Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Wie schön am Wochenende war hier ja richtig was los, werde erstmal alles nachlesen.

Für Svenni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bis später, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
unser Gänseessen war echt lecker mmmmmmmm auch der Wein hat mir sehr gut gemundet naja und da waren halt gestern morgen so ein paar fleißige Männchen in meinem Kopf zugange die aber zum Glück sich schnell verabschiedet haben. Kam wohl von den zwei Sorten Wein das kann ich nicht so gut vertragen egal hauptsache sie haben geschmeckt zum GLück mach ich das nicht jeden Tag.

Arosi mensch Du Arme da hast ja echt was durchgemacht ich drück Dir weiterhin die Däumchen das es jetz gut weiter geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn Du schon länger mit dem FA nicht zufrieden bist dann solltest Du wirklich Dir einen neuen dann suchen.

Schnuddelchen na Du treulose Tomate da bin ich ja froh das Du Dich wieder gemeldet hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit dem Prolaktin das habe ich auch immer gehabt wo ich dann auch Medis gegen bekommen habe aber zum Glück hab ich das nicht mehr so hoch und das ohne Medis jetz, das lag bei mir echt am Streß damals von der Arbeit. Ich drück Euch echt ganz doll die Däumchen das es doch noch auf natürlichem Wege klappt aber wenn es in den nächsten Wochen dann nicht geklappt hat würde ich Euch echt empfehlen nach Bad Münder zu gehen denn diese Nervliche Belastung jetz schon ist nicht so ganz ohne und man brauch wirklich gute Nerven wenn man die IVF/ICSI behandlungen macht. Wir hatten uns ja da schon beim Treffen ausführlich drüber unterhalten und waren da ja auch wohl alle der gleichen Meinung nicht zu lange rum doctern lieber gleich in die KiWu-Klinik gehen.

Sorry das ich heute nicht auf jeden eingehe aber ich bin noch an dem Brief an die KK wegen der Zusatzversuche dran habe von BM schon die Ärztliche Bescheinigung und nun versuch ich noch was persönliches von uns dabei zu schreiben mal schauen was heute Abend mein Männlein dazu sagt und was er noch ergänzen will. Werde dann warscheinlich am Donnerstag nach Kassel zur KK persönlich fahren vieleicht hab ich ja Glück und kann da mal mit jemanden sprechen der diese Sachen bearbeitet.

So dann bin ich auch schon wieder wech. *winke* *winke*

FÜr alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz besonders Svenni!!!!!!!!!!
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo zusammen.....

ich bin schon lange stille Leserin hier und möchte mich auch mal vorstellen, hoffe ihr nehmt mich mit auf,

Unser Kinderwunsch besteht seit über 4 Jahren, es liegt an meinem Mann, er hat Azoospermie.Wir haben 2002 einen Icsi Versuch gemacht, der aber leider negativ ausgefallen ist, den haben wir in Hannover Oststadt gemacht.Nun kamen etliche Sachen dazwischen und wir konnten nicht weitermachen.
Wir haben jetzt am Freitag unser Erstgespräch in Bad Münder bei Dr.CH.Ich bin schon sehr aufgeregt und weiss nicht was auf uns zukommt, ich hoffe wir können dieses Jahr noch starten, ist das denn überhaupt möglich nach dem Erstgespräch schnell anzufangen???wie ist es denn da??? Ich habe im Oststadt schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb hab ich auch bisschen Angst.
Meint ihr wir können dieses Jahr noch starten???

Ich bin wirklich sehr aufgeregt wegen Freitag, hoffe es wird was, könnt ihr mir bisschen was über Bad Münder erzählen???

LG Derya
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Derya,
erstmal herzlich willkommen, klar nehmen wir Dich in unsere lustige Runde hier auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn Du magst kannst Du mir ja mal Deine Daten per PN rüber schicken dann kann ich Dich bei uns vorne in die Tabelle mit aufnehmen. Schau einfach mal auf die erste Seite da siehst Du dann was wir alles für Daten brauchen und dort kannst Du auch schon mal sehen was wir so alles gemacht haben oder in welcher Phase der Behandlung wir uns befinden oder auch nicht befinden. Wir haben auch schon ein paar Schwangere hier in unserem Ordner was uns alle schon mal positiv stimmt. Zu Bad Münder und Doc. Ch. kann ich Dir nur sagen wir haben es auf keinen Fall bereut dort hin zu gehen. :lol: :lol: :lol: Unser Doc. Ch. wo auch wir in Behandlung sind ist ein super super lieber netter(leider zur Zeit auch etwas gestreßt weil alle noch einen Versuch dieses Jahr machen wollen bedingt durch die Gesundheitsreform). Ich hoffe ich kann Dir Deine Angst etwas nehmen und das Du/Ihr dann das Erstgespräch entspannt angehen könnt. Unser Erstgespräch hat so ca. 2 Std. gedauert der Doc. hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alle Fragen die wir so hatten ausführlich und mit gedult erklärt. Ich empfehle Euch schon mal die Fragen die Ihr habt auf zu schreiben denn wenn man da sitzt vergist man dann vieleicht was und ein kleiner Spickzettel hilft echt ungemein außerdem nehmt alle Untersuchungsergebnisse die Ihr habt mit (in Kopie natürlich) dann brauchen vieleicht ein paar Untersuchungen nicht mehr gemacht werden. Ob Ihr allerdings dieses Jahr noch einen Versuch starten könnt glaub ich ehrlich gesagt nicht denn sie haben soweit ich weiß alles schon verplant bis zum ende des Jahres, aber man weiß ja nie ob da vieleicht doch noch irgendwie Platz ist also einfach mal fragen. Du brauchst dort echt keine Angst haben die sind dort echt alle ganz nett egal wo man hin kommt, so habe ich das bisher empfunden und mein Männe auch.
Oh man jetz hab ich aber wieder voll geschwärmt von unserem Doc. Ch. (huhu Doc. mal kurz rüber wink) die anderen Doc´s sind auch soweit ich das beurteilen kann sehr nett habe bisher ja nur Doc. Breitbach und Bispink neben Doc. Ch. kennen gelernt den Doc. Hinrichsen habe ich noch nicht kennen gelernt kann aber noch kommen. Hast Du schon mal auf der HP von Bad Münder geschaut dort stehen auch einige Sachen drinn die Dir vieleicht schon mal weiterhelfen können. Die HP lautet kinderwunsch.com schau dort einfach mal drauf da siehst Du dann auch unter Theam unseren Doc. Ch. dann weist Du schon mal wie er aussieht.
So das wars dann erstmal ich hoffe ich konnte Dir ein bischen die Angst nehemen.

Svenni meine Liebe ich warte ungeduldig auf Antwort von Dir meine Däumchen sind auch schon ganz blau. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo Broesel...

danke erstmal das du mir schnell geantwortet hast.
Meine Angst kommt daher, weil wir so schlechte Erfahrungen beim ersten Icsi Versuch hatten, die haben sich einfach nicht genügend um uns gekümmert, viele Fragen blieben offen und haben uns einfach so reingestürzt.
Ich hoffe ja wirklich, dass wir dieses Jahr noch anfangen können, aber wenn du sagst es ist alles verplant, dann sieht es wohl schlecht aus.Wir haben auch eher kein Termin gekriegt, dieser Termin steht schon seit zwei Monaten, und die werden wir wohl nutzen, wenn nicht müssen wir eben zusehn, das wir das Geld zusammenkriegen, probieren wollen wir es aufjedenfall einmal hier.
Wenn nicht haben wir uns vorgenommen den nächsten Versuch in der Türkei zu machen, da ist es günstiger als hier.
aber einmal will ich es noch hier, und zwar in Bad Münder, weil ich schon soviel psitives über die Klinik gehört habe.

Mal sehn, ich schick dir noch eine PN mit unseren Daten.
ICh glaube ich werde euch noch öfter mit meinen Fragen nerven, sorry schonmal :roll:

LG Derya :knuddel:
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Huhu!

War ja heute beim ersten US, tja was soll ich sagen. Es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen, beide gleich groß, alles normal.
Broesel, du kannst also die zwei Smilies in der Tabelle weiter tanzen lassen.
:dance: :dance:

Doc Breitbach hat mich heute aus Bad Münder entlassen. Ich hoffe, ich kann trotzdem bei euch bleiben?

Svenni, ich bin neugierig. Hoffe das alles in Ordnung ist.

Hallo Derya, herzlich willkommen. *dd* für Freitag. Ich bin sehr gerne in Bad Münder gewesen.

Hey Arosi, schön von dir zu hören. Hoffe, dass du deine Kugelzeit jetzt geniesen kannst.

So nun aber genug. Danke euch fürs Daumendrücken. Hat sehr geholfen. Bin Überglücklich. Erstmal eine Ladung SS - Viren für alle rübergeschleudert.

Eure Bunny
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

color=green]Hallo ihr Lieben,[/color]

leider habe ich keine guten Nachrichten, wieder mal negativ :cry: :cry: :cry:.
Schon gestern Nachmittag habe ich leichte Blutungen gehabt, dazu kamen noch stundenlange Blasenschmerzen. :-? Komisch, ich hatte ca. 20 Jahre nichts mit der Blase, seit ich IVF/ICSI mache, habe ich alle paar Monate Blasenentzündungen. Heute ist mit der Blase wieder alles okay. Morgens um 7.15 Uhr war ich schon zum SST und konnte um 14.30 Uhr anrufen. Da die Blutung heute stärker geworden war, war mir das Ergebnis schon klar. Bis jetzt habe ich noch keine Träne vergossen, wahrscheinlich packt mich in den nächsten Tage irgendwann das heulende Elend... Ihr kennt das ja. :roll: :roll: :roll:

Derya, willkommen bei uns. Broesel war ja schon so nett, dir einiges zu berichten. Für euer Gespräch wünsche ich euch alles Gute.
*dd* *dd* *dd*

Schnuddel, deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht solltet ihr tatsächlich bald nach B.M., zumindest mal zu einem Gespräch. *dd* *dd* *dd*

Für alle kugelnden, spritzenden, wartenden, downregulierten und alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße
Svenni
kimmmi
Rang0
Rang0

praxiswechel

Beitrag von kimmmi »

Hallo an alle Bad Mündis!!

Ich bin soooo froh euch gefunden zu haben!!!!!Nach einer schrecklichen Behandlung in Langenhagen(1.icsi-negativ) möchte ich, auf anraten meiner Heilpraktikerin, nach Bad Münder wechseln.
Ich habe eben gerade meinen Termin zum 1. Gespräch bekommen-17.02.04 bei Dr. Breitbach.
Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht und seit deshalb nach Bad Münder gewechselt?Nehmen sich die Ärzte Zeit?Gehen sie induviduell auf die Probleme ein?
In Langenhagen war ich nur eine Nummer und die haben da zu Hauf Fehler gemacht.
Ich bin seit Februar 2003 in Behandlung und hab keine freiwillige Pause gemacht und trotzdem nur einen Versuch im Juni geschafft.
Nach 2 Gebährmutterspiegelungen habe ich mich jetzt gegen die 3.Op(Bachspiegelung) entschieden.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen in Bad Münder!!!!!
Alles Gute Euch allen und
*dd* denen in der WS!!
Kim
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Leider nur ganz kurz, bin heute alleine im Büro, könnte vor Wut platzen, aber es hilft ja nichts :evil: *mecker* .

Hallo Svenni, lass dich ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: , lass die Tränchen ruhig raus, das ist viel besser als die Starke zu sein, nehm dich ganz lieb in den Arm und bin in Gedanken bei dir.

Hallo Broesel, war schön bei euch, lass dich :knuddel: .

Hallo Deyra, ein herzliches Willkommen auch von mir, bin auch bei Doc Chandra und finde ihn total nett.

Hallo Kimmmi, herzlich Willkommen.

Leider hab ich wieder mal nicht viel Zeit zum schreiben, vielleicht später bis dann,
bitte bitte nicht böse sein, eure Chrissimaus :lol:
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo Kimmi.....

auch ich wechsle wegen schlöechter Erfahrung nach Bad Münder.Mir wurde Bad Münder von meinem neuen Frauenarzt empfohlen, aber nicht nur er auch andere haben mir das schon bestätigt, das es dort aufjedenfall besser ist als woanders.
Ich war vorher im Oststadt und hab total schlechte Erfahrungen dort gemacht.

Nun habe ich am 05.12.mein Erstgespräch in Bad Münder und freu mich wieder, das es losgeht, bin sehr aufgeregt, kann es kaum abwarten....... :-?

@all :knuddel:

LG Derya :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“