hallöchen,
so, ich hab mein allererstes teil mit serviettentechnik fertig. das war vielleicht ne geburt. aber sieht gut aus. hab ein weinglas zum windlicht umfunktioniert, hihi. denn wein trinken wir eh nie!
also ich werd mal gucken, daß ich dran denk und mir den mr. spock anschaue
susilein, schön, daß alles gut gelaufen ist. jetzt muss ich also wieder quetschen, quetschen, quetschen. mensch, weibers, ich hoff, daß das dann jetzt auch was wird, und ihr endlich ss werdet! damit wir dann nächstes jahr ein grossen schwobamama und schwobanachwuchs-treffen machen können.
mensch, marie-joel, schon wieder ein föhn. magst net mal auf ne trockenhaube umsteigen?
ist das normal, dass eure krümel so komische namen wie M1 und B1 haben? bei mir hies es nur "vielzeller".
tina, falls du auch mal wieder zum lesen kommst:
kennst du den baby1one in waiblingen? (im industriegebiet richtung fellbach, an der alten bundesstrasse) da gibt es diese woche ein angebot: beim kauf von 3 artikeln aus dem sortiment baby- und kinderbekleidung erhälst du das günstigste teil gratis!!!
find ich gar net so schlecht. ich werd mal schaun, ob wir hindüsen, denn ich brauch ja eh noch diverses anderes zeug, was ich dann gleich holen könnt.
bini, wie darf ich mir denn acryl schmuck vorstellen? hab keinen schimmer....
hat sich ja gelohnt, dein shopping-trip. wow! ich bin auch mal gespannt, wie lang mir meine beiden winterjacken noch passen, kicher. wahrscheinlich kann ich da bald den reissverschluss nimmer zu machen
hihi, ich hab meinen adventskranz von mama gekriegt. sie macht das jedes jahr für sämtliche leute. da bin ich glaub sonst eh zu faul für.
mensch, BL, wie schön. schon halbzeit. am freitag werd ich dir ne extra-portion ss-viren rübergeben...hihi, wahrscheinlich werden sich alle um mich und tina scharen, um ja genug abzukriegen
ich freu mich schon voll auf`s treffen. hoffentlich kommt mein schatz früh heim, damit wir noch durch den h&m streunern können um nach ner ss-hose zu gucken...oder nach nem jeanskleid....
ich werd mich mit multi-saft dopen, damit ich fit bin!!!! ausserdem kann ich ja ein kurzes nickerchen am mittag machen
chihiro, gibt es nemo echt scho auf dvd??? wow! wir warten immer noch drauf, daß unser player endlich geliefert wird! haben am 17.11. bestellt und noch nichts erhalten. grummel!
so, jetzt werd ich glaub mal mein schlachtfeld (bastelzeug) aufräumen und .....schlafen

.
bis dann dann