"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo,

@Benny, ich kann euch leider auch nicht weiterhelfen. Habt ihr denn schon mit eurem Frauenarzt darüber gesprochen? Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die *dd* , dass alles gut geht.

@Melli, da bin ich doch glatt :oops: geworden, als ich deine Nachricht gelesen habe. Aber nun zu dir, ich hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir für den Transfer alles Gute, und du weißt ja, alle *dd* sind gedrückt!

@all, seid mir bitte nicht böse, aber ich werde am Freitag bei dem Treffen wahrscheinlich auch nicht dabei sein :(. Zum einen bin ich, wie Melli, noch bis Freitag krankgeschrieben, und habe ebenfalls Kollegen aus Bielefeld, die ich ungern treffen möchte, zum anderen, lässt mich mein Mann im Moment bestimmt nicht alleine abends nach Bielefeld fahren. Ich hoffe ihr versteht das! Ich würde euch wirklich gerne wiedersehen. :knuddel:

Liebe Grüße an alle!

Nina
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

Erstmals vielen Herzlichen dank für Eure Antworten, ich habe die frage jetzt auch an Dr. Peet gestellt, wäre schön wenn wir heute abend noch eine Antwort bekommen würden.

Morgen vormittag haben wir wieder termin (BIF) zum US u. Blut Abnahme, die blutungen haben etwas nachgelassen.

Wieder etwas Hoffnung :cry:

MfG, Benny u. Frau... :knuddel:
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

hallo ihr lieben

wo ist nur mein großer betrag von gestern geblieben :o :o :o

schön zu lesen das es euch soweit gut geht.

benny leider kann ich dazu auch nichts sagen. ich kenne das auch nicht. hoffe aber ihr bekommt eine klärende antwort.

mir geht es nicht so doll. habe seid montag abend fürchterliche angst. ich war am morgen bei meinem frauenarzt und der hat einen abstrich vom muttermund gemacht. das tat schaon richtig doll weh. am abend dann einen riesen schreck blut im slip und das nicht wenig. habe dann doc völklein angerufen der mich ein wenig beruhigen konnte, das es bei so einem abstrich fast immer zu blutungen kommt.
das ich mir aber keine sorgen machen bräuchte.
trotzdem bin ich verunsichert und habe auch angst.
nächste woche dienstag habe ich bei doc völklein termin dann will er nachsehen ob alles ok ist.
och weis nur zu meinem frauenarzt hier werde ich nie wieder hingehen.

ich werde wohl am freitag auch nicht kommen..

liebe grüße silke

mit einem krümmel im bauch
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben,

habe ich das Treffen jetzt verpaßt? Hatte einige Tage nicht mehr hier nachgeschaut. Sünde!!!!

Uns gehts gut. Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen.... Müßten ja jetzt bald kommen.

Silke, mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich finde es aber auch nicht schön, daß man nach einem Abstrich Blutungen hat. Also ich kenne das nícht. Kann verstehen, daß Du die Praxis wechseln möchtest.

Melli und Nina, ich wünsche Euch alles Gute. Auf eine gute Einnistung!!! *knuddel*

Antonia, was macht unser Shoppen!!! Ich brauche bald auch schon wieder neue Hosen. Die ersten sind mittlerweile knapp. Und die mit Stoffeinsatz sind nicht so schön. Eine Hose hab ich von Prenatal. Also ich kann nur sagen, daß man da wirklich die Qualität merkt. Sie fühlt sich toll an. Also sollte jemand von Euch nach den Behandlungen noch nicht ganz pleite sein, dann kann ich das nur empfehlen (ich habe sie geliehen bekommen)!!! :oops:

Schönes Wochenende, auch mit Regen. Wir gehen morgen auf Weihnachtsmarkt Ein Freund hat dort eine Suppenbude und der hat morgen Geburtstag und tut dann immer einen aus. Sehr praktisch....

Also Ihr Süßen, ich möchte Euch alle wiedersehen. Wenn einige von Euch Skrupel haben während der Krankschreibung auszugehen dann könnten wir uns doch auch evtl. bei jemandem Treffen der genug Platz hat und Getränke mitbringen und uns beim Pizzamann Essen bestellen??!! Also ich habe leider nur begrenzt Platz im Winter. Im Sommer kein Problem... Aber vielleicht hat ja jemand von Euch nen Partykeller oder so mit funktionierendem Klo.. (Ganz wichtig).

Liebe Grüße Sanni
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich werde heute nicht zu unserem Treffen kommen, bin ziemlich geschafft.
War heute bei meinem Doc, weil ich mir soviel unberechtigte Sorgen gemacht habe.
Es wurde dann ein CTG geschrieben, das o.k. war, noch keine Wehen. Jetzt darf ich Montag nochmal zum CTG kommen, finde ich beruhigend und nett.
Vielleicht können wir uns ja noch nächste Woche irgendwann treffen. Übrigens habe ich gelesen, das der Weihnachtsmarkt bis 21°° Uhr geöffnet hat. Wie wäre es, wenn wir uns einen Abend durch die Stände futtern würden?

:knuddel: KATJA
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Na schade, dann platzt ja wohl das treffen für heute abend. Wollen wir für nächste wochen nochmals einen versuch starten?

Sanni, ich hoffe, dass wir uns auf jeden fall kommende woche treffen. Gibt es eigentlich einen prenatal hier in bi oder kann man das nur per katalog bestellen? Vielleicht können wir ja auch ein paar kataloge wälzen? Ich schaue mal am montag, welchen tag ich nächste woche frei habe, dann können wir ja vielleicht frühstücken gehen und dann die läden unsicher machen. (Nahrungsaufnahme hat bei mir momentan prio 1!!)

bessy, dir wünsche ich viel glück und euch

melli und nina drücke ich wie wild die daumen.

Emma, wie geht es dir denn?

Äußert euch mal zu einen treffen kommende woche!

alles liebe, antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO IHR LIEBEN :knuddel: Also wie es mir geht könnt Ihr Euch sicher alle vorstellen so :D so :( so :-? und das immer abwechselnt..........Mein Transfer hat prima geklappt habe die 3 am donnerstag abgeholt.Tja und jetzt Wechselbad der Gefühle......

also daher würde ich Euch schon gern sehen zwecks direktem SSV austausch :wink:

@Sanni,Deinen Vorschlag mit dem Pizzataxi und Privat treffen fand ich auch gut ...leider haben wir auch noch nicht soviel Platz.Das endert sich erst nächstes Jahr.Tja und ich bin jetzt bis zum 12.12. krank geschrieben......

Gut für Ruhe nix gut für Weihnachtsmarkt........

@Nina,ich denke oft dran wie es Dir wohl bei der Warterei geht????Wann ist den der SST?Oder ist die Frage doof :oops:

@Bessy,ich wünsche Dir das Du bald einen Verständnisvolleren GYN findest.Ich kann das auch nicht ab wenn nicht mal die Zeit für ein ordentliches Gespräch ist.

@Katja für Deine Entbindung im Vorraus schon mal alles Gute.Das dein Baby es ganz eilig hat und fix da ist am bevorstehenden Termin !

@Antonia,ich beneide Euch....ich will auch eine Schwangerschaftshose *mecker*
na ja ich treffe mich dann nächstes Jahr mit Nina :wink:
tja und mal weiter geträumt.....im August großes Treffen in Olderdissen....ich sitze mit Baby auf der Bank während Ihr die ersten Förmchen schwingt :D :D :D Netter Gedanke......

Übrigens mein Mann ist heut auch ohne mich, erst auf den Weihnachtsmarkt und dann.....Weizenbier trinken....schlürf lecker
was ich damit sagen will ist wenn Ihr Euch auf dem WM trefft und ich nicht dabei sein kann bin ich nicht böse nur ein bischen schmachtend traurig................

So ich gehe jetzt wieder auf mein Sofa.Euch noch ein schönes WE ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

so wie es aussieht, wird es in einer Woche wieder richtig spannend. Katja hat ihren Entbindungstermin, und Melli und ich den SST. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sei, oder?! :wink:

@Katja, auf diesem Wege für dich und deinem Baby alles Gute. Auf das es dir die letzten Tage so angenehm wie möglich macht. :knuddel:

Mir geht es im Moment gut! Ich habe eine erholsame Woche hinter mir :D. Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Wenn es nach meinem Mann ginge, dann sollte ich noch bis zum SST am 08.12.03 Zuhause bleiben. Aber das ist angesichts der vielen Arbeit vor Weihnachten nicht möglich. Ich werde versuchen, mich so gut es geht zu schonen und alles ganz ruhig angehen lassen.

@Melli, nette Gedanken die du hegst :wink:! Was die Warterei angeht, ergeht es mir ähnlich. Ich glaube allerdings, dass es nächste Woche bei mir besser wird, da ich durch die Arbeit abgelenkt bin, hoffe ich jedenfalls! Ansonsten stehe ich auf dem Standpunkt, dass wir alles Menschenmögliche gemacht haben und ich nun keinen Einfluss darauf habe, ob die beiden (oder zumindest eins von den beiden) bei mir bleiben wollen oder nicht! Wir können nur abwarten und *dd* drücken.

@Sanni, ich kann Melli nur zustimmen, deine Idee mit dem Treffen bei jemanden Zuhause mit Pizzataxi finde ich auch gut. Wir haben zwar auch nicht soviel Platz, aber wir können das gerne bei uns machen. Ist nur die Frage, ob ihr, bzw. Katja so kurz vor der Entbindung noch soweit (etwa 60 km) fahren will. Ihr könnt euch das ja überlegen.

@Bessy, ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Krümmel. *dd* Was hat das mit deiner Arbeit ergeben?

Liebe Grüße natürlich auch an Antonia, Emma und Benny, und alle die ich vergessen habe.

Alles Liebe Nina *knuddel*
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

@SANNI und KATJA,dringende Frage an Euch.Ihr habt doch auch nen "Pipitest "gemacht......wieviel Tage vor der Blut entnahme und dem eigentlichen SST??????

Liebe Grüße an Euch ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

ich bin zwar nicht sanni und katja :) aber ich habe auch einen gemacht. und zwar 2 tage vor blutentnahme. ich hatte mir den früherkennungstest von schlecker geholt.
kannst es wohl auch nicht abwarten, endlich gewissheit zu haben *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

wie gehts den anderen. ich hoffe doch wohl gut.

mir geht es auch wieder ganz gut. war am dienstag bei doc v. und der konnte mich beruhigen. der krümmel ist nun schon 2,5cm groß und man konnte die ärmchen sehen. ausserdem hat er geturnt. :dance: mir ist ein richtiger felsbrocken vom herzen gefallen. jetzt habe ich den nächsten termin erst wieder am 16.

im januar gehe ich dann hier zu einer frauenärztin, mal sehen ob die besser ist als mein jetziger. Aber ich vertraue da mal doc v, der hat mir sie empfohlen.

so nun werde ich mich mal auf mein sofa legen, mir ist ein wenig übel und kreislaufprobleme machen mir ein wenig zu schaffen.

liebe grüße silke

mit einem krümmel im bauch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“