Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Dann mal guten Start, Katerle!

Wir bibbern mit! :knuddel:

@Petra: auf eine erfolgreiche Party! *knuddel*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Maja, alles Gute für die PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ohje, zu jeder Spritze in die Praxis, das kostet ja Zeit. Habt ihr es denn weit? Und gehts deinem Mann wieder besser?

Katerle, mensch, da hast du ja wirklich Glück gehabt :dance: Dass die Medis aber auch so teuer sein müssen :-? Und morgen gehts mit der Stimu los ?! Toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* Weiterhin gute Besserung! Boah, sieben transferiert, na, das halt ich aber auch für verantwortungslos *kopfschüttel* Und was ist draus geworden?

Petra, das ist doch auch eine nette Ausbeute :D Ist wohl viel los in eurer Praxis, dass sie so spät noch Transfers machen :o Und pieksen lassen, willst du dich auch ;) Aber Akku kann einen ja nach der Spritzerei nicht wirklich mehr schocken. Viel Glück morgen beim Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Drillinge wären für uns schon ein Schocker, aber wer nicht wagt.... halte es aber bei unserem Alter und der Vorgeschichte für ziemlich unwahrscheinlich.

Mondschaf, puh, das war wohl ein Schreck in der Abendstunde :knuddel: Aber, hurra, ist alles in Ordnung :dance: :dance: Über den Baby-Status-Anzeiger musste ich heftig schmunzeln. Dann aber bitte auch mit Frühwarnmelder!

Aha, jetzt kommen noch ein paar geheime Laster zu Tage :lol: Spannen ;)
Musste ich sofort an Omma denken, die hat auch immer schnellstmöglich die Fenster verrammelt "hier kann ja jeder reingucken" :lol: :lol :lol:
Zugegeben schau auch ganz gern und bin immer wieder baff, wie geleckt es bei den meisten Leuten aussieht :o Oder sind das etwa die Ausstellungsräume??? Gottlob wohnen wir in der 2. Etage, da kann niemand unser Chaos sehen :roll: :oops:

Gaby, na so was springt dir einfach eine Mülltonne in den Weg :lol: :lol: :lol: Wie war das Treffen, hoffe, ihr hattet viel Spass!

Aki, wirklich ein schönes Gedicht :knuddel: :knuddel:

Silke, na, denn bin ich mal gespannt, was der Anwalt sagt. Auf einen tollen Neuanfang!

Stella, viel Glück mit der Tiergeschichte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* och menno, dass die Mens nun gar nicht will *mecker* Aber immerhin hast du ja schon ein paar Medis gebunkert und vielleicht -toi, toi, toi- lässt sich die KK ja noch auf einen Deal ein.

Betty, Glückwunsch zur rechtskräftigen Scheidung ! Und bis zum 17. ist auch nicht mehr so lange. Bin mal gespannt, was du von dort berichtest.

Uff, hab jetzt hoffentlich nichts überlesen. Wenn doch, sorry.... Nicht geahnt, dass ich soweit zurückhing :oops:

Euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gaby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Maja
auch von mir alles Gute für die PU morgen .

Katerle
Ich drücke dir die Daumen für diesen Versuch. Viel Glück.

Termin bei der Anwältin habe ich nächsten Mittwoch. Jetzt geht's los.

Betty
Glückwunsch zur Scheidung. Folge dir hoffentlich bald.

Susan
Viel Glück auch für Dich. Daumendrücken auch für dich.

Ansonsten einen schönen Abend euch allen
Silke
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

Gaby, auch wenn er schon fast vorbei ist: Alles Gute zum Geburtstag!!! Und dass sich Deine Wünsche erfüllen, Ihr mit dem JA weiterkommt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und einen schönen Urlaub!!!

Silke, alles Gute für den Mittwoch! Ich find es wirklich gut, dass Du jetzt Nägel mit Köpfen machst. Ich hoffe, Du fühlst Dich besser nach dieser Entscheidung, die doch die Voraussetzung für etwas Neues ist!!!! Das mit der Massage klingt ja super, wieviele hast Du denn verschrieben bekommen?

Susan, *knuddel* *knuddel* *knuddel* sind doch ein super Ergebnis!!!! Ha, noch eine Unordentliche und noch eine Spannerin!!!!! :D :D :D :D Hihi, wir können uns damit trösten, dass alle, bei denen es so aussieht wie bei uns, die Vorhänge zuziehen (und das ist ja die Mehrzahl!!!)

Petra, hoffentlich erfährst Du morgen auch etwas ganz tolles! *knuddel* *knuddel* *knuddel* Die machen es bei Euch ja geheinmnisvoll, das hab ich ja noch nie gehört!

Maja, ja, man wird wesentlich sensibler gegenüber dem Thema Kiwu, wenn man selbst betroffen ist! Alles Gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd*

Trixi, wie war der Bummel? Und viel Spaß beim Frühstück!!! Also ich wünsche Dir, dass die Mens auf sich warten lässt!!! *dd* *dd* *dd* Ich hatte großes Glück, hat nach dem 3. Versuch geklappt.

Katerle, schön, dass Du schneller als geplant wieder gesund geworden bist!!! Mit dem Immunoglobuline hast Du ja ein riesen Glück gehabt - gut, dass Du in der Apotheke nachgefragt hast!!! Wenn so viele nette Leute mitwirken, ist das doch ein gutes Zeichen, hoffentlich hast Du Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Die Ärztin sah das mit der Schmierblutung (war ja auch nicht viel) ganz locker, weil sie im US nichts Bedenkliches erkennen konnten.
Ich gehe aber morgen zur FÄ, dann kann sie untersuchen, ob ich nicht einen Pilz oder sowas hab. Hoffe und glaube ich zwar nicht, aber möchte mich nicht grämen müssen, dass ich etwas versäumt habe... Hmm, morgens um 8:00 und das am freien Tag, aber dann kommt man wenigstens gleich dran.
Und dann ist es ja nur noch eine Arbeitswoche bis zum Urlaub!!!! :D :D :D

Liebe Grüße

Mondschaf
Zuletzt geändert von Mondschaf am 04 Dez 2003 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Heute war es ganz beschaulich, nur Kaffeetrinken mit meine Eltern und meiner Oma. Richtig los geht es erst am Samstag. Also beginnt morgen schon der Vorbereitungsstreß. Aber ich will nicht jammern. Freue mich auch schon drauf.

Susan und Petra, gut bemacht!

Maja, alles Gute für morgen.

Trixi, ich bin gerührt, hast Du etwas extra für mich heute morgen schon Deinen Rechner in aller Herrgottsfrühe angeschmissen? :knuddel: :knuddel:

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf Jeden eingehe, mein Mann und ich wollen uns jetzt einen ganz gemütlichen Abend machen.

Wollten eigentlich essen gehen, aber da wir ja schon Dienstag waren (war übrigens echt Klasse) bleiben wir heute zu Hause.

Ich :knuddel: Euch Alle. Und falls ich es nicht mehr schaffe, schon mal ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Liebe Gaby,
ich stelle fest, daß wir einiges gemeinsam haben. Den Jahrgang, fast den Geburtstag (ätsch, ich war schneller) und feiern beide übermogen. Habe dafür den ganzen Abend geputzt und sauber gemacht. Meine bessere Hälfte merkt langsam, daß es eng für ihn wird. Der "arme" Kerl mußte sich die ganzen Tage schon selbst sein Essen machen und Abends habe ich auch nichts mehr gekocht. Da war doch tatsächlich kalte Küche für ihn angesagt oder als Alternative Dosenfutter (was er sich jeden Mittag schon macht weil er zu faul ist sich etwas zu kochen). Es ist schon ein Kreuz mit mir. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche euch beiden einen wunderschönen gemütlichen Abend zu zweit.
LG
Silke
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke: herrlich, die Rabenehefrau...
Ich wünsch Dir was!

Manchmal sage ich mir auch, es ist gut, dass ich mich erst 96 von meinem Ex getrennt habe obwohl es schon bestimmt seit 95 nix mehr war. Weil, ich hätte sonst nie im Sofitel Frankfurt genau zu dem Zeitpunkt gearbeitet, als Peggy da gearbeitet hat, die mich zu ihrer Hochzeit am 2.5.98 eingeladen hat, wo mir dann Hendrik gegenüber saß. Ein Jahr früehr wäre das alles nicht passiert!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Gaby, ganz schnell noch meine nachträglichen Glückwünsche - das kommt davon, wenn man nur noch an fremden Schreibtischen arbeitet - habe meinen Kalender seit 2 Tagen nicht mehr angeguckt, sondern nur Vertretung gemacht...

Dafür jetzt aber umso herzlicher alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, auf das Deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Und ein schönes langes Wochenende!

Liebe Susan, liebe Petra, Euch drück ich für heute die Daumen, Euren Kleinen einen guten Start! *dd**dd**dd**dd**dd*

Maja, Dir auch alles gute für die neue Behandlung!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Alle anderen seid lieb gegrüßt, ich wünsch Euch einen schönen Nikolausi!!!

Bis bald, Eure Aki
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wie auf Seite 2, das geht nicht!

Schubs

und schönes WE allen!
Liebe Grüße

Bild

MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo Ihr Lieben,

die Ausbeute der Punktion waren 3 Eizellen, und als ich die Anästhesistin fragte, ob das nicht zu wenig sei, meinte sie, nö, wenn's 3 gute sind, dann sei das fanz o.k. Morgen zwischen 12 und 13 Uhr erfahre ich, wie die Befruchtung gelaufen ist und wann der Transfer ansteht. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, das KH-Personal war sehr nett, und ich habe es als gutes Zeichen gesehen, dass im OP nebenan ein gesundes Baby geboren wurde, das alle Schwestern halten und die vorbeilaufenden Ärzte knuddeln wollten. Ein Mann, der auf seine OP wartete und im Bett neben meinem lag, fragte ganz hilflos, was denn bei mir operiert wurde, worauf ich ganz mutig sagte, ach 'ne Kleinigkeit, nicht der Rede wert ... weniger lustig die Schmerzen, die nach einer halben Stunde im Zimmer einsetzten, auf der linken Seite, ich nehme an, das war der ausgequetschte Eierstock, der sich bei mir melden wollte. Ich bekam ein Schmerzmittel und hab dann ein wenig gedöst oder auch geschlafen. Mein Mann hat seinen Teil auch ganz gut hinbekommen, und war ganz stolz, als er sah, dass in seinem Becherlein mehr drin war, als bei seinem Vorgänger ... Männer, halt :roll:

So, das war's in groben Zügen. Jetzt les ich mir noch mal in Ruhe eure Beiträge durch und genieße den Kaffee.

lg
Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“