Jenna ist also schon gelandet. Sehr schön udn zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass der AB defekt ist und wir zwar sehen konnten, dass jemand angerufen hat aber nicht wer und was darauf gesprochen wurde. Wir habne jetzt einen Neuen!

Bienchen und GÖga: Herzlichen GLückwunsch udn alles Gute! Eine schöne Zeit zu dritt!

Heike, du schreibst soooo schöne Postings. Ich würde ja darum bitten diese öfter heir rein zu setzen, aber nach deinen Erzählungen denke ich mal schwer, dass du dafür keine Zeit hast. Schade!!! Ich wünsche dir baldige Ruhe im Familienleben.
Blumi, die Suppen sind lecker gelle? Obwohl ich die Schoki vorziehen würde!!!

Nicole, da hatte dein Mann ja noch GLück! Und alles gut überstanden, hoffentlich bringt es jetzt auch wirklich was!
Zilli, herrlich! Du bist also schwanger! Jawoll, so muss das sein. Basta! Wehe die im Labor irren sich udn behaupten du wärst nciht schwanger!
 Weiter so!
 Weiter so!Simone, lieb, dass du angerufen hast. Ich habe ja wirklich gedacht, sie sind soooo mti Jenna beschäftigt....
 Wie klappt bei dir alles? Aber K. ist ja noch daheim, das hilft bestimmt!
 Wie klappt bei dir alles? Aber K. ist ja noch daheim, das hilft bestimmt!Jessee...viel GLück!

Ich verschwinde wieder, ich habe von dieser dämlichen DR die Megakopfschmerzen. Gruselig!!!! Habe ich ja leider immer bei diesen dusseligen Spritzen...
 Hoffe es wird bald besser. Immerhin habe ich Spätdienst, da kann ich morgens etwas länger shclafen.
 Hoffe es wird bald besser. Immerhin habe ich Spätdienst, da kann ich morgens etwas länger shclafen.In diesem Sinne, haltet euch tapfer und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Wir backen immer nur, Vanillekipferl, Butterplätzchen und Kokosmakronen. Wenn man sie gebacken bekommt ist ja noch besser. Aufjedenfall wünsche ich Dir dann Standhaftigkeit gegen die Süßigkeiten. Ist Du immer noch nur Tomatensuppe???
 Wir backen immer nur, Vanillekipferl, Butterplätzchen und Kokosmakronen. Wenn man sie gebacken bekommt ist ja noch besser. Aufjedenfall wünsche ich Dir dann Standhaftigkeit gegen die Süßigkeiten. Ist Du immer noch nur Tomatensuppe???

... erstens weiss man ja gar nicht, was man denn nun kaufen soll - normaler TV oder Breitband oder aber Rückprojektion oder womöglich Plasma
 ... erstens weiss man ja gar nicht, was man denn nun kaufen soll - normaler TV oder Breitband oder aber Rückprojektion oder womöglich Plasma  

wenigstens viel Spaß und Ablenkung in Afrika.
 wenigstens viel Spaß und Ablenkung in Afrika.