so langsam wird "Miss Coolness" doch etwas raschelig! Ich dachte eigentlich, ich steh das locker durch, aber irgendwie horche ich jetzt doch immer öfter in mich hinein. Ich weiß, daß das überhaupt nix bringt und versuche auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, damit mich ein ggf. negatives Ergebnis am Freitag nicht zu sehr umhaut ("... der erste Versuch ist sowieso zum üben!"). Aber im Moment hab ich doch tatsächlich ein kleines Teufelchen

@Astrid: Mir fehlen die Worte angesichts solcher Dreistigkeiten

@Claudia: Tja, meine Einstellung zur Warteschleife hab ich ja oben schon geschrieben

@Elke: *LOL* Eigentlich müßte die Praxis dir schon Provision zahlen

@Gia: Hey, schön mal wieder von Dir zu hören. Ab wann hast Du eigentlich gemerkt, daß es bei Dir geschnackelt hat? Erst ab dem positiven Test oder schon vorher?
@Mona: Die Sache mit dem Handarbeitsgeschäft ist gut

@Mayon: Herzlich Willkommen! Ihr habt da ja auch schon einen langen Leidensweg hinter Euch... Ich bin davon überzeugt, daß Ihr Euch in Grevenbroich gut aufgehoben fühlen werdet... Ich hatte seinerzeit auch DDorf in die Überlegungen mit einbezogen, aber nachdem ich u.a. Euren Beitrag gelesen hab, bin ich froh, daß Elke mich auf Grevenbroich aufmerksam gemacht hat...
@Shala: Whow, 15 Geburtstage im März - da kommt man ja aus dem feiern gar nicht mehr heraus. Da könnte man das Gefühl haben, es wurde sich abgesprochen... Die Probs beim Wasserlassen haben bei mir jetzt Gott-sei-Dank nachgelassen. Das war doch ziemlich unangenehm... Hast Du eigentlich einen Pipi-Test gemacht, bevor Du zum Bluttest gegangen bist?
@Gerda: So, jetzt drehen wir zusammen unsere Runden! Viel Glück und daß sich Deine beiden Krümel bei Dir wohlfühlen! Laß Dich schön verwöhnen...
@Silvia: Welcome back. Ich find's gut, daß Du dich jetzt wieder öfter hier blicken läßt...
Whow, das ist ja jetzt ein Megaposting geworden. Aber es gab ja auch viel nachzulesen, nach diesem Wochenende. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
Anke
(*diehofftdaßdiedaumennochfestegedrücktsind*