4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Zauberelfe, :knuddel: :( :cry: :knuddel: Geh´bitte auf jeden Fall morgen zum Test. Das ist wichtig!!! Schließe mich allen Anderen hier an! :knuddel:

Tienchen, das ist ja interessant. Ich war mir nicht sicher, ob es ab DR oder erst der erste Zyklustag zählt. Werde zur Sicherheit gleich nochmal meine Kasse anrufen und nachhaken.

@all: habe mich jetzt genug aufgeregt und es geht mir schon eine ganze Ecke besser in Sachen Kiwu. Glaube manchmal, dass man hormonell und emotional total durchdreht! :-? :wink: Ist schon alles in Allem eine sehr seltsame Situation. :o - Mein Männlein ist jetzt wieder auf dem Weg zum Arzt und dann sehen wir mal, was die Blutuntersuchung ergeben hat. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber ein klein bißchen Sorgen mache ich mir schon ... ! Habe gestern mal richtig mit ihm geschimpft, weil er anscheinend noch nicht wirklich was gelernt hat durch diesen Warnschuß! :o Männer halt! :roll: :wink:
Wer hat jetzt eigentlich den nächsten SST? Uschi am Samstag? Ich drücke die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo zauberelfe!

sorry, wenn ich mich einfach mal dazwischenmogele..... bin zufällig über die postings gestolpert!

ein hcg von 30... da ist wirklich alles drin. ich hatte den ersten hcg nach sst in höhe von 21! unser knödel ist jetzt 2 geworden.

ich drücke ganz fest die daumen, wirf die flinte nicht ins korn und geh auf jeden fall zur blutabnahme..

bibi

(und schwups wieder weg)
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Jetzt hatte ich so viel geschrieben und alles ist weg. :( Einfach an eine Taste gekommen und das war es. :evil:

Boah. Momentan bin ich echt genervt. Auf Arbeit herrscht der absolute Zickenalarm. Manchmal ist es echt grausig mit so vielen Weibern auf einem Haufen. Da hat man gar keine Lust mehr in Zukunft noch mal da zu arbeiten. Was mir da zu Ohren gekommen ist, ist echt der Hammer. :evil: :evil: :evil: Hat sich in den letzten Monaten, seit ich nicht mehr da bin, echt einiges geändert.

Liebe Zauberelfe: Habe dir zwar schon eine PN geschickt, aber nun auch hier noch einmal. Gehe bitte auf jeden Fall morgen zu dem Test, denn HCG von 30 ist keines falls negativ. Glaube mir. Natürlich kann es sein, das es evtl. wieder nichts wird, aber das kann man jetzt definitiv noch nicht sagen. Und auch muß man eine evtl. Eileiterschwangerschaft ausschliessen. :knuddel: Also gib noch nicht auf. So weit ist es einfach noch nicht. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe, das du den Kopf zu früh in den Sand gesteckt hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susa: *dd* *dd* *dd* Für deinen Mann. Es bleibt ja leider immer ein kleiner Beigeschmack, solange nicht alle Ergebnisse vor liegen. Wegen der Übergangsregelung habe ich auch schon in einem Extraordner gelesen und Andreas hat auch schon darauf geantwortet. Schau gleich mal, ob ich ihn für dich finde.

Liebe Uschi: Als nächstes bist du dran. Das muß ganz einfach positiv ausgehen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Hibiscus: Manchmal tut ein klein wenig Abstand schon gut. :knuddel: Der Leitspruch von deinem mann gefällt mir und so soll es auch sein. *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* Schön, das Elb dir wieder Hoffnung geben konnte.

Liebe Vero: Ja. Das mit den Zähnen hat mir direkt jeder gesagt, dem ich von Alina erzählt habe. Naja. Da mußten wir alle ja schon durch. :wink: Haben uns gestern direkt mit Beissringen und Dentinox eingedeckt, aber es ging auch ohne. Die Nacht war wieder besser, auch wenn sie gestern nachmittag gebrüllt hat, als würden wir sie töten. :( Erst haben meine Schwiegis versucht zu beruhigen und ich mußte mich schon arg zusammenreissen, denen das Kind nicht aus den Händen zu reissen, dann hat es mein Mann probiert und auch nix. Erst bei mir hat sie sich beruhigt und ich hatte dann eine Diskussion mit meinem Männe, das es ja nicht gut wäre, wenn nur ich sie beruhigt bekomme, aber was soll ich denn machen? Ich bin den ganzen Tag für sie da und ich ertrage es nicht, wenn sie so schreit und sie sich von den anderen nur schwer beruhigen lässt. :( Wenn ich es nicht höre, okay. Dann merke ich es ja nicht, aber doch nicht, wenn ich da bin. :-?

Dani: *dd* *dd* *dd* das du den versuch durchziehen kannst. Glaube, du hattest fragen gestellt, oder? :roll: Hmm. Muß ich noch mal nachlesen.

Mita: Immer noch keine Entscheidung bezüglich Kamera. Schwanken zwischen eurer und der Canon A70. :-? Zum Glück nur noch die beiden, weil es dafür auch Unterwassergehäuse gibt. Wie gefallen dir denn von eurer die Bilder? Sie ist ja nicht manuell bedienbar. Ist das bei der KKamera gut vernachlässigbar? Hat sie eine gute Belichtungsautomatik? Wie sieht es mit der Auslöseverzögerung aus?

So. Alinas 30 Minuten sind mal wieder um.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Noch etwas seeeeeehr wichtiges!!!!!!!!

Es gibt die ersten schriftlichen Zusagen für die Restversuche (die zu den 4 Versuchen) mit 100% Kostenübernahme in 2004!!!!

Lest mal hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=

Hoffe, es bringt euch was. Dürfte hier ja doch einige interessieren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke, Dreamer, hatte das auch schon gelesen! Danke für Dein Anmichdenken! :D :knuddel: Werde jetzt mal mit einem Zermürb-und-Nerv-Programm für meine KK anfangen! Will auch eine Zusage für meine Versuche! :o Drückt Ihr mir die Daumen? :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Na logo. Drücken wir die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hallöle,
den restlichen Mädels in der WS *dd* *dd* *dd*
und für Dich, Susa, wegen der KK *dd*
Dreamer, was machen die Mädels denn für einen Zickenterror? Beruflich oder weil die sich persönlich alle nicht riechen können? Ab wann hast Du denn vor Dich wieder da reinzustürzen und mizumischen?
Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht gibt es ja sogar Schnee... :wink: dann schmeckt der Glühwein besser...
Mita, ich ruf Dich morgen früh an...
Liebe Grüsse
Dani
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi babes

zauberelfe
na siehst du was die anderen noch geschrieben haben :knuddel:. ist natürlich doof daß sich das jetzt so zieht aber da ist hoffnung !! *dd* *dd* *dd*

liebe uschi
ich hoffe das mit ss-viren-verpesten auf dem brunch hat geklappt... hast du gar nicht gemerkt, gelle :wink: ? ich wünsche es dir so !!!!!! *dd* *dd* *dd*

dreamer
unterwassergehäuse, geil 8). wenn dann jetzt, vor dem babyschwimmen, oder ? :wink:
wann fängst du denn mit maloche wieder an ? war es januar ?

susa für dich & deinen mann. *dd* *dd* *dd*

tienchen
hast du die info auch mal ins kostenforum bzw. gesundheitsforum gestellt :help: ?

ich weiß nicht mehr was ich sonst noch schreiben wollte :oops: :( :help:
vero danke für deine lieben worte, hibiscus gut hörst du dich an, bleib so *dd* .... und sonst ? :help: bitte nicht bös sein wenn ich jmd. vergesse. :oops:

ich war heute bei der FÄ & alles paletti :D. kopfumfang 37,5, das entspricht 7 bzw. 9 cm durchmesser, was wohl "normal" ist :oops: :help:. kopf ist leicht im becken, aber noch nicht fest.

machts mal gut, ich muß reinhauen, damit es heute beim letzten arbeitstag bleibt ! :dance:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Uschi,

für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen ein schönes Wochenende!!!!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“