Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,
Wäsche fertig gewaschen,
Bild

jetzt muss ich bügeln,
Bügeleisen glüht schon neben mir.

Gleich wird gebügelt.

Dani, Dein Mann schon da???

Siba, ich will Dir jetzt keine Angst machen!!!
Aber wenn ich zum Arzt musste ich hatte immer Schiß....
Leider....
Aber war immer alles OK.
!!!!!!!!!!!!!!!

Marius geht es richtig gut, papa spielt mit Ihm.

So Ihr Lieben,
Bügeleisen ist heiß.

Einen schönen 1. Advent.
Bild
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild

müsste ich auch noch!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

ja, er ist gestern um 22.30 Uhr nach Hause gekommen. Der Ärmste..... und heute arbeitet er auch noch :( Naja, da könnte ich ja eigentlich auch mal das Bügeleisen schwingen!!!!
Beim Bild hab ich gemogelt!! Nur von außen - von innen habe ich nämlich Schneebilder gesprüht.... *grins* genial - oder???

Die neuen Smileys sind gut gell?? Ich musste gerade über den Dönermann Bild lachen.

Schönen 1. Advent wünsche ich allen!!!

GGLG,
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Einen wundervollen 1. Advent wünsche ich euch Süßen!!!!!!!!!!!

Wir fangen gleich an, unser Wohnzimmer weihnachtlich zu schmücken!!!!!!!!

Übelkeit ist mein ständiger Begleiter; nicht, dass ich mich hätte übergeben müssen, neeee.....aber ich kann einfach nix mehr essen. Ich habe jetzt drei Tage hintereinander nicht frühstücken können, bin dann mit Übelkeit und Magenknurren aus dem Haus; erst ab Mittag konnte ich feste Nahrung aufnehmen. Folge: ...Habe 2 Kilo abgenommen!!!! ABER HEUTE habe ich ein ganzes Brötchen trotz Übelkeit geschafft. D

Die ganze Zeit frage ich mich, ob ich mir das nicht irgendwie alles nur einbilde.

Übrigens, mit Süßem kann man mich neuerdings jagen!!!!!!!! Ich habe vorletzte Woche alle Zutaten für eine Weihnachtsstollen gekauft, den ich backen wollte. Aber da komme ich jetzt nicht ran, allein der Gedanke daran........... bähhhhh!!!!!!

GGGLG an euch alle, Siba
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Ach sibalein...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: das freut mich aber soooo zu lesen, dass es dich so richtig schön schlecht ist !!!! :D
Ist doch ein gutes Zeichen :D :D :D
Ich kann mich noch an die Anfänge von Kiks erinnern... ihr war es ja auch so unendlich schlecht
aber das legt sich wieder :knuddel: zwei Krümel produzieren halt auch viel Hormone :wink:
was meint du ???? :D
Lass doch dein Männe mal den Stollen backen... wär sicher interessant oder ??? :knuddel:
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

:knuddel:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 30 Nov 2003 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Moki, hoffentlich hat es dich nicht allzu sehr erwischt, du Arme!!!!!! Gute Besserung!!!!!!!! :knuddel:

Hallo Claudi, ... nicht richtig viel schlecht ist mir, sondern nur andauernd - mal ein wenig mehr, mal weniger. Ich hoffe auch, es ist ein gutes Zeichen. Übrigens Kiks erwartet derzeit ihre zwei Jungs; wenn sie bis Dienstag sich nicht eigenständig auf den Weg gemacht haben sollten, wollen die Ärzte in der kommenden Woche die Geburt einleiten, so Kiks.
Mein Schatzi kann backen; das Problem besteht eben darin, dass ich Plätzchen, Zuckerzeug oder auch Schokolade im Moment weder essen noch riechen kann. :knuddel:

GGGGGGGLG Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuuu ihr Lieben :knuddel:

bin wieder recht fit. Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt bummeln, aber ohne Glühwein. Beim gedanken daran hat mein Magen rebliert :-? :cry:

siba
bei dir lese ich gerne von Übelkeit :knuddel: aber das soll so in zwei bis drei Monaten vorbei sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dani
2,5 kg SUPER!!!!!!!!!!! Ich mache auch ab morgen wieder bei den WW mit. Habe mir letztes Jahr auch das Fernprogramm bestellt und immerhin 10 kg abgenommen. Na ja nach ICSI Nr. 1 waren sie wieder drauf aber ich habe immerhin zwischen den Behandlungen die meisten Pfunde wieder runter bekommen :dance:

richmo
für Mittwoch wünsche ich dir ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent :knuddel:
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mir gehts wieder besser noch einwenig Unterleibsschmerzen aber sonst gehts.
Meinem Mann gings die ganze Zeit schlecht seit gestern kann er wieder richtig
aufstehen gehen aber heut zum Urologen ist alles total blau weiß nicht ob das
normal ist.
Morgen Nachmittag muss ich in die Klinik zum transfer bin schon ganz aufgeregt
hoffentlich klappt das alles.

LG Rina :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“