"KIWU IN BIELEFELD"
Hey ihr lieben,
ich hab die letzten 5 tage im bett verbracht, leider ohne mann, dafür aber mit erkältung. Heute ist der erste tag, wo wenigstens die kopfschmerzen weg sind. Sorry sanni, deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. Jetzt hoffe ich bloß, dass es dem kurzen nicht geschadet hat. Beim arzt war ich nicht, was soll ich da denn auch, medikamente gibts sowieso nicht und dass das eine handfeste erkältung ist, darauf bin ich auch allein gekommen.
Aber jetzt mal zu euch: melli, nina, wie sieht es bei euch aus? Falls ihr fragen bzgl. irgendwelchem zwicken und zwacken habt, nur zu!
Melli, ich hab übrigens auch bei meiner ersten ss einen test (FEMTEST) gemacht. Der war am Abend ganz und gar negativ und am darauffolgenden morgen war der Bluttest bei 96. Von daher würde ich dir davon abraten. Wann ist denn dein großer tag?
Katja: wie sieht es bei dir aus? Glaubst du wirklich, dass das noch etwas mit dem treffen wird, ich würde mich ja freuen. Lass doch mal was von dir hören!
Jetzt hab ich noch eine frage an die fortgeschritteneren schwangeren:
Wann habt ihr das erst mal kindsbewegungen gespürt?
Ich wünsch euch einen schönen abend, antonia[/code]
ich hab die letzten 5 tage im bett verbracht, leider ohne mann, dafür aber mit erkältung. Heute ist der erste tag, wo wenigstens die kopfschmerzen weg sind. Sorry sanni, deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. Jetzt hoffe ich bloß, dass es dem kurzen nicht geschadet hat. Beim arzt war ich nicht, was soll ich da denn auch, medikamente gibts sowieso nicht und dass das eine handfeste erkältung ist, darauf bin ich auch allein gekommen.
Aber jetzt mal zu euch: melli, nina, wie sieht es bei euch aus? Falls ihr fragen bzgl. irgendwelchem zwicken und zwacken habt, nur zu!
Melli, ich hab übrigens auch bei meiner ersten ss einen test (FEMTEST) gemacht. Der war am Abend ganz und gar negativ und am darauffolgenden morgen war der Bluttest bei 96. Von daher würde ich dir davon abraten. Wann ist denn dein großer tag?
Katja: wie sieht es bei dir aus? Glaubst du wirklich, dass das noch etwas mit dem treffen wird, ich würde mich ja freuen. Lass doch mal was von dir hören!
Jetzt hab ich noch eine frage an die fortgeschritteneren schwangeren:
Wann habt ihr das erst mal kindsbewegungen gespürt?
Ich wünsch euch einen schönen abend, antonia[/code]
Hi!
Melli: hab den Testamed von Schlecker gemacht.
War ganz deutlich positiv am 5.4.03, Bluttest am 7.4.03 war dann bei Doc Völklein auch positiv.
Die IUI war am 18.3.03. Test am 19 Tag und Bluttest am 21.Tag.
Der Test muß eigentlich am 16.Tag anzeigen, denn nach ES sind es immer (normalerweise 14/16 Tage).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Antonia: Gute Besserung, Bettruhe ist wohl das Beste!
Die ersten Kindsbewegungen habe ich zum erstenmal deutlich am letzten Tag der 21.SSW gespürt.
Wg. des Treffen, würde ich mich auch freuen.
Nicht so lange , aber kurz über den Weihnachtsmarkt schlüren und was essen.
Wie wäre es mit Morgen vor Sport Scheck um 19°°Uhr? Danach kann man immer noch schauen.
Das gilt natürlich für Alle!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf Euch!
Das wird garantiert für mich der letzte Termin vor der Entbindung sein, wenn es nicht heute oder Morgen los geht.
VlG
Katja
Melli: hab den Testamed von Schlecker gemacht.
War ganz deutlich positiv am 5.4.03, Bluttest am 7.4.03 war dann bei Doc Völklein auch positiv.
Die IUI war am 18.3.03. Test am 19 Tag und Bluttest am 21.Tag.
Der Test muß eigentlich am 16.Tag anzeigen, denn nach ES sind es immer (normalerweise 14/16 Tage).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Antonia: Gute Besserung, Bettruhe ist wohl das Beste!
Die ersten Kindsbewegungen habe ich zum erstenmal deutlich am letzten Tag der 21.SSW gespürt.
Wg. des Treffen, würde ich mich auch freuen.
Nicht so lange , aber kurz über den Weihnachtsmarkt schlüren und was essen.
Wie wäre es mit Morgen vor Sport Scheck um 19°°Uhr? Danach kann man immer noch schauen.
Das gilt natürlich für Alle!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf Euch!
Das wird garantiert für mich der letzte Termin vor der Entbindung sein, wenn es nicht heute oder Morgen los geht.
VlG
Katja
Hallo Mädels,vielen Dank für Eure schnellen Antworten bezüglich des SST.Ich denke ich mache den Schleckertest am MI.....FR ist Blutabnahme......falls ich bis dahin nicht meine Mens bekomme.......
Ein Paar Anzeichen sendet mir mein Körper leider
hoffentlich täusche ich mich...........
So falls ihr Euch auf dem WM trefft wünsche ich Euch viel Spaß,esst was für mich mit
Ich werde mich vor dem 13.12. nicht in der City blicken lassen ist zu peinlich wenn man Jemanden trifft
Euch allen ganz liebe Grüße

Ein Paar Anzeichen sendet mir mein Körper leider

So falls ihr Euch auf dem WM trefft wünsche ich Euch viel Spaß,esst was für mich mit

Ich werde mich vor dem 13.12. nicht in der City blicken lassen ist zu peinlich wenn man Jemanden trifft

Euch allen ganz liebe Grüße

he melli mach dir nicht so einen kopf, auch ich hatte so komisches ziehen wie kurz vor der mens. auch jetzt habe ich sie an manchen tagen noch , das ist dann immer so ganz komisch.
und jetzt bin ich schon in der 11 wochen, also schön abwarten und sich nicht verrückt machen.
katja dir wünsche ich alles gute für die entbindung
das alles gut geht.
du musst uns hinterher darüber alles berichten, damit wir bescheid wissen, was auf uns zukommt
antonia dir alles gute und das die erkältung ganz schnell wieder verschwindet.
wünsche allen einen schönen 2 advend.
liebe grüße silke
und jetzt bin ich schon in der 11 wochen, also schön abwarten und sich nicht verrückt machen.

katja dir wünsche ich alles gute für die entbindung

du musst uns hinterher darüber alles berichten, damit wir bescheid wissen, was auf uns zukommt

antonia dir alles gute und das die erkältung ganz schnell wieder verschwindet.
wünsche allen einen schönen 2 advend.
liebe grüße silke
mit einem krümmel im bauch
Hey Ihr Süßen, liebe Grüße an alle hier. Ich war vor 2 Tagen bei Dr. E. zum US. Ich hatte dort angerufen um zu erzählen, daß unser Baby wohlauf ist und die Arztassistentin fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte mal zum US zu kommen.
Na und ob ich Interesse hatte. Also gleich Termin gemacht und Donnerstag mit meinem Mann dahin. Ich lag sicher über eine halbe Std. auf der Pritsche und Dr. E. hat uns tolle Sachen gezeigt: Das Herz mit den vier Kammern, das Gehirn, die Aorta, der Brustkorb mit Wirbel und Rippen, den Magen (gefüllt, weil Baby ja Fruchwasser schluckt), die Blase (siehe Magen), den Rücken und zum Highlight das erste Mal so richtig das Gesicht. Toll, Toll, Toll. Unser Baby ist jetzt schon mit Beinen ca. 20 cm groß. Irre!!! Also laßt Euch einen Termin geben so in der Mitte der SS. Es lohnt sich wirklich. Man konnte richtig fühlen wie sich Dr. E. gefreut hat und auch ein wenig stolz war. Zu Recht!!!!
Nun zu unserem Treffen, ich kann an diesem WE nicht, und am nächsten auch nicht.
Wir können uns doch auch in der Wo. treffen, wie wäre es gleich mit Di. oder so. Der WM macht doch schon früh auf. Ich will mich auch mal wieder austauschen!!!
Ich werde einigen von Euch meine Tel. über PN schicken damit ich den Termin nicht verpasse. Eine kurze SMS oder Anruf wann und wo wir uns treffen und ich bin da.
Liebe Grüße und Melli und Nina bekommen z.Zt. meine ganzen Daumen und Zehen und was man sonst noch so drücken kann. Ich denke an Euch....
Sanni
Na und ob ich Interesse hatte. Also gleich Termin gemacht und Donnerstag mit meinem Mann dahin. Ich lag sicher über eine halbe Std. auf der Pritsche und Dr. E. hat uns tolle Sachen gezeigt: Das Herz mit den vier Kammern, das Gehirn, die Aorta, der Brustkorb mit Wirbel und Rippen, den Magen (gefüllt, weil Baby ja Fruchwasser schluckt), die Blase (siehe Magen), den Rücken und zum Highlight das erste Mal so richtig das Gesicht. Toll, Toll, Toll. Unser Baby ist jetzt schon mit Beinen ca. 20 cm groß. Irre!!! Also laßt Euch einen Termin geben so in der Mitte der SS. Es lohnt sich wirklich. Man konnte richtig fühlen wie sich Dr. E. gefreut hat und auch ein wenig stolz war. Zu Recht!!!!

Nun zu unserem Treffen, ich kann an diesem WE nicht, und am nächsten auch nicht.
Wir können uns doch auch in der Wo. treffen, wie wäre es gleich mit Di. oder so. Der WM macht doch schon früh auf. Ich will mich auch mal wieder austauschen!!!
Ich werde einigen von Euch meine Tel. über PN schicken damit ich den Termin nicht verpasse. Eine kurze SMS oder Anruf wann und wo wir uns treffen und ich bin da.
Liebe Grüße und Melli und Nina bekommen z.Zt. meine ganzen Daumen und Zehen und was man sonst noch so drücken kann. Ich denke an Euch....
Sanni
Hallo ihr lieben,
dann will ich unseren Ordner mal aus der Versenkung holen.
Ich möchte euch erstmal für die vielen
danken - @Sanni, dir natürlich auch für die Zehen.
Anscheinend haben sie mir Glück gebracht! Was soll ich sagen, ich war gestern beim SST. Und der ß-HCG liegt schon bei 1000!!!
Aber ich will nicht zu euphorisch sein, ein Schritt ist gemacht, jetzt muss ich abwarten, was es am Montag beim US gibt.
@Melli, ich drücke dir ganz fest die
, dass du in den nächsten Tagen auch Positives berichten kannst!
@Antonia, geht es dir wieder besser?
Und wie geht es euch anderen? Hat schon jemand was von Katja gehört?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,
Nina, die, die ganze Nacht nicht geschlafen hat, und heute früh ins Bett muss...

dann will ich unseren Ordner mal aus der Versenkung holen.
Ich möchte euch erstmal für die vielen

Anscheinend haben sie mir Glück gebracht! Was soll ich sagen, ich war gestern beim SST. Und der ß-HCG liegt schon bei 1000!!!

Aber ich will nicht zu euphorisch sein, ein Schritt ist gemacht, jetzt muss ich abwarten, was es am Montag beim US gibt.
@Melli, ich drücke dir ganz fest die

@Antonia, geht es dir wieder besser?
Und wie geht es euch anderen? Hat schon jemand was von Katja gehört?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,

Nina, die, die ganze Nacht nicht geschlafen hat, und heute früh ins Bett muss...
........Hallo
@Nina ich gratuliere Dir!
Tja leider kann nunmal nicht jeder Glück haben......wäre ja vielleicht auch zu viel des guten wenn ich jetzt auch noch schwanger wäre........
Ich habe heute meine Mens bekommen.
Fällt mir total schwer aber ich muß mich wohl verabschieden.....
Machts gut liebe grüße Melli
@Nina ich gratuliere Dir!
Tja leider kann nunmal nicht jeder Glück haben......wäre ja vielleicht auch zu viel des guten wenn ich jetzt auch noch schwanger wäre........
Ich habe heute meine Mens bekommen.
Fällt mir total schwer aber ich muß mich wohl verabschieden.....
Machts gut liebe grüße Melli

mensch ich sitze hier jetzt und weis überhaupt nicht was ich sagen soll.
nina dir erst einmal herzlichen glückwunsch. ich freue mich für dich und das der hcg wert schon so hoch ist ist super klasse.
melli was soll ich nur sagen. ich schicke erst mal ein paar tröst
rüber. es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat.
sanni mensch das hört sich ja spannend an. Das werde ich sicher im Hinterkopf behalten.
antonia wie geht es dir. ich hoffe doch gut.
hat denn jemand was von katya gehört. hat sie das Baby schon??
mir geht es recht gut. Nur die üblichen SSbeschwerden. Freue mich schon auf nächste Woche Dienstagabend dann habe ich auch wieder Ultraschall. Wenn ihr ein treffen plant, schaue ich mal ob es klappt irgentwie dann zu euch zu stoßen.
Liebe Grüße Silke
nina dir erst einmal herzlichen glückwunsch. ich freue mich für dich und das der hcg wert schon so hoch ist ist super klasse.
melli was soll ich nur sagen. ich schicke erst mal ein paar tröst

sanni mensch das hört sich ja spannend an. Das werde ich sicher im Hinterkopf behalten.
antonia wie geht es dir. ich hoffe doch gut.
hat denn jemand was von katya gehört. hat sie das Baby schon??
mir geht es recht gut. Nur die üblichen SSbeschwerden. Freue mich schon auf nächste Woche Dienstagabend dann habe ich auch wieder Ultraschall. Wenn ihr ein treffen plant, schaue ich mal ob es klappt irgentwie dann zu euch zu stoßen.
Liebe Grüße Silke