Au mann, Nicci, Dein toller Bekannter hatte noch vergessen, zu erwähnen, dass Du Dich einfach nur mal entspannen musst!!!!

... Also ich kann das auch bald nicht mehr hören... naja ich weiss ja, dass das immer gut gemeint ist und ja irgendwie auch verständnisvoller wie alle diejenigen, die einem gar nicht zuhören mögen. Aber nerven tut es trotzdem mächtig....
Schön, dass Dein Schatzi und sein bestes Stück so gut überlebt haben

! Ich hoffe, es bringt was - bitte mal berichten. Die Idee mit Deinem FA finde ich übrigens gar nicht so schlecht!!!
Chixse:

.... was soll ich sagen... ausser dass ich sehr mit Dir mitfühle und Dich eben besonders feste

!!!
Blumi - ja mit dem TV-Kauf ist so eine Sache... ich hab ja immer Spass an so Dingen und gucke immer mal in den Technikabteilungen rum... - aber ich bete dafür, dass unserer noch eine Weile hält

... erstens weiss man ja gar nicht, was man denn nun kaufen soll - normaler TV oder Breitband oder aber Rückprojektion oder womöglich Plasma

... und ausserdem die Sache mit den Preisen.... und wer will schon noch einen kleinen 30-cm-TV mit Mono, wa!
Strumpffressende WaMa's.... gibts denn auch andere Modelle???? Also kann man da beim Kauf auch angeben, dass man die nicht will??? Ich dachte immer, das sei ein fest eingebautes Extra - so wie Schleuderdrehzahlreduzierung und Vorwäsche....
Glückwunsch zum 3. Stern!!!!
Simone - danke für Deine Nachfrage bei Bienchen!!!
Bienchen - alles, alles, alles nur erdenklich Gute für Dich, Deinen Mann und Euren süssen Fratz Jenna!!! Willkommen auf dieser Welt!!!

Ich freu mich so!!!
SiS - mensch super - ich

weiter, dass das eine runtergeht (Wasser) und dafür das andere steil bergauf (hcG) !!!!!
Claire - auwei Kopping ist ja echt nix schönes..... *schnellmalTabletterüberreich* Und wie gut, dass Du endlich mal den AB getauscht hast - so geht das ja nicht weiter... die wichtigste Neuigkeit schon untergegangen

...
Ach Heike - das stimmt wohl. Leider. Die Welt hat IMMER wenig Mitleid - und ist vor allen Dingen immer so superschlau. Jeder weiss alles besser (... also was die da macht, das macht man ja auch nicht.... *blabla*

) - nur wehe, wenn man selbst in der Situation wäre, dann ist das Gejammer riesengross!!! Ich kenn das zu gut und es tut mir sehr leid für Euch! Ihr hättet echt Unterstützung verdient! Ich freu mich, dass Du wenigstens ein liebes Mann-Exemplar erwischt hast! Und

dass Du alles schaffst!
Übrigens gut

, dass Du den Aufenthaltsort der Schildkröten doch noch erklärt hast... ich konnte mir ja auch echt nicht vorstellen, dass die gleich neben dem Käsebrot....