Hallo ihr lieben,
so wie es aussieht, wird es in einer Woche wieder richtig spannend. Katja hat ihren Entbindungstermin, und Melli und ich den SST. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sei, oder?!
@Katja, auf diesem Wege für dich und deinem Baby alles Gute. Auf das es dir die letzten Tage so angenehm wie möglich macht.
Mir geht es im Moment gut! Ich habe eine erholsame Woche hinter mir

. Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Wenn es nach meinem Mann ginge, dann sollte ich noch bis zum SST am 08.12.03 Zuhause bleiben. Aber das ist angesichts der vielen Arbeit vor Weihnachten nicht möglich. Ich werde versuchen, mich so gut es geht zu schonen und alles ganz ruhig angehen lassen.
@Melli, nette Gedanken die du hegst

! Was die Warterei angeht, ergeht es mir ähnlich. Ich glaube allerdings, dass es nächste Woche bei mir besser wird, da ich durch die Arbeit abgelenkt bin, hoffe ich jedenfalls! Ansonsten stehe ich auf dem Standpunkt, dass wir alles Menschenmögliche gemacht haben und ich nun keinen Einfluss darauf habe, ob die beiden (oder zumindest eins von den beiden) bei mir bleiben wollen oder nicht! Wir können nur abwarten und

drücken.
@Sanni, ich kann Melli nur zustimmen, deine Idee mit dem Treffen bei jemanden Zuhause mit Pizzataxi finde ich auch gut. Wir haben zwar auch nicht soviel Platz, aber wir können das gerne bei uns machen. Ist nur die Frage, ob ihr, bzw. Katja so kurz vor der Entbindung noch soweit (etwa 60 km) fahren will. Ihr könnt euch das ja überlegen.
@Bessy, ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Krümmel.

Was hat das mit deiner Arbeit ergeben?
Liebe Grüße natürlich auch an Antonia, Emma und Benny, und alle die ich vergessen habe.
Alles Liebe Nina