Linchen
Als erstes ist mir Deine Signatur aufgefallen!

und da dachte ich mir gleich: Jawoll - und so ist es: Ist es nicht wunderwunderschön?????

Ich hoffe Du bist jetzt für die nächsten 2 172 Tage beruhigt und traust Dich jetzt, Dich richtig zu freuen!

Susa
Ich kann gut verstehen, dass Du gerade die Nase von allem voll hast - Du bist wirklich geschlagen gewesen in der letzten Zeit...

Ich finde es besonders anstrengend, immer alle Eventualitäten einzubeziehen. Man richtet sein ganzes Leben auf diese Zyklen und ihren eventuellen Erfolg ein, und wenn es nichts wird, ist wieder alles verschenkt. Eine endlose Warteschleife...

Tienchen
Es ist so schön, dass Du wieder da bist! Die Geschichte von Deiner Schwägerin ist ja megacool...

Mita
Ich hab gestern gaaaanz spät noch mein Päckchen bekommen und gleich aufgemacht und alles mit kalten Pfoten gemixt, weil sich mein Männe angestellt hat. Dann habe ich mich in einem verpufften Spritzversuch etwas angestochen und war dann so fahrig, dass ich den nächsten nicht mehr abbremsen konnte und gar nicht gemerkt habe, dass die Nadel schon drin war.... *ggggggggg*

Dann war mein MAnn ganz stolz auf mich - und ich auch!
Ich muss 112,5 Einheiten spritzen und weiter Synarela schniefen - ist das immer so? Ich dachte, das Spray hat dann fertig..?
Susi
Wie schön, wir sind fast zeitgleich!