Dortmunder Ordner Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben!

SORRY tut mir echt leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es war alles ziemlich stressig :sad: :sad:
so nun aber zum thema: dienstag us bei doc dieterle o-ton: hmm das sieht schon gut aus spritzen sie weiter 4amp. puregon und am donnerstag sehen wir uns dann wieder und können weiter planen!
prima dann klappt es ja juhu :smile:
heute us wieder bei doc dieterle und dann: tja es sind doch nicht ganz so viele ez wie es sein sollten aber wir werden es wagen am samstag die punktion zu machen, bitte rufen sie heute abend....
ich raus aus der praxis und erst mal tief durchatmen :sad: :sad: :sad:
na ja dann habe ich mir gedacht es kommt ja nicht auf die menge an sondern dass die RICHTIGE dabei ist und dann ging es auch schon besser
ach ja gebärmutterschleimhaut 9mm!!!
heute abend angerufen und mit fr. schieke gesprochen: ja also wir können die punktion am samstag machen, bitte heute nacht es auslösen
um 1.00 uhr und morgen meldet sich der anästhesist um ca. 19.00 uhr
bitte seien sie am samstag um 12.00 uhr in der praxis!
kinder ES geht tatsächlich LOS :smile: hoffentlich sind die kleinen freunde von schatzi am samstag gut aufgelegt und richtig fit!!!!! :lol: bin ziemlich aufgeregt!
wäre echt lieb von euch wenn ihr an mich denkt :???:
ach ja, von den spritzen habe ich nicht viel gemerkt, ausser dass ich 3 kilo zugenommen habe :sad:

zum treffen am 21.8. kommt eine freundin und ihr mann mit, sie sind ebenfalls in do, machen aber zur zeit eine pause, ist doch o.k. oder???
freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen :dance:

alles liebe euch allen
batty

p.s. so,jetzt lese ich mir alles durch,was ihr in den letzten tagen so erlebt habt!!!

wann werde ich denn wohl erfahren, ob eine befruchtung stattgefunden hat?????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2001-08-02 20:25 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

Menz noch nicht da. Habe heute in Dortmund angerufen,habe
15 Min gebraucht bis ich durchkam. Und dann mußte ich nochmal
11 Min mit Musik am Hörer warten bis ein Doc. dranwar.

Ich soll weiterspritezn, wenn sich bis in einer Woche nix getan hat soll ich mich nochmal melden.

Hoffentlich tut sich bald was.

@ Ina du hast einen Nymphensittich Namens Rocky
Ich habe auch 2 Nymphensittiche, mein sind ganz zarm.

@ batty ist ja super das es los geht. Ich werde an Dich denken.!!!!!
Du mußt mir dann den Ablauf usw schreiben ok

Allen anderen ein lieben Gruß

Jessica
Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!!

@Batty: Bin ich aber froh, daß Du dich gemeldet hast! Ich dachte schon, ich müßte mir in meinem Urlaub Sorgen um Dich machen! Wir fahren ja am Samstag. Aber ich werde auf jeden Fall an Dich denken und Euch ganz feste die Daumen drücken. Wenn ich dann am 18.08. wiederkomme, will ich gute Nachrichten hören!!! Du wirst dann wohl am Montag um 11.00 Uhr anrufen müssen, wirst dann erfahren, ob alles gut gelaufen ist und den Termin für den Transfer bekommen (wohl Dienstag, denke ich)! Du wirst schon sehen, es wird schon alles gut gehen. Ich werde auf jeden Fall an Dich denken!!!

@Troja: Bütte, bütte nicht schimpfen, das mag ich nicht (snief..) :lol: Mal schaun, vielleicht werden wir im September nach unserem Urlaub anfangen. Mal sehen wie ich mich fühle.

@Antje: Ja trinken ist sehr wichtig. Ist glaub ich eines meiner Probleme (ich gebs ja zu). Muß mich manchmal echt zwingen. Aber beim nächsten Mal werde ich so viel trinken (hab heute wieder gehört, daß man, wenn man viel trinkt, eine schönere Haut bekommt! Na dann wollen wir mal :lol: :lol: )

Jetzt erklärt mir doch noch einmal wofür Zink und Selen genau sind? Meint Ihr das könnte jeder nehmen? :???: Ob uns das vielleicht auch helfen würde?

So ich mach jetzt erstmal Schluß. Melde mich morgen aber noch einmal!

Schönen Abend noch
Schlaft schön
Anita

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Knuddelmäuschen,

na lebt ihr noch? Stöhn.
Die liebe Anja hat es richtig gemacht. Bei dem Wetter treibt sie sich im hohen Norden an der Nordsee. Ich würde so gerne mit ihr tauschen.
Für die nächsten zwei Wochen ist Ruhe angesagt. Chef hat Urlaub und die Mäuse tanzen auf den Tischen. Herrlich, diese Ruhe.

@ Troja
Ich habe gelesen, dass du mit der 3. IVF wahrscheinlich Sept. starten willst. Heiratet da nicht deine Schwester und fallen nicht so viele Geburtstage da an? Oder täusche ich mich? Gönne dir doch den einen Monat bisschen Ruhe.

@ Antje
Ich werde wohl die Wette nicht gewinnen. Hast du die Mens in der Zwischenzeit? Ich warte immer noch. Das Schild mit "Küken" kannst du schon basteln. Wie es aussieht, werden wir uns Dienstag oder Mittwoch in der Praxis treffen. Ich bastle mir ein Schild mit "alte Bruthenne" drauf, so können wir uns nicht verpassen.

@ Steffi
Hast du die Ergebnisse nun endlich erhalten? Und mache dich nicht verrückt, die Verzögerung hängt bestimmt mit der Urlaubszeit zusammen.

@ Billi
Wie lange mußt du auf die Werte aus Kiel warten?

@ Ina
Was machen die Schwangerschaftsviren, haben sie sich schon bemerkbar gemacht? Wenn ja, sofort hierher schicken. Wir werden sie dann gerecht verteilen.

@ Jessi
Ich traue mich das gar nicht laut zu sagen, haben sich vielleicht ein paar Schwangerschaftsviren verbreitet?

@ Faith
Tinchen melde dich und Kopf hoch, es kommen noch bessere Tage auf dich zu.

@ Batty
HERZLICHEN Glückwunsch.
Du hast es diesmal geschafft. Heute spritzt du das letzte Mal und Samstag ist es dann soweit. Die Punktion schaffst du locker. Du bekommst eine schöne Spritze, träumst dann was schönes und dann
ist alles vorbei. Dienstag bekommst du deine Krümmelchen wieder und darfst sie 9 Monate geniessen. Willst du Zwillinge oder Drillinge?

@ Anita
Wann fängst du mit den brüten an?

Ich glaube, ich habe jetzt alle durch.
Einen schönen Abend noch
Gruß Babs
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen allerseits!
an Batty: Schön das es bei Dir endlich was zu berichten gibt. Werde morgen ganz fest an Dich denken!!!! Wir hatten uns schon echt Sorgen gemacht! Du hast übrigens recht. Qualität ist besser als Quantität. Ich würde mich spontan für Zwillis entscheiden. Aber Du nimmst bestimmt die Drillis? Nicht wahr???? Jetzt aber mal ehrlich, wenn sich 3 befruchten lassen, läßt Du Dir dann 2 oder 3 zurücksetzen? In meinem Alter wäre das keine Frage, aber Du bist ja noch recht jung und da ist die Gefahr ja doch etwas größer. Laß uns am Montag ja nicht solange warten bis Du uns mitteilst, was am Wochende passiert ist und wie es nun weiter geht. Versprochen?!

an Jessica: Machen Deine Nymphies auch so viel Dreck und Krach? Ich habe meinen jetzt seit 15 Jahren und manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen, wenn er mich mal wieder nervt.

an Babs: Leider merke ich noch keine positiven Anzeichen. Brustspannen ist auch zurück gegangen. Liegt wahrscheinlich am Rückgang des hcg von der Auslösespritze. Jetzt müßte ja eigentlich die Einnistung passiert sein. Aber bis zum Test ist es ja auch noch 1 Woche, wenn ich nicht vorher meine rote Pest kriege.

an Anita: Du findest auf den Seiten von http://www.9monate.de unter www.9monate/Zink.html bzw. http://www.9monate.de/Selen.html die Infos über Selen und Zink. Beides ist gut für Männlein und Weiblein. Bei Mangel führt es zu Unfruchtbarkeit. In der Schwangerschaft ist es übrigens auch wichtig.

So, jetzt hole ich mir einen Kaffee und fange an zu arbeiten. Ne dicke Erkältung habe ich mir auch eingefangen, aber nehmen darf ich ja nichts. Viele Grüße an alle anderen und schon mal vorab ein nettes Wochenende.
Gruß!
Ina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!

So, dann werde ich Euch heute für die nächsten 14 Tage ein letztes Mal schreiben (snief..)! Ihr werdet mir fehlen!
Wir müssen morgen früh um 2.30 Uhr aufstehen, da unser Flieger um 6.15 Uhr geht. Puh, ob ich das schaffe :roll: ?

So an wen muß ich denn besonders denken?
Also:
@Batty: viel viel Glück für morgen und dann für Montag/Dienstag. Du wirst das schon schaffen. Halt die Ohren steif!!

@Ina: ganz besonders für den 10.08.!!!

@Antje und Babs: einen guten Start für Euren Kryo-Versuch. Wenn ich wiederkomme, werdet ihr vielleicht schon Eure Krümel zurückhaben. Ich drück Euch ebenfalls die Daumen, das alles gut geht!

@Jessica: Dir drück ich die Daumen, daß Deine Mens nunmehr bald da sind und Du mit der Stimu anfangen kannst!! Auch Du wirst dann ja vielleicht schon Deine Krümel zurückbekommen haben.

(Was mir dabei gerade auffäll: wir haben dann ja fast drei zeitgleiche!!)

Ach Babs: Vielleicht fangen wir September nach unserem Urlaub wieder an. Dann bin ich ausgeruht, stressfrei. Mal schaun wie es mir geht.

So meine Lieben,
ich will mich dann mal verabschieden. Seid artig, vergeßt uns nicht und haltet hier gut die Stellung, ok?! Ich melde mich sobald wir wieder da sind. Spätestens am 21.08. sehen wir uns dann ja!!!

Bis dann
Liebe Grüße
Anita
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So hier noch für alle einen dicken Schmatzer (mit Daumendrücken gibts leider nichts, hab zumindest nichts gefunden *g*)

Bild

Tschau
Anita
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallihallo,
DANKE;DANKE;DANKE für eure lieben worte ich denke dann muss es einfach klappen :smile: :smile: :smile:
werde euch selbstverständlich sofort über alles unterrichten und lasse nicht mehr so lange auf mich warten (versprochen) :lol:
@ina: kaffee soll nicht so gut sein habe ich gelesen!!!
@anita: schöööönen urlaub erhol dich gut bis bald wir denken auch an dich!!!
@alle anderen:ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch, werde morgen auch an euch denken,wenn ich kurz vorm wegduseln bin :lol:

bis bald batty
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halloooooooooooo :lol:
Ich habe heute mega gute Laune, also nichts böse nehmen, wenn ich (etwas) Überheblich schreibe. Aber es ist W O C H E N E N D E :grin:

@Troja: Danke, daß Du als Onlinedoktorin des Dortmunder Ordners Deine Meinung zu ASS gegeben hast. Ich meine das erst!!! Bei mir ist es meist so ich lese irgendwo was was die Behandlung unterstützt, bin total hin und weg davon und im nächsten Gedanken kommen mir Zweifel wegen Nebenwirkungen. Mal sehen ob ich es nehme. Wenigstens eine halbe Tablette. Wegen de homöopatischen Mittel war ich noch nicht in der Apotheke. Will mal sehen was die mir dazu sagen(klar, die denken an erster Linie an ihren Verdienst beim Kauf).

@Jessica: Ist doch eine sooooooo schöne Musik im Telefon wenn man in der Praxis anruft (heuchel, hust) :grin: Mag sein daß es unserem Telefon liegt, aber manchmal höre ich die Musik leise und beim letzten Mal habe ich den Höhrer weit vom Ohr weg gehalten. Ist wohl jemand an den Lautstärkeregler gekommen :lol: Das Du Deine mens noch nicht hast ich aber echt komisch. Und dann sollst Du dich erst in einer Woche melden wenn sich nichts tut? Hmmm...

@Ina: Du bist nicht die erste die die Namen durcheinander haut. Ich hatte mal ein Pferd daß Anja hieß. Bei Tunieren war das echt toll: Anja auf Antje. Klasse! Ich bin zwar nicht gerade superschlank, aber wie ein Pferd sehe ich nun wahrlich nicht aus :grin:

@Batty: Bin ich zum Glück nicht die einzige die von den Hormonen zugenommen hat!!! Wenn man hört wie dünn Anja sein soll... Hielt sich bei mir allerding bei 4 Kilo beim ersten mal. Die hatte ich bis zur Behandlung letzten Monat gut runter bekommen.

@Babs:Oder besser Bruthenne? :lol: Nanana, nun mach Dich mal nicht so alt! Nö Du, meine Mens ist auch noch nicht da! Bekomme aber grundsätzlich ein paar Tage vorher Schmerzen in der Brust, und die sind schon da. Kann also nicht mehr lange dauern. Halte Dich aber auf dem Laufenden. Hoffentlich tut sich da am WE was. Wenn man drauf wartet ist echt mist.

Zum Glück regnet es mal und man sitzt nicht mit Schweiß auf der Stirn vor`m Rechner :grin:
Bis dann mal Antje

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallöchen Ihr Wochenendler!
So, da haben wir den Salat, Wochenende und Scheißwetter. Da geht man die ganze Woche bei wunderschönem Wetter malochen und jetzt könnte ich mal in meinen Garten. Nix. Aber ich habe noch Hoffnung.

@Anita: Ich wünsche Dir wunderschöne 14 Tage Urlaub. Erhol Dich gut und entspanne, damit Du dann ganz ganz viel Kraft hast für die Zeit danach. :razz:

@batty: Morgen laufe ich nur mit gedrückten Daumen rum. Bis sie blitzeblau sind. Du packst das. Wahrscheinlich ist Dir jetzt ein wenig mulmig?! Bei mir wäre es jedenfalls so. Gleich ruft ja auch der Narkosearzt an. Alles Gute!!!!! Wir hören von Dir... :eek:

@Antje: Oje, oje, was habe ich da angestellt! Wollte Dich natürlich nicht mit einem Pferd vergleichen. Aber Anita, Antje und Anja sind alle so ähnlich und in meinem Alter spielt das Gehirn einem schon mal eine Streich. Unser Pferd (25 J.) mußten wir Dienstag einschläfern lassen. 24 Jahre lebte es bei meinen Eltern und die trauern ganz schön. Ich auch, obwohl ich ja schon seit zig Jahren nicht mehr zu Hause wohne. Aber irgendwie gehörte das dazu. Selbst der Hund ist seit dem schlecht drauf. :sad:

So, jetzt wollen wir mal nicht melancholisch werden. Wie bekommt Ihr eigentlich andere Smilies in den Text? Gibt es da spezielle Seiten? Könnt Ihr mich aufklären?

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“