SORRY tut mir echt leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es war alles ziemlich stressig

so nun aber zum thema: dienstag us bei doc dieterle o-ton: hmm das sieht schon gut aus spritzen sie weiter 4amp. puregon und am donnerstag sehen wir uns dann wieder und können weiter planen!
prima dann klappt es ja juhu

heute us wieder bei doc dieterle und dann: tja es sind doch nicht ganz so viele ez wie es sein sollten aber wir werden es wagen am samstag die punktion zu machen, bitte rufen sie heute abend....
ich raus aus der praxis und erst mal tief durchatmen

na ja dann habe ich mir gedacht es kommt ja nicht auf die menge an sondern dass die RICHTIGE dabei ist und dann ging es auch schon besser
ach ja gebärmutterschleimhaut 9mm!!!
heute abend angerufen und mit fr. schieke gesprochen: ja also wir können die punktion am samstag machen, bitte heute nacht es auslösen
um 1.00 uhr und morgen meldet sich der anästhesist um ca. 19.00 uhr
bitte seien sie am samstag um 12.00 uhr in der praxis!
kinder ES geht tatsächlich LOS

wäre echt lieb von euch wenn ihr an mich denkt

ach ja, von den spritzen habe ich nicht viel gemerkt, ausser dass ich 3 kilo zugenommen habe

zum treffen am 21.8. kommt eine freundin und ihr mann mit, sie sind ebenfalls in do, machen aber zur zeit eine pause, ist doch o.k. oder???
freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen

alles liebe euch allen
batty
p.s. so,jetzt lese ich mir alles durch,was ihr in den letzten tagen so erlebt habt!!!
wann werde ich denn wohl erfahren, ob eine befruchtung stattgefunden hat?????
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2001-08-02 20:25 ]</font>