4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen, Mädels !

So, hier bin ich wieder, gestern abend heile gelandet mit 3 kleinen Rackern an Bord, alles 8-Zeller !!!
Vom Flughafen aus mußten wir erst einmal zur Pommesbude fahren, hatte Hunger auf halbes Hähnchen mit Pommes ! Danach war ich so pappensatt, daß ich mich keinen mm mehr bewegt habe. Jetzt sitze ich hir mit Labtop im Bett und schaue mal, was die letzten Tage so gewesen ist....
12 Eskimos habe ich noch in Reserve - unglaublich !
Merkwürdigerweise bin ich diesmal super cool und gelassen !
Als wäre ich zum Einkaufen gefahren, aber nicht zum Transfer nach Prag ! Das war alles diesmal ähnlich spannend ! Auch jetzt mache ich mir kaum Gedanken um irgendetwas, als ob meine Gebärmutter 10 km weiter weg wohnen würde.

Naja, vielleicht holt der WS-Koller mich ja noch ein....oder ich bin einfach abgestumpft ???

Also, mir bzw. uns geht es blendend !!! Surfe jetzt etwas, dann lese ich meine Samstagszeitung und dann gehe ich mit Humphry das schöne Wetter genießen !
Und Frankie sitzt in unserer neuen Wohnung und fängt an zu renovieren...hihihi !
Mit dem Wissen ist der Vormittag im Bett doppelt so schön !

Uschi, Ihr habt es jetzt auch geschafft !!! Und Hibiscus, Du bist wahrscheinlich gerade beim Doc und hast die heiße Fracht in Empfang genommen !!!
Ist sonst noch jemand in der Warteschleife ??? Zauberelfe, Du hast doch schon den größten Teil von uns hinter Dir, oder ? Mir fehlt total der Überblick.
Auf jeden Fall tausend Daumendrücker für Euch !

Achja, Traubenzucker habe ich mir auch gekauft ! Wieviel davon habt Ihr denn immer so genommen ? Theoretisch müßten die Zwerge heute, spätestens morgen bei mir andocken !!!

Und weiß jemand, wo ich Bilder von 8-Zellern im Netzt anschauen kann ? Möchte mal mit meinen Bildchen vergleichen !

Veronica, danke für Deine SMS, habe mich total gefreut ! Wie Du siehst, war das Buch nicht spannend genug, habe es doch noch rechtzeitig zum Transfer geschafft ! Genau Punkt 12 war ich dort im OP !!!
Hoffe, daß Deine Erkältung endlich abmaschiert, für Weihnachten in Italien müßt Ihr alle fit sein !!!

Mita, ich denke, Du hast Dich richtig entschieden !!! Wenn ich schon aus Düsseldorf zur Entbindung dort anreisen würde....falls es eines Tages überhaupt soweit kommt !

So, meine Lieben, Danke für alle Daumendrücker & liebe Gedanken,
ich werde mich jetzt meiner Zeitung widmen...

Bis später,

Nata :lol:

Bis bald & Knuddler,

Nata
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Wo seid Ihr denn alle ???
Jetzt hat Frank Humphry mit in die neue Wohnung genommen, und ich sitze alleine hier ! Und meine Freundin, mit der ich jetzt stundenlang im Bett telefonieren wollte ist in der Stadt shoppen...
Hmm, das macht Ihr wahrscheinlich auch alle gerade, stimmt´s ?

Bis später,

nata :-?

Hibiscus, Du meldest Dich aber doch heute noch, oder ?
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,
das ist schön, so was positives zu hören. Uschi, Zauberelfe und Du Ihr macht das jetzt, basta.

Hallo Vero,
ja ich erinnere mich, das war ja auch zu süss, der kleine Strahlemann. Dann wird das ja Sergios erster Flug, bestimmt für seine Eltern aufregender als für ihn selber.
Der Doch hat mich dann gestern abend noch angerufen. Es waren 8 pinktiert worden 5 waren reif und 4 haben sich befruchten lassen.

Heute habe ich dann zwei zurückbekommen, auf Nachfrage waren es ein Zweizeller und ein Dreizeller.
Ich habe den Versuch schon abgeschrieben. Das ist mit Abstand der schlechteste Versuch, den wir hatten.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, die Eierstöcke machen es nicht mehr und das Sperma ist ja auch schlecht.
Bin völlig frustriert und es reicht noch nicht mal mehr zum Heulen. Bitt jetzt keine Kommentare, das man damit auch schwanger werden kann, ich kann es nicht, es hat ja noch nicht mal mit 4 und 6 Zellern geklappt.

Sorry. H.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hibiscus
das ist ja doof daß du den infos hinterherlaufen mußt !!
haben sich nur 2 befruchten lassen ? wieviele wurden punktiert ?
dein wunsch sei mir befehl, keine "klugen sprüche", aber *dd* darf und tu ich trotzdem, okay ?
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
und einen dicken :knuddel: an dich.

nata hoffentlich bleibst du so gelassen ! *dd*

ich wünsche allen ein schönes WE !! :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Finchen danke :knuddel: Daumendrücken hat bisher noch nie geschadet.
8 wurden punktiert, 5 waren reif und 4 wurden befruchtet.

Es ist wie es ist, manche greifen halt häufiger in den Mist. Wer mich kennt, weiss das ich eigentlich ziemlich optimistisch bin aber hier fällt mir nichts gutes mehr bei ein.

LG H.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hibiscus

jetzt sehe ich daß du es vero auch schon oben geschrieben hattest.

sind denn die anderen 2 jetzt auf eis ?

ach süße, das ist aber doch ein gutes ergebnis !! ganz ehrlich.
ich hatte 5 EZ: 1 war dann doch eine zyste, 1 ließ sich nicht befruchten. 2 bekam ich zurück (1 2-zeller & 1 4-zeller).

ohne kommentar !! :D :knuddel: *dd*

vielleicht zieht es dich auch runter wegen der fehlenden infos ??
ich kann dir da wirklich nur mut machen. *dd*
also: grummeln erlaubt, aber nicht die ganze WS !! :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Hibiscus :knuddel: :knuddel:

auch von mir ohne jeglichen Kommentar:

habe 2-Zeller und 4-Zeller zurückbekommen

ich denk an Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Nata

Schön, dass es dir so gut ggeht - ich freu mich so für dich - und MH bzgl. Geburt
probier ich schon mal für dich aus :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu mita :D :knuddel:
alles klar ?? :knuddel:

uschi
hattest du wegen FÄ 5.12. gefragt ?? das heißt ich habe einen termin am 5.12. bei meiner FrauenÄrztin. 8)

ich gehe jetzt kochen !! machts mal gut ihr süßen !! *dd*
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Finchen :knuddel: :knuddel:

ja, alles klar - habe gestern ganz viel geschlafen und war glücklich, dass das mal ging :dance: :dance:
Gestern abend dann haben unsere Nachbarn Abschiedsparty veranstaltet - sind ausgezogen - ging bis 2Uhr nachts und hat superviel Spaß gemacht...
...heute abend gehen wir zu Eros Ramazotti - wer weiß, wann wir das nächste Mal zu sowas können...
,,,und jetzt geh ich ganz schnell noch ein Stündchen ins Bett, damit ich heute abend fit bin...

Also ---> bin bester Dinge - und Du???????? :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“