Meinen wollte vorige Woche noch niemand *traurigkuck*
Nee im Enrst schön, dass wir schon soviele Dezember-Stimulantinnen sind, da reihe ich mich einfach mal mit ein.
Nach zwei IUI, hab ich im August eine IVF gemacht, die ICSI wurde und negativ endete. Ich wollte NIE wieder in eine Reproklinik ;o)
Tja und nun überkam mich am 17. November das Ggefühl - jetzt oder Nie. Ich bekam wider Erwarten ohne Warteschleife einen termin am 19. fing dann sofort mit Suprecur an zu schnupfen. Weil alles so schön entspannt lief, wollte meine Mens nicht kommen. Nur bei uns war der letzte Stimustart der 2.12.; ab 22. macht die Praxis für Wochen dicht

Ich laber nicht immer soviel *zwinker*
@jenny so schnell wieder einen Versuch, das machen deine Eierstöcke mit Respekt!
@sinchen das hört man wirklich selten, dass es bei ICSI keien BEfruchtung gibt, habt ihr TESEmaterial? Lass dich mal nachträglich ganz fest in den Arm nehmen, das war ja echt ein Schlag ins Gesicht. Ich drücke dir schon jetzt mit aller Kraft meine Daumen für die Befruchtung, das wäre doch ein feines Geschenkt, wenns zum Geburtstag bekannt wäre.
@heidemarie Vier Versuche, alle in diesem Jahr, immer mit demselben Protokoll? Nutzt du Akupunktur, was machst du zusätzlich. Schlimm finde ich, dass sich mit jeder Stimu weniger EZ bilden. Oder hab ich da was falsch verstanden. Aber diesmal baust du die Kämpferfollikel!!!!!!!!! Und die bleiben, denen schenke ich meinen Superspezialklaeber, wenns soweit ist.
So wer macht denn hier die Tabelle? Wer hat wann Termin? (wegen dem Daumendrücken und der Übersicht!)
Ich darf am 8. zum Follifernsehen.
Anja schwasselt euch jetzt nicht mehr zu sondern winkt ernergisch