OptimistInnen Teil 19 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

*trommeltganzungeduligmitdenFingernaufdemSchreibtisch*
*trommeltimmernoch*
*hmpf*
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Michi,

da verkriechst Du Dich tagelang :smile:

Wir hatten heute Treffen der Essener Mädels und es war sooooooo klasse. Neun Fast- oder Schon Schwangere und 5 Stunden nur geratsch, ist eine ganz tolle Truppe. Ja ja, es gibt Leute die kriegen das mit dem Treffen mal auf die Reihe............. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Nein nein, hier soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen, nööööööööö :grin:

Lu erzählst Du und denn (wenn der Name schon ein Geheimnis bleibt :wink: ) welchen Kinderwagen es gegeben hat? Was ich immer noch fragen wollte, wenn Ihr einen KS machen laßt, wird der Termin dann 1 o2 Wo vor errechnetem ET gemacht, oder warten die bis es eigentlich auch losgeht? Bei meiner Freundin haben sie es nämlich immer 2 Wo vorher gemacht um garnicht in Stress zu kommen.

So, genießen wir mal die letzten Stunden Wochenende mit sooooo schönem Wetter *heul*, bis morgen mal
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Ihr Schneckerls!
Ich gehe morgen zur Punktion! Hab ich Euch das schon erzählt? Ich glaube nicht und ich fühle mich so gut dabei! Ganz viele recht wunderschöne Eierchens und die werden morgen alles rausgeholt und befruchtet und am Mittwoch werden mir dann die Zwillinge wieder eingesetzt und die Geschwister geben wir erst mal in das Kühlfach, ist vielleicht doch ein wenig heftig mit 4 kleinen Scheißern auf einmal!
Drückt mir mal ganz feste die Daumen!
Michi-Schatzi such dir sofort jetzt gleich nen neuen Gyn!! Und laß Dich blos nicht ärgern!
Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh, wie schön, plötzlich sind sie alle wieder da.... *freu* :grin: :grin: :grin:

Zotteli, darfst Du mich eigentlich einfach so schon wieder ärgern??? Immer diese Anspielungen..... tsetsetse! Ganz schön frech von Dir! Na warte, das gibt irgendwann noch live Popoklatsch.... :wink:

War heute allgemeiner Treffentag oder was?! In Frankfurt, in Essen... aber dafür hab ich mir heute einen gaaaaaanz tollen gemacht! :smile: Boa, das tut auch mal richtig gut! Jetzt müsste eigentlich jeden Moment mein Liebelein wieder nach Hause kommen und dann kommt der "Stress" schon wieder von alleine - wartet es mal ab.... dann fliegen alle Klamotten wieder entweder quer durch alle Zimmer oder würden in der Tasche verschimmeln, wenn ich sie nicht irgendwann daraus rette! Tja, was blöder ist, weiss ich nicht...
Und dann kommt gleich als erstes wieder, oh Liebelein, ich hab ja sooooo einen Hunger und ich werde ihm dann sagen, oh schade, Liebelein, ich gar nicht, aber kannst ja mal schauen, wir haben da so`n silbernes Ding, wo`s immer gaaaaanz dolle kalt drin ist, da ist vielleicht ja irgendwas drin, was was gegen dieses laute Geräusch unternehmen kann, was mich hier vom Schlafen abhält.... jawoll!!! :wink:

Morgispatzi, uih, ich drück Dir schon mal ab heute abend gaaaanz feste die Daumen und dann bis zum tollen Test! Uih, das ist soooo toll und warte mal ab, Du machst uns jetzt wahrscheinlich wirklich vor, wie man Zwillis macht, das wär doch wirklich super! Und dann kommen wir alle der Reihe nach zu Dir und helfen Dir, damit Du nicht alles allein machen musst und es wir bestimmt total toll!
Zitter, die armen Kleinen Geschwisterchen *brrrrr*, also ich find`s hier eigentlich schon ziemlich kalt, obwohl zur Zeit ist`s wenigstens einigermassen erträglich, aber -197° oder so....ich weiss nicht, ich glaub, ich würd`s nicht mögen :smile:

Ich werd mir übrigens jetzt echt auch mal den Gyn von meinen Mitstreiterinnen hier aus dem Dorf anschauen, vielleicht taugt der ja doch was.... :???: Abwarten...
Oh, gestern hat mich noch eine von den Mädels, die Silke angerufen, weil sie wohl vorgestern extra unten aus ihrem Loch raus den Berg hochgelaufen ist, um mal zu schauen, wie`s mir denn so geht, aber da hab ich ja totfrustriert im Heiabett gelegen und erst gar nicht geguckt, wer denn da die Frechheit besitzt, mich aus meiner Lethargie reissen zu wollen... und dann hat sie gestern angerufen, um mal nachzuhören, ob denn irgendwas wäre oder ob sie mir irgendwie helfen könnte. Fand ich total süss....
Aber ich hab erst gar nicht zugegeben, dass ich Frustbeule im Bett schmollend gesessen hab.... :grin: :grin: :grin:

Jaja, so, jetzt werd ich meinen Wauzi noch mal schnell durch den Regen jagen und dann schnell auf Papi`s Seite vom Heiabett schicken, damit der Micha auch direkt wieder weiss, was er doch soooooo sehr vermisst hat! :wink: *lach*
Hihi, irgendwie ist der Sunny genau wie ich, der findet es auch so toll, wenn er nass ist, dass ich ihn dann immer auf Papi`s Kopfkissen schicke.... ach, ein bisschen ärgern macht doch schon Spass! Verdient ist verdient, nicht wahr, Lulilein?! :roll:

So Ihr Süssen, ich wünsch Euch eine turbo tolle Nacht, Morgispatzerl, Dir für morgen das aller Beste und die Daumen, dicke Zehen und alles sind parat!

Ich schick Euch jetzt ein paar gaaaaaaaanz dicke fette Knuddeldidus, damit Ihr auch wisst, wie froh ich bin, dass es Euch gibt!
Also DICKE FETTE KNUDDELDIDUS
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Morgilein,
jetzt bist Du bestimmt schon enteit, was?! Ich denke mal, es ist alles gut gegangen, aber Du machst bestimmt noch heiabubu, oder?! :smile:

Na, Du wirst Dich doch wohl melden, soblad Du wieder unter den Lebenden weilst.....

Okay, ich trommel solange mal wieder was mit den Fingern auf dem Schreibtisch rum, denn hier hat ja anscheinend wiedermal keiner Bock, mir einen Roman zu erzählen.... :roll:

*trommeltrommeltrommel*

Sag mal einer PIEP!!!!!!!
Los!!!!!

Na gut, ich warte....
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ich trommel immer noch.........
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du hast aber ne ausdauer *grins*
tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Das kann ich Dir sagen!!!! :grin: :grin: :grin:

Wenigstens meldest Du Dich mal..... wie schön, aber viel haste mir nicht gerade erzählt *hmpf*
Na gut, ich gehe jetzt noch mal mit dem Sunny und dann will ich Romane sehen!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na wenn du jetzt spazieren gehst, habe ich auch keien lust zum erzählen. wollte erstmal gucken, ob du überhaupt noch da bist.

tami
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo, ich bin jetzt auch da!!

Morgan uih heute schon Punktion??? Ne ne nix hattest Du uns davon erzählt :smile: Und die Michi ist wieder MRS Ungeduld, ne ne wo soll das mal hinführen? Wenn der kleine Mann nicht schon mit 3 Monaten laufen kann oh je der Arme *grins*.

Mir ist heute total "ballaballa", klar eigentlich bei zu niedrigem Blutdruck und diesen Wetterkapriolen. Da soll mal einer auf den April schimpfen. Vor 5 Min. hat es hier wie aus Eimern geschüttet und jetzt ist der Himmel strahlend blau und die Sonne scheint. Ich hau mich gleich auf die Knautsch und lümmel ein bissel rum, soll ja auch mal erlaubt sein.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“