Hi Mädels,
wollte Euch nur allen einen wunderschönen 1.Advent wünschen !!!
Bei all der Hektik mit Prag haben wir noch nicht einmal an einen Adventskranz gedacht und jetzt sitzen wir hier ! Naja, gibt´s dieses Jahr eben keinen, dafür dann in 2 Wochen einen Weihnachtbaum im eigenen Garten ! Da freue ich mich auch schon drauf !
Uschi, normalerweise sollen die "Scheißer" am 5. bis 6. Tag nach Befruchtung andocken !!! Das wäre bei mir also gestern bzw. spätestens heute !!! Ist irgendwie aufregend, wenn ich daran denke, entweder hat es jetzt oder nicht..... Das macht mich dann doch etwas nervös !!!
Puh, Buttermilch, die bekomme ich niemals runter ! Ich trinke wirklich vieles und kann mich auch überwinden...aber Buttermilch !!! Niemals, da muß ich wirklich würgen ! Ansonsten bemühe ich mich aber wirklich viel zu trinken ! Und das ist gar nicht so einfach...im normalen Leben komme ich meistens auf nicht mal einen Liter am Tag, jetzt versuche ich schon mindestens meine 2 Liter runter zu kippen. Bis jetzt klappt es auch ! Wofür genau soll das gut sein ? Naja, viel trinken ist ja bekanntlich immer gut !
Bille, jetzt hast Du die Punktion auch überstanden und der Rest wird ein Kinderspiel, ich finde die Zeit vergeht jetzt so wahnsinnig schnell, da hat man kaum Zeit darüber nachzudenken !!!
Hibiscus, mach´Dir keinen Kopf !!! Ich kann mich nur dem anschließen, was bereits gesagt wurde !!! Wo ist Dein Optimismus geblieben ??? Den brauchen wir und Du auch !!!
Mita, Ihr seid gestern bei Eros gewesen ? Frankie hat mir erzählt, daß das Konzert abgesagt wurde, weil Eros krank war ? Stimmt das, oder wollte mein GG mich mal wieder etwas foppen ? Und was hat Eure kleine Zicke zu dem Konzert gesagt ?
Mir geht es immer noch ganz gut. Sicher mache ich mir so meine Gedanken und den Gedanken an einen negativen Test versuche ich gar nicht erst aufkommen zu lassen.... Das Utrogest macht mich hundemüse und das ist gar nicht mal so schlecht !!!! Seit Wochen, ach was, Monaten kann ich endlich mal wieder so schön schlafen und werde durch Frank´s Geschnarche nicht geweckt !!! Wer hätte das gedacht, bei Schlafstörungen verwenden sie einfach Utrogest !!! Fragen sie hierzu ihren Arzt oder Apotheker !...Aber ob Männer das auch anwenden können ?
So, das wär´s von mir für´s erste....hier will mir ja niemand Gesellschaft leisten, jetzt wo ich endlich mal mehr Zeit für Euch hätte....
Macht´s gut, bis später mal,
Nata