Schade Moni, ich fühle mit dir. Ach Mensch, warum klappt das einfach nicht, machen wir uns zu sehr Gedanken um unsere kleinen Krümels? Andere werden schwanger und wollen es gar nicht, ich bin der festen Meinung, dass das auf alle Fälle mit unserer Psyche auch zusammenhängt. Vor 1 1/2 Jahren als ich auf natürliche Art schwanger wurde, hab ich auch schon nicht mehr dran geglaubt und dann hat es geklappt.
Also nun mal kurz ein paar Infos. Von meinen 7 sind nur 5 reif gewesen und davon liesen sich 3 befruchten und die hab ich nun in mir und die Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern

2 Morulas und 1 Blastozyste. Klasse gell!!!
Bin heute ganz aufgekratzt

. Die Hälfte der Weihnachtsgeschenke haben wir und ich habe mir noch eine Hose gekauft (ich hoffe die passt in drei Monaten nicht mehr) und zu guter letzt waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab einen Kinderpunsch getrunken und dann waren wir noch Essen im City-Braustübl. Da ist es richtig gemütlich drin und das Essen war auch gut.
So geh dann gleich auf die Couch und las mir den Bauch von meiner Katze wärmen (wenn sie Lust hat).
Wo ist nun eigentlich dieses Cafe Hans?
Liebe Grüße und seid gedrückt.