Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

bin nur ganz kurz da:

Aber auf jeden Fall ganz herzlichen DAnk für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Eingeladen hatte ich zum Glück keinen weiter, nur meine Mama. War auch besser so. Clara hat völlig gesponnen, Paul war extrem ningelig und der Hund hat vor lauter Eifersucht auf meine Mutter andauernd gebellt. :x :x :x

Heute habe ich noch soviel Arbeit. Ich versuch mich am WE nochmal zu melden.

Viele Grüße bis dahin,
Christin
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Christin!

Das hört sich ja nach einer megamäßigen Geburtsagsfeier an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Netti,´Klasse das sich bei Alexander die Verformung so schön verwachsen hat.Ich denke wir bekommen das auch hin,immerhin liegt Emelie nicht mehr nur rechts.
Dafür kriegt sie jetzt auf den Hinterkopf eine klein kahle Stelle,sie sieht aus wie ein Mönch. :wink: :wink: :wink:

Mädels,das ist heute nicht unser Tag. :evil:
Hier ist es total neblig. *mecker* Zur Physiotherapie hat Emelie die ganze Praxis
zusammen gebrüllt und siehe an vor lauter Wut vom Rücken auf den Bauch geschafft. :o
Heute Mittag ging das Theater weiter aber nun schläft sie,hoffe mal sie hat nach dem Aufstehen bessere Laune. *dd* *dd*

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Und von mir – liebe Christin – nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Hoffentlich geht´s Euch Vieren so langsam besser – und zwar dann anhaltend!

Ja genau Birgit – Lebkuchen..... Mhhhhh, ich habe gerade eine Packung verdrückt. Jedes Jahr freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn´s die ersten gibt – und über habe ich die solange nicht, bis sie wieder aus den Läden verschwinden. Geht´s Till denn wieder richtig gut? Wie war denn eigentlich Euer Fototermin? Wir haben nämlich auch einen am nächsten Samstag. Zwar ist Lucas absolut nicht launisch (auch nicht wenn er geweckt wird), aber das wäre ja mal der „passende“ Tag um damit anzufangen....
Hattest Du schon den Termin mit Till wegen Deines KISS-Verdachts?

Janni – Dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Also, da kann doch dann schon nix mehr schief gehen – wenn jetzt alle quetschen.

Letztes Wochenende waren Freunde da – mit einem Sohn, der 6 Monate älter ist als Lucas. Vergeblich habe ich den Kleinen versucht zu überreden, Lucas zu zeigen, wie man krabbelt (mir tun nämlich inzwischen schon die Knie weh – Christin, gell!!!). Nachdem der Kleine gerade mal läuft gibt er sich natürlich mit so ´nem Babykram wie Krabbeln nicht mehr ab – klar! Dafür kann sich unser Moppelchen inzwischen aus allen Lagen hinsetzen und bleibt auch sitzen. Das macht ihm sichtlich Spaß – jetzt kann er noch ganz andere Schubladen aufziehen und ausräumen.... Ansonsten hatte er jetzt gerade mal 4 Tage „Zahnfrei“ (der vierte ist gerade durch) – und schon geht´s weiter. Ich kann noch gar nicht sagen, ob oben oder unten – jedenfalls ist er superknatschig.

Christina, schön zu lesen, daß es Deinem Krümelchen gut geht. Bist Du denn jetzt gelassener als bei der ersten SS?

Brit, hihihi das ist dann so nett, wenn die Kleinen selber nicht wissen wie sie die Drehung jetzt geschafft haben bzw. was denn das überhaupt war.

Hier schüttet es ohne Ende. Habe beschlossen, heute mal nicht raus zu gehen, brrrrrr.... Statt dessen werde ich mich einer Aufgabe widmen, die warm macht – BÜGELN!!!! Also, ran an den Feind

Viele Grüße an Alle

Petra
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1.Advent!!!
Brit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Huhu!!!!!

Mal ganz schnell unseren Ordner von der 3.Seite rette.
Wo seit Ihr denn alle?
Auf dem Weihnachtsmarkt verlorengegangen oder beim Stollen essen geplatzt?
Sonst gibt es bei uns auch nix Neues,gestern zur Physio hat Emelie mal wieder gebrüllt als ginge es um ihr Leben :help: :help: aber sie hat schon echte Fortschritte gemacht,sie ist eben ein kleiner Löwe,der ganz genau weiß was er will
bzw.nicht will. :wink: :wink:
Laßt doch mal wieder was von Euch hören!!!!

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Nur mal ganz kurz von mir: bin im Zahnungs- und Ningelstress mit Elisa... :wink: :roll:

Brit, das gibt´s doch wohl nicht! Emelie sieht Dir sowas von ähnlich!!! Der Wahnsinn! Ich kenne zwar den Papa nicht, aber viel kann sie (äußerlich) nicht von ihm haben, oder?
Das musste ich unbedingt loswerden. Ausserdem ist Deine Kleine megasüss! Und die vielen Haare! Na dann spare schon mal für den Friseur... :lol:

Liebe Grüsse an alle!
Christina.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Oh Christina,schön das Du Dich gemeldet hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für Elisa :knuddel: :knuddel: .
Dir und dem Krümel geht es hoffentlich auch gut.
Ich werde von jedem der sagt "Das Kind hat abeer viele Haare!"einen Euro kassieren und da haben wir sämtliche Friseurbesuche schon rein. :wink: :wink:

Ganz liebe Grüße
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Huhu Leute,

na hier ist ja echt tote Hose.

Also echt, da muss ich Christina Recht geben, Brit, da könntste auch ein Foto von dir reinhängen . :lol: :lol: Ach und die vielen Haare, sie hat ja mehr als ich und Clara zusammen !!

Bei uns ist STreß pur. Ich hatte die Schnapsidee, mich mal auf die Allergien, die ich im Verdacht hatte, testen zu lassen. Also bin ich Montag früh in die Hautklinik-Ambulanz gerutscht (machen die nicht beim normalen Hautarzt, Insekten :oops: ). wespe zum Glück nicht, aber Biene. :x

So und im Gespräch über meinen schlimmen allergischen Anfall vor 5 Jahren sind wir dann noch auf ein Medikament gekommen, was ich damals genommen habe. Tja, das haben sie mir dann auf den Rücken geklebt, hieß aber, ich durfte heute gleich nochmal zur Kontrolle, und morgen und übermorgen und..... Und das jedesmal ins KH Friedrichstadt. Keine Parkplätze, uferlos weit zu laufen. Mir stehts Oberkante. Heute war ich vorher noch "schnell" zur Hüftsóno (ja bei dem Id....) und danach gings gleich weiter auf die Autobahn...Runter gings dann kaum, wégen des schweren Unfalls (habt ihr ja sicher gehört).

Muss ich extra erwähnen, dass mein Gatte mal wieder verreist ist und auch alles andere an mir hängen bleibt ? nee., oder ? :evil:

Ich bin ziemlich kaputt, weil auch mit Tragesack der Kleine ganz schön schwer ist....Morgen werde ich dann doch den Kiwa ins AUto würschen... :evil: .geht halt so schlecht in den KOfferraum, aber mein Mann hat das andere AUto... :x

Und war mal jemand in der Stadt zum einkaufen ??? sehr zu empfehlen, nach der Prügelei :wink: um nen Parkplatz geht dann die Rangelei im Kaufhaus weiter. Dabei wollte ich nur anständige Hausschuhe für Clara... :roll: :help:

Birgit, ob das noch was wird mit einem Besuch dieses Jahr ? Ich weiß es nicht, die nächste Woche ist bei mir auch total dicht. wie geht es euch denn so ? Ist Till wieder auf dem Dampfer ? Komme gerade ins Grübeln, weil du dich auch schon ewig nicht gemeldet hast ??? :knuddel:

Also sagt doch mal wieder alle piep- :wink: :P

Liebe Grüße und entschuldigung für das lange Meckerposting,

Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

peng und schon ist ein Euro fällig.

habe ich jetzt erst gelesen.

:lol: :lol: :lol:
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

siehste Christin und so läppert sich das zusammen... :wink: :wink: :wink:

Du bist echt nicht zu beneiden.Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ne den Kaufhausstreß hab ich mir bis jetzt noch nicht angetan!!!
Mal gucken,eigentlich will ich nächste Woche mal aber in den Geschäften ist es warm drausn kalt da bin ich doch ständig dabei Emelie die Mütze drauf und runter zu würschen :help: :help:

So ich geh jetzt schlafen
Brit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“