Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke Moki,
und was bringt mir die CD????
Dani, weißt Du das????
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu habe gerade mal eben bei den ww's reingesehen. Das Programm was ich hatte haben die wohl nicht mehr im Angebot. Das ist dieses Starterpaket
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Ihr Bild

klar kann ich Dir Antwort geben Manu.......

ich "arbeite" ausschließlich mit der CD!!!! Total klasse das Teil.... da kann man sich eintragen - auch alle persönlichen Daten wie Gewicht, Körperumfang etc.
Und es gibt quasi ein digitales Tagebuch - dort kannst Du dann bestimmte Lebensmittel eingeben (da sind sogar Sachen von Bofrost und Eismann drin - oder Fertigpizzen Bildetc.) und kannst sofort sehen, wieviele Punkte die haben. Ohne großartig Listen zu wälzen. Dann kann man Rezepte ausdrucken lassen - je nach Punktewunsch oder Zutaten (das ist bei mir eher der Fall - ich koche immer danach, was ich im Kühlschrank habe). Also für den Anfang ist da wirklich alles drin. Ich habe mir aber jetzt bei Weight Watchers auch noch Koch- Bildund Backbücher Bildbestellt. Damit wir etwas mehr Abwechslung haben.

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi dani
das hört sich richtig gut an. Ich habe noch das Listen wälz Programm. Aber nach ner Zeit weiß man die gängigen Punktezahlen auswendig. Aber das der eigenständig die Punkte raussucht ist klasse.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels, gerade bin ich zu Hause eingetrudelt - bin total k.o.! In der letzten Nacht hatte ich wahnsinnige Krämpfe im Unterleib, so dass ich dachte: "Nun ist es um den Krümel geschehen." Um mir Linderung zu verschaffen, habe ich eine Magnesiumtablette eingenommen; bis zum Schrank konnte ich kaum laufen vor Unterleibsschmerzen. Horror, sage ich euch!!!!!!!! Was ist da nur passiert??????? Ich bin absolut verunsichert!!!!!!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

SIBALEIN... ich denke, dass sich bei dir ziemlich viel umstellen muss - das "bett" muss ja richtig schön knuddelig sein - also denke ich, dass daher die schmerzen kommen - ist ja auch ne riesige umstellung :dance: :dance: :dance: :knuddel: :dance: !!! und jeder körper machts anders. !!

mal sehen, was manu auch dazu sagt. und: geh doch mal in das schwangerenforum: die wissen auch bescheid ! ABER: KEINE SORGEN !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch - ihr diätler !! bin ich froh, dass ich essen kann was ich will. (okay :wink: nicht alles, aber so weit so gut). auch wärhrend der stimus : nie war was...
hatte heute morgen einen blöden traum: seit samstag abend habe ich so magenkrämpfe (das ist aber wirklich), da träumte ich, ich war beim arzt und der sagte: ja _ ihre wechslejahre sind stark im anmarsch. das sit dann so mit krämpfen. boooaaa. das war voll der schlag in s gesicht. zum glück bin ich dann aufgewacht..

Rechnung von ULm (IVF):

1027,15

452,86 Kryo

53,64 Akupunktur

zzgl. Medis. und die 3 US hier bei meinem Doc in HD.

EUCH ALLEN EINE SUPERSCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT !!!!

noch 3 x schlafen, dann gehts nach bella italia _ YIPIIEEEEHHH :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch nana du träumst auch sachen schrecklich, also ehrlich ne ne so wiet ist es noch lange nicht bitte erst mal ss ok
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Nana, oh je, wahrscheinlich bist du schweißgebadet aufgewacht. Nur gut, dass es nur ein Traum war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben wir gehen jetzt in einkaufszentrum brauche wieder neuen himbeerblättertee und frauenmanteltee.
und natürlich mampfe ich mir dann wieder ein stück kuchen habe durch die hormone deca so einen hunger, oh gott ich glaube bald ist das ww nicht nur für schatzi sondenr für mich direkt mit aber egal.
aber 99 euro ist im moment etwas viel geld für uns
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
wo seit Ihr denn alle????
:knuddel:
LG von Manu und Marius