Hallo zusammen,
Uta, das kenne ich nur zu gut, daß einen die Mens runterzieht. Man macht sich ja doch irgendwie immer ein klein wenig Hoffnung. Schliesslich liest man ja auch oft von "Wunder-SS"

. Und dann ist es ganz normal, daß man enttäuscht ist, wenn man wieder mal nicht dazu gehört.
Nee, die Warteschleife habe ich noch nicht überstanden. Dauert noch bis nächsten Dienstag. Soweit fühle ich mich aber gut. Habe dieses Mal, gottseidank, keine Überstimulation und das alleine stimmt mich fröhlich

.
Wegen der Infektionsgefahr habe ich mir eigentlich recht wenig Sorgen gemacht

(fällt mir jetzt mal so auf, wenn ich das von Dir immer lese). Vielleicht war es dumm, aber erstens wird das Blut Deines Mannes ja getestet auf alles mögliche. Und ausserdem habe ich mir immer gedacht, da wir ja eh zusammen leben, ab und an auch Körperflüssigkeiten austauschen

, kann es so schlimm nicht sein, Teile seines Blutes zu bekommen.
Susa, in den Club "Mensziehen" kann ich mich einreihen. Habe ich auch seit ein Paar Tagen. Wird bei mir allerdings stärker und ähnelt so schon wieder keinem Mensziehen mehr

. Ich fürchte bei mir kommt es von den Progesteron-Tabletten, die ich nehme.
Ich glaube bei Dir allerdings auch nicht, daß da jetzt was schief geht

.
Ich habe übrigens auch schon einige Teddys für den bevorstehenden Nachwuchs gebastelt. So ziemlich bei jedem Versuch gab es was neues. Eine Teddy-Spieluhr, ein kleiner Glücksteddy, ein Kinderteddy für meine Patenkind, der mir solange Glück bringen sollte und, und, und...
Leider haben die mir alle nicht wirklich geholfen. In diesem Versuch habe ich jetzt einen Teddy, den meine Freundin mir als Glücksbringer genäht hat (übrigens die Kinder-Teddy-Bastelpackung von mir hier aus dem Forum

). Ich hoffe, daß der jetzt den Erfolg bringt

. Schliesslich wartet er schon sehnsüchtig auf das Kind, welches er beglücken darf...
Liebe Grüße!