Geh´bitte auf jeden Fall morgen zum Test. Das ist wichtig!!! Schließe mich allen Anderen hier an!
 Geh´bitte auf jeden Fall morgen zum Test. Das ist wichtig!!! Schließe mich allen Anderen hier an!   
 Tienchen, das ist ja interessant. Ich war mir nicht sicher, ob es ab DR oder erst der erste Zyklustag zählt. Werde zur Sicherheit gleich nochmal meine Kasse anrufen und nachhaken.
@all: habe mich jetzt genug aufgeregt und es geht mir schon eine ganze Ecke besser in Sachen Kiwu. Glaube manchmal, dass man hormonell und emotional total durchdreht!

Ist schon alles in Allem eine sehr seltsame Situation.
 Ist schon alles in Allem eine sehr seltsame Situation.   - Mein Männlein ist jetzt wieder auf dem Weg zum Arzt und dann sehen wir mal, was die Blutuntersuchung ergeben hat. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber ein klein bißchen Sorgen mache ich mir schon ... ! Habe gestern mal richtig mit ihm geschimpft, weil er anscheinend noch nicht wirklich was gelernt hat durch diesen Warnschuß!
 - Mein Männlein ist jetzt wieder auf dem Weg zum Arzt und dann sehen wir mal, was die Blutuntersuchung ergeben hat. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber ein klein bißchen Sorgen mache ich mir schon ... ! Habe gestern mal richtig mit ihm geschimpft, weil er anscheinend noch nicht wirklich was gelernt hat durch diesen Warnschuß!   Männer halt!
 Männer halt!   

Wer hat jetzt eigentlich den nächsten SST? Uschi am Samstag? Ich drücke die Daumen!

. wenn dann jetzt, vor dem babyschwimmen, oder ?
. wenn dann jetzt, vor dem babyschwimmen, oder ?