"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

emili
wir schaffen das Beide!!! Kriegen die Woche auch noch rum!!!
Hab grad Seitenstechen.

Bini
am PC sitz ich eigentlich "nur" nebenbei. Schau immer mal wieder rein um den Anschluß nicht zu verpassen. bin jetzt auch grad am bügeln. Aber bin halt einfach zu neugierig.
Haushalt geht nebenbei. Wenn man daheim ist, hat man mehr Zeit, dann wird ein Tag gewachen, einer gebügelt, einer nass gewischt und nochmal dreimal die Woche gesaugt. Abwasch immer nach dem Essen (wir haben leider kein Spüler - und haben ein Elektrogeschäft!!!)

Jonathan beschäftigt sich zum Glück grad selber mit Hammerspiel und Benjamin Blümchen läuft glaub auch, aber das ist halt heutzutage normal, wir können ja auch nicht auf den Fernseh verzichten, solang er nicht stundenlang davor sitzt und nur in die Kiste schaut ist es mir egal. Und alles darf er nicht schauen. Er schaut auch nicht gern Fernseh nur seine Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister und Teletubbies DVDs. Zu Nikolaus bekommt er eine von Tabaluga, das wünscht er sich.

Kochen ist ja auch kein Hexenwerk. Fang meistens so um halb zwölf an, sonst verkocht ja alles, mach auch nicht riesen Menus.

Guggenmusik haben wir Samstag Abend 18-20 Uhr Probe, da ist ja Frank daheim (üben tu ich halt auch nicht) und als am Mittwoch noch von 20 - 21.30 Uhr Probe (nur Trompetenprobe). Das klappt alles ganz gut. Aber vielleicht ist es auch nur alles Ablenkung, mach ja auch noch Aerobic Donnerstag Abends. Aber gestern hab ich "geschwänzt" und nächste Woche auch nochmal, wenn ich doch SS bin, wär das glaub nicht so gut.

Also gut BINI, dann glaub ich nochmal ganz ganz fest dran, obwohl das Bauchweh beunruhigt mich doch etwas und das Brustziehen ist auch anders als sonst, vielleicht hat es ja wirklich geklappt ... noch eine Woche, noch eine Woche.
Vielleicht sollt ich den SST schon am 05. Dezember machen? Aber da ist ja noch nicht Nikolaus. Mal sehn wie verrückt ich mich die Woche noch mach.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hey ich hab Euch alle ganz liiiiiiiieb, das muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Könnt auch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und nun verteil ich noch paar positive Viren für alle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So wenn niemand mehr da ist, dann werd ich mich mal für heut verabschieden.
Werd jetzt mit Jonathan noch den kuche backen und den Schichtsalat machen.

SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!

Wenn es möglich ist, meld ich mich am WE. Ich hilf aber morgen noch meiner Schwester beim umziehen, deshalb weiß ich es noch nicht genau!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@all
Ich verabschiede mich jetzt auch ins WE! Feierabend ist angesagt! Yippieeeeeeeeeeeeh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames WE.

Bussi, Bussi und *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

na dann werd ich mich auch mal ausklinken.
hoffentlich lenkt mich das we genügend ab. wenn es schon die arbeit nicht schafft.
an alle ein :knuddel:
und ein schönes we.
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Musste einfach nochmal schnell den PC anmachen.
Hab ein Zwicken und Stechen in der GM. Das ist doch sicher ein gutes Zeichen!!!!!

Juhuuuuuu ich glaubs langsam wieder, es hat doch geklappt!!!!

In einer Woche haben wir endlich Gewißheit, bzw. nächsten Samstag!!!!!!!

Kuchen ist im Ofen, Salat ist fast fertig (lauch muss noch drauf). Jetzt muss ich noch schnell Geschirr abtrocknen und die Wäsche aus dem Trockner holen und dann geh ich vielleicht noch etwas raus mit Jonathan, obwohl er ist grad schön am spielen, naja wenn er keine Lust hat, werd ich wohl noch die frische Wäsche bügeln.

Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft ..............
es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt ..........................

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P .....Natalie ....so ist es richtig ...... :dance: :dance: ....

ob ich so auch die doofe Zyste vertreiben kann????????? :o :o

*schrumpfschrumpfschrumpf schrumpf schrumpfschrumpfschrumpfschrumpfschrumpf*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
genau richtig so
Drück ganz fest für morgen *dd* *dd* *dd*

Hab immer wieder (in unregelmässigen Abständen) ein Zwicken und Stechen in der Bauchgegend (Gebärmutter, ...) das sind sicher auch gute Zeichen.
Brustspannen hab ich aber nicht so schlimm wie sonst und nur an den Seiten aussen. Echt komisch. Aber wenn es so bleibt wäre ja super!!!!!!!

*eshatgeklappt*eshatgeklappt*eshatgeklappt*eshatgeklappt*eshatgeklappt*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kennt jemand von Euch Gonis?????

War gestern Abend an einem Gonis-Abend. Da kann man Sachen zum Basteln, Window Color, Malsifte, Zauberstifte, ........ kaufen. War super Interessant.
Hab auch Kleber, Window Color Stifte, Frost Decor, Relief Paste, ... bestellt. Das Zeug ist ech super. Wenn jemand gern bastelt und Serviettentechnik und so Zeug macht, muss sowas unbedingt mal gesehen haben.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ....

Na Mädels , habt Ihr ein schönes WE ??????? :P

wir gehen gleich essen.... :dance: :dance: :dance: ........

so , morgen arbeite ich alleine ...mal sehen , was zu tun ist ....aber 2 Std werde ich wohl überleben ... :wink:

@all..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“