Erste ICSI im Februar, noch jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Tanja, nicht traurig sein, ein Versuch mit einer Zyste wäre eh nichts und nächsten Monat startest du mit Topbedingungen.

Ich mußte übrigens auch so lange schniefen, wie Marika. Ich habe angefangen mit der dr am 8.1. und ich fixe erst seit 5 Tagen.

Ich habe anscheinend auch ganz gut gebrütet. Mein rechter Eierstock kann mind. 5 Bläschen aufweisen. Leider hatte sich mein anderer Eierstock so versteckt, daß ich nicht weiß, wie viele da drin sind. Obwohl der Doc gesucht hat wie verrückt (war ganz gut unangenehm) hat er ihn nicht gefunden. Was machen die eigentlich bei der Punktion wenn so ein Fall auftritt? :???:
Ich habe dann am Freitag wieder US, aber erst um 9.20 Uhr. Wann bist du denn dran Smilla? Deine Ausbeute kann sich ja sehen lassen, 10 Bläschen ist schon was, meistens finden die bei der Punktion ja sogar noch mehr.
Ich möchte lieber noch keine Prognose machen, wann ich Punktion habe, aber es wäre schon witzig, wenn Smilla und ich gemeinsam Punktion hätten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sonny
Werbeslider mit Buttons
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo,

Ach Tanja, sei wirklich nicht traurig, daß Du noch warten musst. Mit einer Zyste sind die Chancen bestimmt nicht so gut. Ich weiß wie schwer das warten fällt, aber dann wird Dein Versuch umso besser werden.

Hallo Smilla, das sind ja schon mal gute nchrichten: 10 Follikel sind doch super. Brüte mal schön weiter, bestimmt entwickeln sie sich ganz toll.

Sonnie, bei Dir hört sich dorch auch alles ganz gut an. Bei meinen Versuchen war es bisher auch immer so, daß beim US der rechte Eierstock nicht zu finden war. Ich gebe Dir Recht: die Untersuchung war dann ganz schön heftig, weil der Doc immer rumgedrückt hat. Bei der Punktion unter Narkose konnte er dann nach Herzenslust drücken und suchen und es haben sich jedesmal noch weitere Follikel gefunden, die punktiert werden konnten.

Derya, was macht eigentlich das Rauchen. Bist du stadnhaft geblieben. ich hoffe, ja und drück Dir die Daumen, daß Du es schaffst.

Marika, die lange Downregulierung wird schon seine Richtigkeit haben. Ich habe ja auch keine Erfahrung mit dem Spray. Viel Glück !!!

So langsam muss "frau" sich wirklich konzentrieren, um nicht alle zu verwechseln. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mona (die morgen früh zum Doc darf)
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo Mona,
na dann alles gute beim doc morgen!
Hallo Sonny,
mind. 5 EZ, das ist doch schon gut! Leider habe ich schon um 8.15h einen Termin, aber wenn das mit meinem finger weiterhin ein Problem gibt, nehme ich Urlaub und wir könnten uns treffen.
Ja, zu meinem Finger... Seit 14 Tagen ist der Zeigefinger bzw die Kuppe blau und in der Sensibilität eingeschränkt. Nach massivem Druck meiner Freundinnen bin ich also Mo von der Kiwu Praxis zum Neurologen (3 Std Wartezeit), zu meinem Rheumatologen ( inzwischen hatten wir 15 h)und zur krankengymnastin. 3 Leute, 3 Meinungen. Heute 9 Uhr Termin zur Blutdurchlässigkeit, 13 h Termin Hausarzt (mir reicht´s). Fazit: wahrscheinlich eine entzündliche Gefässerkrankung, die nur mit hohen Cortisondosen behandelt werden kann. Toll! Gerade jetzt, wo alles gut lief!!!
Ich hoffe, ich kann die Stimmu durchziehen. Mehr erfahre ich nach Rückruf aus der Kiwu-Praxis.
Bin ziemlich am Ende mit den Nerven, aber bei soetwas wird manja nicht krankgeschrieben...

Alles Liebe für Euch
Smilla
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

nicht wundern ich schleich mich mal hier kurz ein.
Ich bin gerade bei meinem 3. Versuch(ICSI) und habe morgen SST.
Ich hoffe zwar auf ein positives Ergebnis aber wie wir alle wissen sind die Chancen ja nicht sooo hoch.
Also falls es nichts wird mit diesem Versuch, starte ich gleich ein Kryo im Anschluss. Das heisst ich bin dann auch im Februar dran, zwar nicht mit ICSI, aber trotzdem.
Also ich wünsche euch noch viel Erfolg und hoffe mal nicht, dass ich euren Ordner brauchen werde.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo,

LaRa, Dir wünsche ich für morgen ganz, ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen. Denk positiv !!!!

Liebe Smilla,
das mit Deinem Finger hört sich ja echt übel an !!! Ich hoffe, Du kannst trotzdem weitermachen. Auch Dir viel Glück !!!!

Liebe Grüße
Mona
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hi Mädels,
hab so ne schöne mail geschrieben an jeden etwas extra und dann hab ich den ganzen !!! Text irgendwie weggezaubert.
seid mir nicht böse daß ich jetzt nicht nochmal alles schreiben kann.

Grüße alle herzlichst und bin in Gedanken bei euch.

Vorallem La Ra toi toi toi und Smilla gute besserung!!
Schlaft gut und brütet in der Nacht.
Liebe Grüße von SusiBild
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo allemann.....

Tanja sei erstmal nicht traurig, daß Du noch warten musst.Ich denke auch das mit einer Zyste die Chancen bestimmt nicht gut sind.Es ist schhwer zu warten,aber dafür hast du bessere Chancen.

@Smilla.Das sind doch schon mal gute Nachrichten,also schön weiterbrüten.

@Sonnie.Ich denke bis zur Punktion wird sich das ändern,mach dir mal kein Kopf.

@Marika.Viel Spass bei der Snieferei.Ich komme bald nach.

@Lara.Viel Glück für morgen und toi toi toi.Die Daumen sind gedrückt.

Also mit der Raucherei geht es,es sind nur noch höchstens fünf am Tag und hoffentlich bald garnicht mehr. Wenn es morgen losgeht.Aber ich schaff das.

In dem sinne

Liebe Grüße Derya
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hallo Derya,
hört sich ja schon mal gut an ,aber die letzten 5 müßten auch noch bekämpft werden.Du schaffst es !

Liebe Grüße von SusiBild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

ist heute nicht ein wunderbares Wetter? Was schon eine Stunde draußen und hab sogar schon etwas im Garten gemacht. Die Vögel singen wie verrückt und ich habe schon richtige Frühlingsgefühle.
Mein Ziehen macht sich immer mehr bemerkbar, ist eigentlich schon ein Dauerzustand geworden. Ich denke mal, ich brüte mit allen mir zu verfügbaren Mitteln.

Smilla, hast du schon gesehen? - Dr. Peet hat dir geantwortet. Seiner Meinung darfst du das Cortison ruhig nehmen. Du kannst es ja am Freitag in der Praxis noch einmal ansprechen. Aber ich denke, du brauchst dir nicht allzu viele Gedanken zu machen.

Susi, wann geht es denn nun los bei dir? Oder habe ich etwas verpasst und du stimulierst schon?

Derya, 5 Zigaretten ist doch schon mal eine schöne Leistung "großesLob". Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Du bist jetzt so motiviert, da schaffst du es bestimmt ganz aufzuhören.

Unser Ordner ist zwar schon ein paar Seiten dick, aber wir freuen uns trotzdem, wenn vielleicht noch die eine oder andere zu uns stoßen würde. Je mehr Daumen zur Verfügung sehen umso besser und es macht ja auch mehr Spaß zu schreiben, wenn es eine rege Beteiligung gibt.

Sonny
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo liebe Sonny,
hab ich Dir gefunden, schön.
Das mit dem Bild hat leider nicht geklapp, konnte ich nicht öffnen, komisch aber naja.
Ich werde Dir in den nächsten Tagen auch mal eins zukommen lassen.
So liebe Fixerin, dann mal Spritze go.
Ich wünsche Dir, dass Dein ziehen bald verschwunden ist oder eine andere Ursache hat.
Einen wundershänen Tag noch.
Ich melde mich über eine private Nachricht.
viele liebe Grüße
Manueöa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“