Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Biene,
ob das Trainingsgerät was taugt weiß ich eben nicht so, weil ich mich erst einmal getraut habe wegen starker Schmerze in der Hüfte, daher auch meine Frage, da das Ding ja stark beworben wird (wird auch immer billiger!), ich werde mich aber eben überwinden und es mal nach Feierabend weiter testen.
Die Filme "Bruce Allmächtig" und "Die Wutprobe" habe ich auch gesehen, wobei mir der erste etwas besser gefallen hat, insgesamt sind beide aber ganz gut. Habe letzte Woche noch den Oscarprämierten Trickfilm "Chihiros Reise ins Zauberland" gesehen, na ja...
:dance:

Hallo Urmel,
nicht so doll ärgern, Du brauchst jetzt erst mal Deine Kraft für den Versuch, der Krankenkasse möglichst gelassen eintgegentreten - ich weiss, auch bin selber nicht so und rege mich zu sehr auf, aber tut uns nicht gut!
Ganz ganz viel Ruhe, Freude und Optimismus *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Eure Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs -
Lachsöl und Lecetin (was nimmst Du da ?) sind auf meiner Einkaufsliste...
Und die Daumen werden natürlich weiter gedrückt, versprochen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen,

Hallo Hermionie, ist doch war da kann man echt ne Wurtprobe bekommen HI HI HI

aber das kriegen wir schon hin zu erst hat man mir ja auch fest zu gesagt das ich die Immu bekomme, doch booooooh ich hab es nicht schriftlich gehabt und heute leben die so ein Ei.

Habe aber gestern erfahren das die KK bei mehreen FG nicht so anstellen und sie doch bezahlen, nun meine 8 sollten nun ja mal reichen oder?

Aber sagt mal habe gestern mein Rezept über Hustemmedis vom Doc. geholt und die stehen auf einen Privat Razept!!!!!!! *mecker*
Antwort tja die schreiben sie dürfen das nicht mehr auf KK Rezept schreiben rumps da habe ich doof gekuckt!! Und war schwups mit meinen pflanzl. MS Medis 62.- € los, man das ist ja ein dicker Hund *mecker* *mecker*

Mädels ja nicht krank werden sinst bist am A......, das wird teuer wer sich jetzt dann ne Erkältung einhandelt.

so und nun Schwubs ich muß los Termin beim Prof. bin gespann wie ein Flitzebogen was er alles bei Fr. Dr, Reichel erreicht hat und die KK dazu sagt.

Dicke Bussis und alle ganz dolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* bis denn
Knutschi Urmeli :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Guten Morgen Ihr Frühschwärmerinnen !! :dance: :P :dance:

:dance: :dance: :dance: Urmelie - unsere Devise ==>> erst gar keine Erkältung bekommen - also täglich Vitamin C und viel Bewegung und Wechselduschen !! Hoffentlich klappt´s !! ha ha ha :lol:

Oh oh KK & Co. !! :roll: Ich drücke Euch die *dd* *dd* *dd* !!

:P :dance: :P Hemi - gut, wenn Du das Gerät noch im Test hast, dann bin ich sehr gespannt und ich wünsche Dir, daß sich vielleicht darüber hinaus die Schmerzen verlieren !! Wie steht es eigentlich im Moment mit Deinem Schub ?? Ist er schon etwas besser ??? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich wünsche es Dir so so so sehr !!! :wink: :knuddel: *dd* *dd*

:P Allen anderen STARKEN MÄDELS einen Riesenschmatz und einen schönen Tag !! :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Biene,
tja, die Schubfolgen bei mir sind eigendlich schon seit Sommer und nicht besser geworden (jedenfalls nicht dauerhaft). Hoffe, dass ich nicht die blöde MS Form habe,wo alles nur noch bergab geht - deshalb habe ich ja auch immer ganz begierig die Bücher gelesen...
Aber so was gibts nicht nur in der Literatur - habe über eine Kollegin von einer MS-Betroffenen gehört, die auch kaum 100 m gehen konnte und heute 10 km joggt !!! Die Nachricht habe ich mir aufgehoben!!! :dance:
Übrigens komisch, mitten in der Nacht, wenn ich mal aufwache, dann gehts mir irgendwie am Besten. :D Die Arbeitstage schlauchen allerdings manchmal ganz schön (nicht immer) - aber ich bin eigendlich auch ein bischen stolz drauf und nur daheim (und nicht rumlaufen können!), dass wäre sicher auch deprimierend, da hört man immer in sich rein, denke ich. Egal, ich hoffe aufs joggen können!
So, jetzt wird aber wieder gearbeitet!!!!
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hemi !! :knuddel: :knuddel: Och menno - so lange schon und irgendwie kann ich mir das gar net so richtig vorstellen bei Dir, wenn Du wirklich immer noch so fein arbeiten gehst - so wie Du es mir schon mal beschrieben hattest !!
8) :P :lol: :lol: ... und gerade wir 2 müssen uns doch eigentlich mal treffen und uns richtig ausquatschen über unsere MS´ssen !! Wie findest Du es gleich mal Anfang des Neuen Jahres, wenn der Weihnachtstrubel und Sivester rum ist ??? :D :knuddel: :dance: Das wär´s doch mal ?? ODER ??? :dance: :knuddel: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
vielen Dank erst einmal für das Daumen drücken und die lieben Worte.
Ich bin irgendwie nicht so traurig wie ich erwartet habe, vielleicht auch weil ich mir selber in den Hintern getreten habe, mir positives Denken eingeflößt habe (und ich bin eher ein negativer Mensch) und alls nur weil ich Panik hatte wieder einen Schub zu bekommen.
Immunoglobuline gibt es nicht mehr von der KK. Einige Ärzte hatten sie verschrieben und sind nun verklagt worden und müssen sie selber bezahlen. Mein Arzt hat damals an der Studie mitgewirkt. Er meinte sie hatten bereits 100 Mio Euro ind die Studie investiert und konnten sie leider nicht ganz zu Ende führen weil denen das Geld ausging. So etwas blödes aber auch. Ich bin mit meinem Arzt so verblieben, dass wenn ich einen Schub haben sollte würde er versuchen IVIG's über die KK für mich zu bekommen. Ob es klappt- keine Ahnung. Ich hoffe jedoch dass ich keinen Schub mehr haben werde und verzichte auf die IVIG's. Ich denke jedoch zur Unterstützung zur Kiwu Behandlung diese Medikamente zu bekommen dürfte schwer werden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Glück.
Ich finde das mit einer Geburtstagsliste gar nicht so schlecht. Und ich denke anhand des Geburtstages Rückschlüsse auf die Person zu ziehen ist sehr weit hergeholt, wir kommen schließlich aus ganz Deutschland!!!! Und ansonsten würde ich es auch nicht schlimm finden, dann könnte man sich zumindest mal privat treffen.
Ich treffe mich am 19.12. mir meinen Mädels aus Lübeck. Mal sehen was das wird. Absolute Premiere. Aber ich freue mich schon darauf.
Meine Ärzte sidn echt supernett und das obwohl es dermaßen boomt in der Uni. Na ja, mit mir haben sie auch eine Menge zu tun- MS und Selbstzahler- da muß man schon kreativ werden. Bisher bin ich sehr zufrieden, ich hoffe jedoch auch dass es im nächsten Jahr wieder ruhiger wird.
So, ich mache mir jetzt einen Tee, ich bin total durchgefroren (komme gerade vom Punschen).
Einen schönen Abend noch,
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

so war heute wieder zur Untersuchung und Besprechung beim Prof. in Regensburg und tolle Nachricheten moregn muß ich wieder kommen Gebärmutterspiegelung, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
das braue ich jetzt auch noch, na toll und keiner hat mich vorgewarnt :cry:
Super hab nen Schnupfen und bin einfach nur mies.
Prima tolle voraussetzungen dafür oder?
Naja was solls ich kann nun auch keinen Rückzieher mehr machen.

bis dann liebe Grüße Urmel
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o huch Urmelchen !! Das geht aber flott flott !! Na - ein Gutes hat es !! Du hast es dann hinter Dir und Du weißt, woran Du bist !!! :D
Ich drück Dir auf alle Fälle meine mega *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! ... und laß Dich danach vom Männchen verwöhnen !! :knuddel: :knuddel: Denk daran wofür !!! :P :dance: Gute Besserung für Deine Erkältung !!! :P

:knuddel: Britta, ich finde es gut, daß Du ganz gut damit klar kommst !!! :wink: :knuddel:

:roll: :roll: Wo sind denn eigentlich Babs, Steffi und Stella und wen hab ich noch vergessen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo hatschi hust Bienchen,

werde morgen alles absagen Fieber steigt Schnupfen enorm, keine Luft mehr bekomme und mir die Lunge gleich beim husten raus hüpft.

Das ist nicht so fein aber den Termin muss ich absagen .

Bussi keuch schnief Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“