4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Einen wunderschönen guten Morgen!

Linchen
Als erstes ist mir Deine Signatur aufgefallen!
:dance: :dance: :dance: :dance:
und da dachte ich mir gleich: Jawoll - und so ist es: Ist es nicht wunderwunderschön?????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe Du bist jetzt für die nächsten 2 172 Tage beruhigt und traust Dich jetzt, Dich richtig zu freuen!
*dd* *dd* *dd* *dd*

Susa
Ich kann gut verstehen, dass Du gerade die Nase von allem voll hast - Du bist wirklich geschlagen gewesen in der letzten Zeit... :knuddel: ...Ich fände es total traurig, wenn Du hier verschwinden würdest, also pack mal die Überlegungen schön wieder ein! :knuddel: (Ich habe mich nämlich auch so an das hüpfende Pferd gewöhnt, dass ich es immer wieder sehen möchte... der "Rest" wär mir ja egal :wink: :D :wink: )
Ich finde es besonders anstrengend, immer alle Eventualitäten einzubeziehen. Man richtet sein ganzes Leben auf diese Zyklen und ihren eventuellen Erfolg ein, und wenn es nichts wird, ist wieder alles verschenkt. Eine endlose Warteschleife... :knuddel: ... Liebe Susa - es findet sich bestimmt ein Plätzchen für einen Spontan-Kurzurlaub, da hat Tienchen Recht. Das braucht Ihr und das geht auch! Opfert nicht alles dieser Sache. In die Ecke schieben und vergessen, das geht nicht. Aber entkrampfen. Und dazu gehört auch ein oder mehrere Zornausbrüche! Und dann werden wir sehen, was das neue Jahr bringt! *dd*


Tienchen
Es ist so schön, dass Du wieder da bist! Die Geschichte von Deiner Schwägerin ist ja megacool... :o :o :o ...die hat wirklich Vertrauen in ihr drittes Kind :o :o :o . Es gibt auf jeden Fall ncoh Karten an der Abendkasse. Ausverkauft ist meist erst nach dem Abendverkauf. Ich lasse Dir (kurzfristiger Anruf - paar Stunden- genügt!!!) gerne an der Abendkasse auf Deinen NAmen KArten hinterlegen!

Mita
Ich hab gestern gaaaanz spät noch mein Päckchen bekommen und gleich aufgemacht und alles mit kalten Pfoten gemixt, weil sich mein Männe angestellt hat. Dann habe ich mich in einem verpufften Spritzversuch etwas angestochen und war dann so fahrig, dass ich den nächsten nicht mehr abbremsen konnte und gar nicht gemerkt habe, dass die Nadel schon drin war.... *ggggggggg* :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann war mein MAnn ganz stolz auf mich - und ich auch!
Ich muss 112,5 Einheiten spritzen und weiter Synarela schniefen - ist das immer so? Ich dachte, das Spray hat dann fertig..?

Susi
Wie schön, wir sind fast zeitgleich!
:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
DaniAndrea
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 03 Jun 2003 08:06

hi

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
ich will auch auf Seite 300 stehen :P
Was hat es eigentlich mit dem Traubenzucker + den Süssigkeiten auf sich? Hilft das bei der Einnistung? Was kann man denn noch so machen?
Mit dem fischen im Trüben hatte übrigens der Doc zu mir gesagt...ich hab zwar PCO-Eierstöcke + leicht erhöhten Test.-spiegel, aber meistens einen normalen Zyklus + Eisprung...und ich dachte, dass gerade viele Frauen mit PCO in Behandlung sind... deshalb hatte es mich total überrascht als der Doc dies sagte und dazu, dass man viel Geduld haben müsse und genausogut oder schlecht könnte ich auch so ohne Hilfe schwanger werden...???????!!!!!!! Hat mich total verunsichert, ich bin doch so froh, dass mir endlich geholfen wird und setz alle Hoffnung in den Doc....Na ja, wir werden sehen, wies es weitergeht...

Mensch, die Warteschleife ist ja diesmal echt ellenlang, ich drück Euch allen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute kommt mein kleiner Neffe (2 1/2) für 4 Tage zu meinen Eltern...ich freu mich schon nachher mit ihm zu spielen und vielleicht mal ne Runde Karussell fahren zu gehen :lol:

Farinella, super, dass es Joris so gut geht und alles so prima läuft!!! :knuddel:

Ach Wiltrud, der Pfarrer musste übrigens dem Sup. zusagen, dass er sich nicht mehr bewirbt...also ein echter Kuhhandel... das Häuschen sieht übrigens nett aus, wir suchen auch schon seit 2 Jahren ein kleines Haus, aber in Bonn-Friesdorf liegen die Preise bei Häuschen mit ca. 95 m2 Wohnfläche, kleinem Futzelgarten, ohne Garage, ca. 60 Jahre alt, voll renovierungsbedürftig (alle Leitungen, Heizung, Fenster, etc.), Bad ohne Fenster, bei ca. 280.000 EUR!!! albsoluter Hammer, keine Chance was zu finden...und aus dem Stadtteil will ich eigentlich nicht weg...

Susa, deine Gefühle sind nicht unberechtigt!!! Wann etwa ist es denn vom Zyklus wieder soweit? :knuddel:

Hibiscus, kein Problem, wenn ich nicht in die Group darf, ich kann ja hier mit Euch schreiben, das reicht mir und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit dazu habe!!!
Liebe Grüsse
Dani
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

ich wollte ja noch...
...von der "Frachtpost" erzählen:
Gonal hat wohl jetzt auch Lieferschwierigkeiten. Auf jeden Fall habe ich in der Apotheke mein Geld abgedrückt, und die Apothekerin hat mir versprochen, dass sie es bei mir (von Bonn nach GL!) vorbeibringen würden! Aber nicht von 21.00 Uhr. Es wurde 22.00 Uhr, 22.20 - und dann klingelte plötzlich mein HAndy - die total aufgelöste Apothekerin und ihr Mann oder Freund hatten sich in GL massiv verfahren. Am Handy im Dauertelefonieren hab ich sie dann bis vor unsere Haustür gelotst und mein Päckchen unter lautem Gegacker allerseits empfangen, wurde gedrückt und bekam eine Menge lieber Wünsche ... und wenn es mit der Geschichte nicht klappt, weiß die Apothekerin und ich auch nicht!
:D
Süß, gell?
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
DaniAndrea
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 03 Jun 2003 08:06

Beitrag von DaniAndrea »

Wiltrud, ist ja der Hammer mit der Apothekerin :P
Mensch, ich brauch morgen dann auch neues Gonal, hoffentlich haben die dann wieder welches...ich versteh nicht, wie es andauernd zu Engpässen kommen kann...echt unglaublich!!!
Gruss Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
DaniAndrea
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 03 Jun 2003 08:06

Beitrag von DaniAndrea »

Hab grad gesehen, dass es bei mir mit Seite 300 ja doch nicht geklappt hat :o
und hab gemerkt, dass ich schon seit 6 Monaten im Forum bin, wie die Zeit rast...
dani
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Versuche auch mal wieder mich zu melden. Mir fehlt momentan der dreh und ich mag einfach momentan nicht nur kurz Daumendrücker verschicken und dann wieder verschwinden. Bin irgendwie tippunlustig. Mal ganz was neues bei mir.

Wiltrud: Schön, das du nun auch stimulieren kannst. Hört sich ja abenteuerlich an mit dem Gonal. Da muß es ja klappen. Synarela mußt du sniefen bis zur Auslösespritze. Viel Spaß damit weiterhin.

Mita: *dd* *dd* *dd* Für heute.

Farinella: Super ist das mit Joris. :dance: Ich freue mich total für euch und ich denke, das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk für euch. :knuddel:

Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* Für morgen. Hoffe, deine Nerven sind nicht all zu blank. Denke feste an euch.

Uschi: Bald hast du es auch überstanden. :knuddel:

Nata, Hibiscus, Bille: Auch für euch sind die Daumen gedrückt.

Dani: Nimm das mit der Group nicht böse. Wenn du noch länger dabei bist, dann kommst du auch rein. :knuddel: Schreiben tun wir ja alle hier. Geht ja nur um die Adressen etc.

Linchen: Na siehste. Glückwunsch und tritt deinem Gyn in den Allerwertesten, denn letzte Woche hätte man auch noch nicht mehr sehen können. Dann fang mal an ganz doll zu geniessen.

Susa: :knuddel: Nicht ganz aus dem Forum verschwinden. Wenn du es brauchst, dann vergiss die Seite für kurze Zeit, aber bleib bei uns. :knuddel: Und manchmal müssen manche Sachen auch einfach raus und dafür sind wir hier ja schliesslich auch da. Denk an dich.

Susi: Schön, das du nun auch anfangen kannst. *dd*

Tienchen: Und bitte ganz doll auf dich und Murkel aufpassen. Du weißt, wie lange du gebraucht hast um dieses Glück zu erfahren und wahrscheinlich würdest du es dir nicht verzeihen, wenn durch die Arbeit etwas passieren würde. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Ich muß weiter.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

Huhu Dani!
Der Traubenzucker soll dabei helfen, dass sich die süßen Kleinen gut festkleben können! Nach dem Transfer bis zum SST wird daher Traubenzucker und klebrige Teilchen empfohlen.
Der Kuhandel ist ja nicht gerade fein....... :roll:
Die Preise in Bonn haben sich auch gewaschen! Ich dachte, es wird dort billiger, wenn alle in Berlin sind :o :o :o !
Wir wollen den Riss im Eck noch begutachten lassen. Der macht uns Kopfzerbrechen. Das MAuerwerk hat - so wie ich das sehe - da ziemlich unter Nässe leiden müssen. Ich weiß nicht, ob das behebbar ist... Und zumindest muss das was am Preis ausmachen :evil: !
Ich denke, die Apotheke hat jetzt wieder Gonal. Die Bestellung ist allerdings schon Samstags rausgegangen - und gestern waren dann endgültig die Vorräte leer, aber das Neue noch nicht da.
Mein MAnn hat gesagt, es sei gestern im Radio ein Bericht darüber gekommen, dass es wegen der großen NAchfrage zu Engpässen bei den Medikamenten für IVF kommt. Das wird ein Herbst im nächsten JAhr! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Tienchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 855
Registriert: 10 Jun 2003 14:19

Beitrag von Tienchen »

Wiltrud, das sind ja Geschichten! Ich bin noch ganz sprachlos! Eine Apothekerin, die bei mir zuhause vorbeikam und das auch noch mitten in der Nacht, habe ich noch nie erlebt!!! Aber toll!!! Ich habe mit Mühe und Not mal eine dazu bekommen, dass sie mir aus der 14-er Packung crinone 7 einzeln herausgegeben hat, weil ich nur ein 7-er Rezept hatte und es sofort brauchte!

Dani, keine Panik, irgendeine der Apotheken wird Gonal schon haben und sonst musst du einen Hilferuf hier im Forum starten und dir etwas ausleihen. Irgendjemand hat immer noch etwas!

Linchen, wie schön!!! Jetzt geht alles gut!!! Beim Murkel habe ich das Herz sogar erst in der 8. Woche schlagen sehen (in der 7. hatte ich keinen Termin und in der 6. war es noch nicht so weit). Aber man macht sich doch immer Sorgen!

Dreamer, schön von dir zu hören! Und wie wir es von dir gewohnt sind, sogar in voller Länge!
Du bist ja süß, dass du dir um Murkel Sorgen machst! Ic versuche ja auch mich viel zu schonen! ich weiß allerdings nicht genau, wo ich mich noch schonen soll. Ich finde es schon sehr viel. Ich mache jetzt jeden Mittag im Büro eine dreiviertel Stunde Mittagsschlaf (statt zu forummen) und abends lege ich mich auch so bald es geht aufs Sofa. Ein bisschen Sorgen macht mir nur die Autofahrerei. Ich weiß nicht, wie gefährlich sie ist. Nachste Woche Montag nach Bonn und zurück, dann Freitag mind. 3 Stunden nach Würzburg und Sonntag zurück, Weihnachten 3-4 Stunden nach Jena und 3 Tage später zurück und Silvetser nach Hamburg 4 Stunden und am nächsten Tag zurück. Aber es ist immer wieder fast 1 Woche dazwischen, um sich zu erholen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ok ist, wenn wir auch schön immer nach jeder Stunde 1 Pause machen??!

Susi, das sind ja supergute Nachrichten!!!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Benutzeravatar
Tienchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 855
Registriert: 10 Jun 2003 14:19

Beitrag von Tienchen »

Witrud, du meinst Baby-Boom im nächsten Herbst? Hihi, das ist gut!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Uschi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1017
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Susa, kann mir vorstellen, dass du total gefrustet bist, zumal du auch hier lesen musst, dass manchen starten dürfen. Aber die Zyste hat sich bestimmt jetzt ganz verkrümelt, hat dich ja genug geärgert.
Ich möchte aber bei dir um ein bischen Verständnis für den Doc uns seine Leute bitten. Er ist zur Zeit wirklich überlastet und ich denke, die haben sich alle Weihnachten verdient. Sehe es mal so, wenn du wieder dran bist, hat er ganz viel Zeit und Ruhe für dich. Man merkt zur Zeit schon, dass er wirklich viel zu tun hat, frag da mal Hibiscus.

Wegen der Kosten würde ich wirklich mal der KK nachfragen. Aber wenn du dieses Jahr mit der Downregulierung beginnst, dann dürfte es ja noch klargehen. Dafür drücke ich dir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen. Ich hätte Verständnis, wenn du dich etwas seltener melden würdest (was aber sehr schade wäre). Im Moment ist ja hier viel los und macht dich vielleicht nur traurig.
Ich drücke dich ganz kräftig :knuddel:

Liebes Lienchen, jetzt kannst du ja aufatmen. Schön, dass das Herzchen schlägt :dance: .

Boah, liebes Finchen, wie gerne würde auch ich unter diesen Bedingungen 16 kg zunehmen :wink: .

Hallo liebe Susi, es war wirklich schön, dich am Sonntag zu treffen. Leider war ich nur kurz angebunden, hatten noch volles Programm. Es freut mich, dass es bei dir wieder weiter geht. *dd*

Hallo liebe Wiltrud, schön, dass du jetzt auch loslegen kannst. Klar, musst du Synarela weiter schniefen, soll ja den Eisprung verhindern.

Liebe Zauberelfe, wie geht es dir? Ab Morgen wirst du von der Warterei erlöst (*binganzneidisch*). Auf jeden Fall *dd* *dd*

Also meine Nerven liegen jetzt schon blank, wie sieht es denn bei dir aus liebe Nata? Immer noch so lässig? Ich konnte am Anfang so gut abschalten. Wie soll ich die Tage noch durchhalten.

Liebe Bille, nein, du bist nicht letzte in der Warteschleife. Hibiscus hat nämlich nach dir SST. Warum musst du schon so früh zum Doc? Bei dir ist ja der 09.12. der 11. Tag nach PU? Natürlich, bzgl. warten ist je früher desto besser. *dd*

Liebe Farinella, es hat mich gefreut zu lesen, dass es deinem Kämpfer sehr gut geht. Ja, ja die Mutterliebe heilt alle Wunden.

Jetzt habe ich fast die langen Mails von Zauberelfe übertrumpft *dd* .

Liebe Grüße an die noch nicht Erwähnten DaniAndrea, Dobbi, Hibiscus *dd* , Josefine (wo steckst du?), Mita, SamBiene (und wo du?), Sunshine, Tienchen, unsere Mütter Issy, Kathleen, Sam, Dreamer, Christa und Veronica.
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“