So, hier bin ich wieder, gestern abend heile gelandet mit 3 kleinen Rackern an Bord, alles 8-Zeller !!!
Vom Flughafen aus mußten wir erst einmal zur Pommesbude fahren, hatte Hunger auf halbes Hähnchen mit Pommes ! Danach war ich so pappensatt, daß ich mich keinen mm mehr bewegt habe. Jetzt sitze ich hir mit Labtop im Bett und schaue mal, was die letzten Tage so gewesen ist....
12 Eskimos habe ich noch in Reserve - unglaublich !
Merkwürdigerweise bin ich diesmal super cool und gelassen !
Als wäre ich zum Einkaufen gefahren, aber nicht zum Transfer nach Prag ! Das war alles diesmal ähnlich spannend ! Auch jetzt mache ich mir kaum Gedanken um irgendetwas, als ob meine Gebärmutter 10 km weiter weg wohnen würde.
Naja, vielleicht holt der WS-Koller mich ja noch ein....oder ich bin einfach abgestumpft ???
Also, mir bzw. uns geht es blendend !!! Surfe jetzt etwas, dann lese ich meine Samstagszeitung und dann gehe ich mit Humphry das schöne Wetter genießen !
Und Frankie sitzt in unserer neuen Wohnung und fängt an zu renovieren...hihihi !
Mit dem Wissen ist der Vormittag im Bett doppelt so schön !
Uschi, Ihr habt es jetzt auch geschafft !!! Und Hibiscus, Du bist wahrscheinlich gerade beim Doc und hast die heiße Fracht in Empfang genommen !!!
Ist sonst noch jemand in der Warteschleife ??? Zauberelfe, Du hast doch schon den größten Teil von uns hinter Dir, oder ? Mir fehlt total der Überblick.
Auf jeden Fall tausend Daumendrücker für Euch !
Achja, Traubenzucker habe ich mir auch gekauft ! Wieviel davon habt Ihr denn immer so genommen ? Theoretisch müßten die Zwerge heute, spätestens morgen bei mir andocken !!!
Und weiß jemand, wo ich Bilder von 8-Zellern im Netzt anschauen kann ? Möchte mal mit meinen Bildchen vergleichen !
Veronica, danke für Deine SMS, habe mich total gefreut ! Wie Du siehst, war das Buch nicht spannend genug, habe es doch noch rechtzeitig zum Transfer geschafft ! Genau Punkt 12 war ich dort im OP !!!
Hoffe, daß Deine Erkältung endlich abmaschiert, für Weihnachten in Italien müßt Ihr alle fit sein !!!
Mita, ich denke, Du hast Dich richtig entschieden !!! Wenn ich schon aus Düsseldorf zur Entbindung dort anreisen würde....falls es eines Tages überhaupt soweit kommt !
So, meine Lieben, Danke für alle Daumendrücker & liebe Gedanken,
ich werde mich jetzt meiner Zeitung widmen...
Bis später,
Nata

Bis bald & Knuddler,
Nata