IVF/ICSI mehrfach negativ-wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Nicola,

ich war in der Klinik Sanatorium Pronatal. Mein Arzt ist Dr. Tonko Mardesic er spricht gut deutsch.
Tel. 00420 602 240 983
Fax: 00420 261 711 585
e-mail:pronatal@mbox.vol.cz
Internet: http://www.pronatal.cz
Ich bin nach der Punktion in Prag geblieben.
Du kannst auch von der Klinik aus ein Zimmer reservieren lassen. Nach Wunsch holen Sie auch die Patienten von Bahnhof oder Flughafen ab.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Magda
Werbeslider mit Buttons
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Nicola,
sorry, aber ich war jetzt ein paar Tage nicht im Lande und daher auch nicht im Forum. Daher meine späte Antwort.
Tja, ich weiß noch immer nicht wann ich meinen 4. Versuch starten werde. Mal würde ich am liebsten am nächsten Tag loslegen und dann denke ich wieder, daß eine längere Pause nicht schaden würde. Ausserdem bin ich ja immer noch nicht schlauer, ob ich besser etwas gegen die Endo unternehmen soll oder nicht?

Wie sieht es denn bei Dir aus?

Schade eigentlich, daß sich nicht mehr mit Erfolgsberichten hier gemeldet haben.

Alles Liebe,

Anita
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Anita (snowflake - echt ein süßer Name),

ich finde es auch schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben, die Positives nach dem 4.,5. oder 6. Versuch zu berichten haben. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Mein Doc hat gemeint, dass es auf jeden Fall klappen kann, auch vielleicht erst beim 7. Mal, da hatte er schon mehrere Patientinnen.

Allerdings ist das ja nicht nur ein psychisches, sondern dann auch ein finanzielles Problem, wenn man soviele Versuche braucht.

Gestern habe ich dann die Statistik von Catrin gelesen und musste feststellen, dass es wenig Frauen sind hier im Forum, die soviele Versuche machen. Das hat mich nachdenklich gemacht.

Was sagt denn Dein Doc, hinsichtlich weiterer Versuche insbesondere wegen Deiner Endo ? Ich glaube ich würde mich auf seine Aussage verlassen (wenn ich ihm auch sonst vertraue).

Liebe Grüße
Nicola

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nicola2 am 2001-08-03 07:10 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“