Huhu Leute,
na hier ist ja echt tote Hose.
Also echt, da muss ich Christina Recht geben, Brit, da könntste auch ein Foto von dir reinhängen .

Ach und die vielen Haare, sie hat ja mehr als ich und Clara zusammen !!
Bei uns ist STreß pur. Ich hatte die Schnapsidee, mich mal auf die Allergien, die ich im Verdacht hatte, testen zu lassen. Also bin ich Montag früh in die Hautklinik-Ambulanz gerutscht (machen die nicht beim normalen Hautarzt, Insekten

). wespe zum Glück nicht, aber Biene.
So und im Gespräch über meinen schlimmen allergischen Anfall vor 5 Jahren sind wir dann noch auf ein Medikament gekommen, was ich damals genommen habe. Tja, das haben sie mir dann auf den Rücken geklebt, hieß aber, ich durfte heute gleich nochmal zur Kontrolle, und morgen und übermorgen und..... Und das jedesmal ins KH Friedrichstadt. Keine Parkplätze, uferlos weit zu laufen. Mir stehts Oberkante. Heute war ich vorher noch "schnell" zur Hüftsóno (ja bei dem Id....) und danach gings gleich weiter auf die Autobahn...Runter gings dann kaum, wégen des schweren Unfalls (habt ihr ja sicher gehört).
Muss ich extra erwähnen, dass mein Gatte mal wieder verreist ist und auch alles andere an mir hängen bleibt ? nee., oder ?
Ich bin ziemlich kaputt, weil auch mit Tragesack der Kleine ganz schön schwer ist....Morgen werde ich dann doch den Kiwa ins AUto würschen...

.geht halt so schlecht in den KOfferraum, aber mein Mann hat das andere AUto...
Und war mal jemand in der Stadt zum einkaufen ??? sehr zu empfehlen, nach der Prügelei

um nen Parkplatz geht dann die Rangelei im Kaufhaus weiter. Dabei wollte ich nur anständige Hausschuhe für Clara...
Birgit, ob das noch was wird mit einem Besuch dieses Jahr ? Ich weiß es nicht, die nächste Woche ist bei mir auch total dicht. wie geht es euch denn so ? Ist Till wieder auf dem Dampfer ? Komme gerade ins Grübeln, weil du dich auch schon ewig nicht gemeldet hast ???
Also sagt doch mal wieder alle piep-
Liebe Grüße und entschuldigung für das lange Meckerposting,
Christin