Hallo liebe HeidlebergerInnen,
das Treffen war also schön, dachte ich mir schon.

Nächstes Mal bin ich mit Babybauch dabei, ihr werdet schon sehen.
Meli, es tut mir auch so leid für dich. Ich bin ganz fassungslos! Die ganzen Strapazen umsonst! Hoffentlich konnte Andreas dir weiterhelfen. Ich knuddel dich ganz doll!

Bei dir wird gedreht? Hat es mit dem Kiwu zu tun? Bei uns wurde auch mal gedreht, hatte mich dem Unfall von meinem Schatz und der Querschnittslähmung zu tun. War ganz schön aufregend. Dann sind wir ja beide Filmstars.
MariaJo, ist ja super, dass es bei dir dieses Jahr noch klappt!!

Viel Glück für deinen Versuch!!
Dine, ich verstehe deine Gefühle. Hier verstehen dich bestimmt alle.
Ich glaube nicht, dass Unfruchtbarkeit eine Strafe Gottes oder von sonst wem ist, sondern eine Krankheit, wie MariaJo auch schon geschrieben hat. Kiwu-Versuche werden bestimmt nicht mit behinderten Babys bestraft. Ich selbst habe einen gesunden Sohn bekommen, der durch ICSI gezeugt wurde und Behinderungen kommen äußerst selten vor.
Die Behandlung ist strapaziös und teuer, das ist richtig. Wenn ich richtig informiert bin, werden ab nächstes Jahr die Hälfte der anfallenden Kiwu-Kosten von der Kasse übernommen, das bedeutet, dass du pro Versuch 2000 - 2500 ? rechnen mußt, wahrscheinlich aber in Vorkasse treten mußt.
Azisa und Pusteblume, viel Glück und gute Nerven für die bevorstehende Warteschleife.
Nanni und Suse, auch

für die US. Mögen viele EZ reifen!
Andreas, ich bin schon megagespannt, wie der Test ausgeht.
Mia und Tine, schade, dass ich eure Bäuche nicht gesehen habe.

Aber nächstes Mal!
Liebe Grüße an alle,
eure Otti