Wir bibbern mit!

@Petra: auf eine erfolgreiche Party!

Ohje, zu jeder Spritze in die Praxis, das kostet ja Zeit. Habt ihr es denn weit?  Und gehts deinem Mann wieder besser?
  Ohje, zu jeder Spritze in die Praxis, das kostet ja Zeit. Habt ihr es denn weit?  Und gehts deinem Mann wieder besser?  Dass die Medis aber auch so teuer sein müssen
 Dass die Medis aber auch so teuer sein müssen  Und morgen gehts mit der Stimu los ?! Toi, toi, toi
 Und morgen gehts mit der Stimu los ?! Toi, toi, toi   

Weiterhin gute Besserung! Boah, sieben transferiert, na, das halt ich aber auch für verantwortungslos *kopfschüttel* Und was ist draus geworden?
  Weiterhin gute Besserung! Boah, sieben transferiert, na, das halt ich aber auch für verantwortungslos *kopfschüttel* Und was ist draus geworden? Ist wohl viel los in eurer Praxis, dass sie so spät noch Transfers machen
  Ist wohl viel los in eurer Praxis, dass sie so spät noch Transfers machen  Und pieksen lassen, willst du dich auch
 Und pieksen lassen, willst du dich auch  Aber Akku kann einen ja nach der Spritzerei nicht wirklich mehr schocken. Viel Glück morgen beim Transfer
  Aber Akku kann einen ja nach der Spritzerei nicht wirklich mehr schocken. Viel Glück morgen beim Transfer  

Drillinge wären für uns schon ein Schocker, aber wer nicht wagt.... halte es aber bei unserem Alter und der Vorgeschichte für ziemlich unwahrscheinlich.
  Drillinge wären für uns schon ein Schocker, aber wer nicht wagt.... halte es aber bei unserem Alter und der Vorgeschichte für ziemlich unwahrscheinlich.  Aber, hurra, ist alles in Ordnung
  Aber, hurra, ist alles in Ordnung  
  Über den Baby-Status-Anzeiger musste ich heftig schmunzeln. Dann aber bitte auch mit Frühwarnmelder!
  Über den Baby-Status-Anzeiger musste ich heftig schmunzeln. Dann aber bitte auch mit Frühwarnmelder!  Spannen
  Spannen  
  :lol
 :lol 
 Oder sind das etwa die Ausstellungsräume??? Gottlob wohnen wir in der 2. Etage, da kann niemand unser Chaos sehen
 Oder sind das etwa die Ausstellungsräume??? Gottlob wohnen wir in der 2. Etage, da kann niemand unser Chaos sehen  

Wie war das Treffen, hoffe, ihr hattet viel Spass!
 Wie war das Treffen, hoffe, ihr hattet viel Spass! 

och menno, dass die Mens nun gar nicht will
 och menno, dass die Mens nun gar nicht will  Aber immerhin hast du ja schon ein paar Medis gebunkert und vielleicht -toi, toi, toi-  lässt sich die KK ja noch auf einen Deal ein.
  Aber immerhin hast du ja schon ein paar Medis gebunkert und vielleicht -toi, toi, toi-  lässt sich die KK ja noch auf einen Deal ein.  

Und einen schönen Urlaub!!!
  Und einen schönen Urlaub!!! 

sind doch ein super Ergebnis!!!! Ha, noch eine Unordentliche und noch eine Spannerin!!!!!
  sind doch ein super Ergebnis!!!! Ha, noch eine Unordentliche und noch eine Spannerin!!!!!  

Hihi, wir können uns damit trösten, dass alle, bei denen es so aussieht wie bei uns, die Vorhänge zuziehen (und das ist ja die Mehrzahl!!!)
 Hihi, wir können uns damit trösten, dass alle, bei denen es so aussieht wie bei uns, die Vorhänge zuziehen (und das ist ja die Mehrzahl!!!)  

Die machen es bei Euch ja geheinmnisvoll, das hab ich ja noch nie gehört!
 Die machen es bei Euch ja geheinmnisvoll, das hab ich ja noch nie gehört!  

Ich hatte großes Glück, hat nach dem 3. Versuch geklappt.
 Ich hatte großes Glück, hat nach dem 3. Versuch geklappt.  

Euch Alle. Und falls ich es nicht mehr schaffe, schon mal ein schönes Wochenende.
 Euch Alle. Und falls ich es nicht mehr schaffe, schon mal ein schönes Wochenende.

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Und ein schönes langes Wochenende!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Und ein schönes langes Wochenende! *dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd* *dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd*