Netti, das finde ich ehrlich gesagt eine unverschämte Frechheit von deinem KiWu-Zentrum! So was macht mich richtig rasend vor Wut! Wieso sollte bitte schön eine Not-ICSI nicht gehen?? Wenn in anderen Zentren festgestellt wird, dass das Sperma zu schlecht ist, wird automatisch auf ICSI umgesattelt. Es kann nicht sein, dass du nun schon deinen 2. Versuch damit verschwendest (sorry!) Hormone in dich hineinzupumpen, um dann zu erfahren, dass es wieder nicht geklappt hat. Am besten wäre wirklich, du schaust dich nach einem anderen Zentrum um. Vielleicht ist dir da besser geholfen. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen. Da brauchen sich die Krankenkassen nicht wundern, dass sie kein Geld mehr haben, wenn sie laufend solche "Fehltritte" bezahlen müssen.
Sternchen, heute war auch mein erster Arbeitstag. Ich bin den ganzen Tag mit offener Hose rumgerannt. Krieg sie einfach nicht mehr zu. Mein Mann wollte mir am Wochenende schon eine Umstandshose mit Gummieinsatz kaufen

Natürlich habe ich meine Utrogest zu Hause liegen lassen, somit mußte die Mittagsration ausfallen. Ob das jetzt schlimm ist? Als ich eben nach Hause kam (17 Uhr) habe ich gleich 2 eingeworfen und heute abend werde ich nochmal zwei nachschieben, sicher ist sicher.
Was macht dein Bauch? Ich hatte heute ab und zu ein sehr untypisches Ziehen in der Gebährmuttergegend. Aber das muß ja nichts zu bedeuten haben. Noch 9 Tage, dann haben wir es überstanden. Schön, dass wir zeitgleich sind, da hat man jemanden, an dem man sich orientieren kann

Gaby, darf ich dich mal was ganz intimes fragen? Sind eigentlich die Vorhöfe von deinen Brustwarzen dunkler als vorher? Meine Schwägerin hatte bei beiden Schwangerschaften schon vor Menstermin richtig dunkelbraune Vorhöfe. Vielleicht wäre ja das ein Zeichen, worauf man achten kann?? Mußt aber nicht antworten, wenns dir unangenehm ist!
So Leute, das war's mal wieder von mir.