wir schaffen das Beide!!! Kriegen die Woche auch noch rum!!!
Hab grad Seitenstechen.
Bini
am PC sitz ich eigentlich "nur" nebenbei. Schau immer mal wieder rein um den Anschluß nicht zu verpassen. bin jetzt auch grad am bügeln. Aber bin halt einfach zu neugierig.
Haushalt geht nebenbei. Wenn man daheim ist, hat man mehr Zeit, dann wird ein Tag gewachen, einer gebügelt, einer nass gewischt und nochmal dreimal die Woche gesaugt. Abwasch immer nach dem Essen (wir haben leider kein Spüler - und haben ein Elektrogeschäft!!!)
Jonathan beschäftigt sich zum Glück grad selber mit Hammerspiel und Benjamin Blümchen läuft glaub auch, aber das ist halt heutzutage normal, wir können ja auch nicht auf den Fernseh verzichten, solang er nicht stundenlang davor sitzt und nur in die Kiste schaut ist es mir egal. Und alles darf er nicht schauen. Er schaut auch nicht gern Fernseh nur seine Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister und Teletubbies DVDs. Zu Nikolaus bekommt er eine von Tabaluga, das wünscht er sich.
Kochen ist ja auch kein Hexenwerk. Fang meistens so um halb zwölf an, sonst verkocht ja alles, mach auch nicht riesen Menus.
Guggenmusik haben wir Samstag Abend 18-20 Uhr Probe, da ist ja Frank daheim (üben tu ich halt auch nicht) und als am Mittwoch noch von 20 - 21.30 Uhr Probe (nur Trompetenprobe). Das klappt alles ganz gut. Aber vielleicht ist es auch nur alles Ablenkung, mach ja auch noch Aerobic Donnerstag Abends. Aber gestern hab ich "geschwänzt" und nächste Woche auch nochmal, wenn ich doch SS bin, wär das glaub nicht so gut.
Also gut BINI, dann glaub ich nochmal ganz ganz fest dran, obwohl das Bauchweh beunruhigt mich doch etwas und das Brustziehen ist auch anders als sonst, vielleicht hat es ja wirklich geklappt ... noch eine Woche, noch eine Woche.
Vielleicht sollt ich den SST schon am 05. Dezember machen? Aber da ist ja noch nicht Nikolaus. Mal sehn wie verrückt ich mich die Woche noch mach.