Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja

ne Tabelle hab ich fertig, aber wie krieg ich die nun hier rein???

HILFEEEE

SINCHEN
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ja Sinchen,
ich trinke Himbeerblätter-Tee b. Es oder PU und möchte bis Pu Kalium nehmen
1 Woche vor ET Bryophyllum und ab ET Frauenmanteltee. Hört sich doch gut an,oder? Gehe auch morgen in die Apotheke, besorge mir noch Bry.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen, Himbeerblättertee-2Teel.auf 1/4 l - 5Min. ziehen lassen und 2 Tassen pro Tag trinken? Ist das richtig?

Würde dir gerne helfen mir der Tabelle, aber Anja kennt sich besser aus. Bekommst das schon hin :wink:

Bis später Susi
Gast

Beitrag von Gast »

@Susi

zwei Tassen HB Tee am Tag? Ich hab schon eine Kanne intus heute... ist das schlimm wenn man mehr trinkt????

Das mit der Tabelle haut nicht so hin wie ich das will! So eine sch****!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

*Grummel*

SINCHEN
morphe
Rang0
Rang0

Beitrag von morphe »

hallo ihr alle,

bin absolut neu hier, sowohl was dieses forum betrifft als auch beim thema icsi.

wühl mich jetzt schon ne zeit hier im forum rum, finde aber keine absoluten anfänger wie mich und da ihr scheinbar im dezember wieder einen "versuch" startet und susi in wiesbaden behandelt wird wo ich auch hingehen werde, dachte ich misch ich mich einfach mal ein. hoffe ihr verzeiht mir das.

mein mann und ich hatten am montag unser erstes gespräch mit dem arzt und uns da auch zum ersten mal mit dem thema künstl. befruchtung tiefer beschäftigt.

meine hauptfrage ist eigentlich im moment erstmal: is es wirklich so gruselig wie`s hier im forum klingt? sollte ich widererwarten noch nen termin für dezember bekommen, schaff ich das überhaupt? oder is sowieso alles zu spät für dieses jahr??

wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

eure icsi-eingeschüchterte stephanie :help:
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Stephanie und Willkommen,

schön das du zu uns reingestolpert bist. Ich kann deine Fragen und Ängste verstehen, hatte ich auch. Wir sind auch eigentlich nach Wiesbaden gekommen, um eine Insem. zu machen(dachten wir), aber dann sagte uns die Ärztin, keine Chance nur mit ICSi.

Eigentlich geht es in Wiesbaden nach 1.Gespräch immer recht schnell. Wenn schon ein Behandlungsprotokoll ausgearbeitet wurde - mußt du eigentl. nur die Medis abholen und dann kannst du loslegen.

Wenn ihr euch entschieden habt, ruf doch einfach am besten in Wiesbaden an, denn die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und geben auch sehr kompetente Auskunft. Trau dich.Drück dir die Daumen, das es in diesem Jahr noch klappt *dd*

GVLLG Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stephanie

herzlich willkommen in unserem ja noch frischem Ordner!
Ich bin nicht ganz so neu, schreibe schon seit März hier mit und habe mich das erste mal mit künstl. Befruchtung von 1 1/2 Jahren beschäftigt. Ich hab Bücher dazu gelesen obwohl ich "ES" noch gar nicht wußte... Habe es im Unterbewußtsein wohl schon geahnt.
Von daher wußte ich ganz gut was auf mich zukam.

So schlimm wie es sich immer anhört ist es nicht. Klar ist es unangenhem und tut auch manchmal weh. Aber wir wissen alle wofür wir es machen. Ich würde noch viel mehr auf mich nehmen, wenn ich dadurch unsere Chancen verbessern könnte.

Wenn Du fragen hast, dann einfach raus damit, ich denke Du bist hier bei uns ganz gut aufgehoben, jeder weiß ein wenig und kann Dir sicher weiterhelfen.

Hat von euch zufällig noch jemand etwas Bryophyllum Tritturation übrig? Ich war heute in der Apotheke und da wollten die für 5 Gramm 45 Euro haben... das ist echt heftig...

WO SEID IHR DENN ALLE MÄDLS???

CIao

SINCHEN
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

<body><table border="1" width="94%"> <tr> <td width="20%"><font color="#000080"><b>Name</b></font></td> <td width="20%"><font color="#FFFF00"><b>Behandlung</b></font></td> <td width="15%"><font color="#800000"><b>Alter</b></font></td> <td width="22%"><b>Hobbys</b></td> <td width="23%"><b>Termin</b></td> </tr> <tr> <td width="20%">Schnapsleiche</td> <td width="20%">Alkoholkur</td> <td width="15%">nie 40</td> <td width="22%">trinken</td> <td width="23%">täglich</td> </tr> <tr> <td width="20%">&</td> <td width="20%">&</td> <td width="15%">&</td> <td width="22%">&</td> <td width="23%">&</td> </tr></table></body></html>

Test

Klappt. Ich hab also die Tabelle in html-Code umgewandelt (!Sie muss recht schmal werden, sonst sprengt sie unsere Beiträge in die Breite!) Und dann einfach hier reinkopiert. Es gab kein Problem, wenn ihr die Tabelle auch seht.

Sinchen also auf der ersten Seite deinen ersten Beitrag nehmen, oben auf Edit gehen und dann den Code einfügen....

Viel Glück, wäre schön wenns klappt.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Stephanie WILLKOMMEN
ich denke schon, dass du hier viele Fragen loswerden kannst. Wie ist denn euer Spermiogramm, was sagt die Ärztin wies weitergeht -.....

@Sinchen ich hab mein Bryophyllum hier aus dem Netz bezogen, 10 g + Kalium Carbonicum für 12 €, war beides angebrochen. Letzten war noch ein Angebot für B. sollte aber auch schon weg sein. Stell doch mal ne Anfrage bei Medikamentenabgabe/-tausch oder schupper mal bei Internetapotheken.

Ich wink mal in die Runde, kann im Moment tagsüber nicht, weil Seminar, aber nächste Woche bin ich öfter hier, ihr werdet euch nicht retten können. *kicher*
Liebe Grüße von Anja
morphe
Rang0
Rang0

Beitrag von morphe »

hallo,

danke für die nette aufnahme.

gestern hatte ich tausende von fragen, heute fällt mir rein garnix mehr ein.

ich plapper jetzt einfach vor mich hin. den paar freunden denen ich unser problem geschildert habe, die können so rein garnichts mit dem thema anfangen. ich ja eigentlich auch nicht - wenn ich mal ehrlich bin. ich dachte - na, da gehst du mal hin, läßt dich befruchten, und alles wird gut. falsch gedacht.

unseren termin bekommen wir jetzt wohl eher doch nicht mehr dieses jahr und dann sitzt einem noch die kohle im nacken. -- ich weiss, ein kinderlachen kann man mit keinem geld der welt bezahlen...... bla,bla. aber die kosten sind schon ne menge.

und schon sind sie wieder da, die zweifel im nacken: will ich überhaupt ein kind -so dringend? ein porsche is auch nicht schlecht und macht nicht so viel ärger. aber macht er so viel freude? nein, ja, nein....nein!!!!!

ich erkenn mich eigentlich jetzt schon nicht mehr wieder und hab grad erst mal der ärztin die hand geschüttelt. sie hat gesagt die hormone würden 1000x so stark einschlagen wie bei der pille. da tut mir mein mann leid, da werd ich ja zu ner hysterischen furie.

jetzt hab ich erstmal genug euer ordnerthema gesprengt. müßt mich nicht weiter beachten, wenn ihr nicht wollt, musste mir nur mal was von der seele schwätzen.

wann erfahrt ihr denn dann ungefähr obs geklappt hat? noch vor weinachten? wär ja ein tolles weihnachtsgeschenk. ich drück euch auf jedenfall die daumen. ganz fest!!!!
*dd*
s.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Sinchen,

ist das dein Ernst, das Bry. kostet 5g-45&#8364;, Ich habe heute in der Apotheke Bry.20g bestellt und ich Dummi habe nicht nach dem Preis gefragt, dachte so um die 14&#8364;.
Hilfe, ist es wirklich so teuer.Oh,je, da muß ich es gleich stornieren. Will es aber haben, wie bekomme ich es günstiger?. Ich bin jetzt erstmal sprachlos.

VLG Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“