@ Athene
ich streng mich an ein gutes Vorbild zu sein
@ Uli
Tut mir leid für Dich dass Du schon soviele Negativs mit bio-ch ss verkraften mußtest, aber hier gibt es einige denen es ähnlich geht, bei mir waren es 6 negative Versuche. Zu den Kosten kann ich Dir noch nichts sagen, da wir noch keine Rechnung haben, aber Du wirst Deine Info noch bekommen hier sind so viele die schon 1 oder 2 Versuch gemacht haben und es genauer sagen können. TOI TOI TOI für Dich.
@ Elisabet
die Hammer-Dosis wird Deine Follis schon auf Trab bringen
@ Susa
Danke Dir für Deine Nachricht und ich kann mir vorstellen dass Du nach den 2 Versuchen bei Zech, in die Du warscheinlich genauso wie ich, all Deine Hoffnung gesetzt hast, sehr entäuscht bist.
Aber bist Du nicht auch der Meinung dass es wichtig ist bei jedem Schritt, Stimmu - PU - Transfer - WS immer (nur) das Positive im Auge zu haben. Was hätte er mir den sagen sollen?
Natürlich hat er mir wie mein Doc aus D auch gesagt, dass hier seine Aufgabe beendet ist, jetzt wäre die Natur und mein Körper dran, aber er hat mir Mut zugesprochen und dafür bin ich ihm dankbar.
Aus meinen bisher 6 negativen Versuchen habe ich einiges gelernt, unter anderem:
auch wenn alles super gut aussieht Anzahl, Qualität, Berfuchtung, usw..... kam leider doch nur ein Negativ raus nicht mal ein kleines Anzeichen von ss, dh. mir ist sehr wohl bewußt, dass auch dieser Versuch mit einem Negativ enden kann.
Aber soll ich den Versuch denn schon vor Beginn abschreiben?
Jede von uns hier ist zu Zech gegangen weil alles in D bisher erfolglos geblieben ist, hat sich die SD eintellen lassen, eine Immu machen lassen, .... und dann eben bei Zech die ganze Hoffnung reingesteckt.
Ist es denn so schlimm diese Hoffnung bis zum ss-Test in sich zu tragen?
Glaube mir, ich möchte Dich jetzt wirklich nicht angreifen, aber ich lasse mir diese Hoffnung nicht nehmen.
Und Du hast ja auch gesagt dass ich optimistisch nach vorne schauen soll, Danke, denn nur dass hilft uns, egal ob in D in Ö in B oder sonst wo, unseren Traum weiterzuverfolgen.
Ich hoffe Du verstehst mich richtig.
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass Dein nächster Versuch in D ein voller Erfolg wird.
An alle LG Pöllchen