht. Wir haben ca. 5 Minuten Gehweg bis zum Zentrum bzw. Zech.

Hallo Elisabet und Athene: Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr doch noch eine tolle Ausbeute habt. *dd* *dd* Bei mir wurden nur 4 Eizellen punktiert, aber Zech sagte am nächsten Tag am Telefon, zwar nur 4 Eizellen aber eine gute Befruchtungsrate: alle 4 befruchtet!!!! Jetzt bibbere ich natürlich, daß sie sich auch weiterentwickeln. Wenn dem so ist, dann ist am Dienstag Transfer. Kann auch ein paar Daumendrücker und Glück gebrauchen :wink:

Hallo Pöllchen, wie Du hast mich raustorkeln gesehen? Es kann sein, daß wir sogar zusammen im Wartezimmer saßen. Ich bin nämlich erst gg 11.15 Uhr reingegangen. Wir saßen an der Fensterfront links, ich hatte Jeans und einen blauen Pullover an. Habe dunkle halblange gelockte Haare. Na - kannst Du Dich erinnern?
Wie gehts eigentlich Deinem Hexenschuß? Besser? Glaub mir,ich bin mir ziemlich sicher, daß Du schwanger bist. Aber das mit dem raustorkeln kann schon stimmen. Ich habe die Beruhigungsspritze bekommen und bin danach eigentlich mehr neben der Spur gelaufen als mit der Narkose. So nach und nach erzählt mir mein Mann kleine Anekdoten, wie ich zum Auto kam, oder daß ich bei den Schwestern fachsimpeln wollte... Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich denke die Bregenzer haben sich gefragt, was ich eingeworfen habe - auf alle Fälle hatte ich Flügel. Ansonsten Dir auch viele *dd* *dd* *dd* und :knuddel: Danke noch für Deinen Zuspruch und Deine Wünsche für mich.

Verzeiht mir, wenn Tippfehler im Text sind, aber ich kämpfe hier mit dem Laptop. Irgenwie habe ich ständig 2 Tasten gedrückt, bzw. schon mehrfach komplette Zeilen gelöscht. Mal sehen, vielleicht schau ich Morgen nochmal rein.

Noch ein Tip: Essen kann man gut im goldenen Hirschen und in einer kleinen Pizzeria (der Name ist mir leider entfallen) aber es sieht aus wie ein Pizzaservice mit 5 kleinen Tischen im Verkaufsraum. Es ist in einer kleinen Gasse Nähe der Fußgängerzone.
Liebe Grüsse
NATSI
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hi natsi

super dass Du so gut drauf bist. :dance:
Na das mit dem Raustorkeln kann in dem Fall nicht sein, denn wir sind erst 10:55 Uhr in die Praxis gekommen. Witzig denn ich saß mit meinem Mann auch an der Fensterfront (wenn man von der Reception in's Wartezimmer kommt geradeaus) und ich hatte ebenfalls einen blauen Pulli bzw. eine Strickjacke an und Jeans. Ich habe Dein Gesicht leider nicht mehr ganz vor Augen, ist aber schon witzig *lol*

So dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dafür, dass Deine Krümels sich weiterhin super entwickeln. :knuddel:

LG Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi meine daumen hast du auf jeden fall wirst sehen die 4 sind deine süssen kleinen und sie schaffen es du wirst ss, mußte nur etwas schmunzeln über eure beschreibung raustorkeln? was kommt da auf mich zu?
viel viel glück und danke für die tipps
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@Natsi: ich drück Dir die Daumen, und danke für den Tipp mit dem Internetcafé!

Ja, mein Bauch hat heute Ruhetag... und in der Apotheke hab ich mir Eiweß-Schokopulver geholt... die Apothekerin erzählt mir was von" nach dem Wettkampf einnehmen", hihihi..., habe sie dann aber aufgeklärt. Wow, 14,95 Euro für 500g Zeugs...

Liebe Grüße an alle,
Athene
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Richmo, Athene und Pöllchen Danke Danke - ich's konnte doch nicht abwarten und bin heute abend noch mal hierher um nachzusehen, ob Ihr Euch gemeldet habt.

@Pöllchen - hihi ich hab Dein Gesicht aber genau vor Augen. Du wirst es nicht glauben, aber als Du da mir fast gegenüber gesessen bist, dachte ich irgendwie, die könnte pöllchen sein. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das irgendwie im Gefühl. Ich musste schwer an mir halten, daß ich nicht in Deine Richtung Pöllchen sagte. Stell Dir mal vor es wäre jemand anderes gewesen, die hätten doch schon vor der Spritze gemeint, ich wäre "bekloppt". Ich muß wohl nach der Spritze etwas aufgedreht gewesen sein. Ich habe wohl etwas zuviel geredet und anscheinend in dem Geschäft darunter Stoffe nach Qualität mit der Hand überprüft . Scheint wohl ganz das "Frauchen" rausgekommen zu sein - ist eigentlich nicht meine Art, denn mit Handarbeit usw. habe ich gar nichts am Hut. Aber getorkelt bin ich auch lt. meinem Mann - ich fand ich lief normal (bei den Stellen an die ich mich erinnern kann.. :lol:

@ Jackaroo - sorry - habe heute Mittag ganz vergessen: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf Deine Schwangerschaft :dance: :dance: :dance:

@Elisabet - Bei meinem 1. US nach 8 Tagen war meine GSH auch nur bei 6,5 mm - Ich habe dann Himbeerblättertee getrunken (aber doch nur 1 Tasse am Tag - weil bäääh) und Bryophyllum (oder so ähnlich) genommen. Das habe ich hier irgendwo gelesen oder war es auf der Seite WWW.Kinderwunschhilfe.de? Es ist ein homöopathisches Mittel und soll unter anderem auch beim GSH Aufbau helfen. Aber ich denke, es ist auch viel der Glaube daran - egal Hauptsache es hilft. Am Do war die GSH dann bei 8,2 zwar auch noch nicht so berauschend lt. Zech, aber dafür habe ich dann Östrogentablettchen bekommen. Ich hoffe die helfen dann auch noch kräftig mit. Von dem Bryo nehme ich täglich eine Messerspitze. Tee trinke ich keinen mehr.

Ansonsten Euch allen noch VIEL GLÜCK!
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Pöllchen - Deine letzte SMS habe ich irgendwie nicht richtig empfangen - Liegt es vielleicht daran, daß ich keine MMS bzw. Bilder empfangen kann? Habe nur ein "rauliches" Siemens MT 50. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir in Kontakt blieben, denn ins Internet gehe ich wahrscheinlich vor Zuhause nicht mehr. Mal sehen - vielleicht doch...??? :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“