hallo an ALLE,
ich hatte ja heute um 13 uhr meine pu. bin aber est gegen 14:30 drann gekommen, es war so super voll im aufwachraum, alle 6 betten waren belegt und eine frau wurde da schon nach vorne ins labor gebraucht nach ihrer op.
bis dahin war ich super locker was meine op anging, aber als sie da ist labor geschoben worden ist, dachte ich jetzt ist da was ernsteres mit der frau geschehen, ab da an hatte ich plötzlich muffensausen und schweissausbrüche, meine nakoseärztin versuchte mich zu breuhigen und sagte es läge an dem betten mangel, aber sie kann mir ja nicht die krankengeschichten anderer frauen erzählen.
nun glaube ich aber das es so war wie mir gesagt wurde, denn eigentlich hat meine praxis heute nur bis 12 geöffnet, aber es war mal wieder die hölle los. die letzete frau wurde gegen 15:15 uhr erst operiert, als ich dann um 16 uhr den aufwach bereich wieder verlassen habe um nach hause zu gehen waren immer noch 4 von 6 betten belegt.
nun zu mir ich habe heute 16 Eizellen entnommen bekommen.
da steigt heute nacht bestimmt eine mega befruchtungsparty im Brutschrank der praxis, bei den vielen frauen, wenn die auch so viele eizellen hatten wie ich.
Am 8.12. wird der transfer sein. Morgen bekomme ich bescheid, wieviele sich befruchtet haben.
mir geht es im großen und ganzen recht gut, bis auf mittelstarkes zwicken und zwacken der eierstöcke.
soll jetzt ja wieder super viel trinken, was ich auch tapfer versuche, aber nun sitze ich hier und muss alle 10 bis 20 min. auf die toilette und wenn die blase wieder anfängt zu drücken, dann dann habe ich schon dass gefühl es zerreisst mir die eierstöcke. nach der blasenentleerung ist es aber gleich wieder gut, wenn dann nicht ab und an auch noch leichte blähungen dazu kommen und auch an der frischen op stelle zwicken und zwacken.
das ist bei mir aber schon oft so gewesen, am ersten tag der op.
bis dann... danke fürs daumen drücken last euch mal ALLE
habe hr. a. noch verabschiedet, denn er hat heute die pu´s gemacht.
er sah super überarbeitet und ko aus.
hatte wieder die supper liebe leicht selbst nakosiert aussehende nakoseörztin, sie freut sich immer so mich wieder zu sehen, ich meint ein bekanntes gesicht zu sehen. auch ich denke ihr wisst schon wie ich das meinen könnte.