ich denke morgen fest an Euch und drücke Dir und Deiner Frau die Daumen. Warum sollte sie nicht schwanger sein:)

Liebe Pusteblume:
das versteh ich nicht, wie ein Muttermund zu fest verschlossen sein kann? Sei auf jeden Fall fest gedrückt:) Ich kann Dir so gut nachfühlen wie es Dir geht. Voll enttäuschend.
was mich betrifft:
ich habe gestern in Wiesbaden angerufen: es sind von 13 Eizellen 6 befruchtet gewesen, keine gefriertauglichen dabei wie gesagt. Eingesetzt wurden mir heute drei 4 bzw. 1 Fünfzeller. Sie wurden gehatcht, deshalb habe ich ein Foto gekriegt:). Na ja, falls es wider Erwarten klappen sollte, kommt das auf jeden Fall ins Familienalbum:).
Ich fühle mich entspannt und gelöst. Keine Spritzen mehr, kein HCG, kein Nasenspray, die Überstimulation geht zurück und ich habe keine Atemnot und Übelkeit mehr. Da ich sowieso nicht mehr damit gerechnet habe, daß mir die KK jemals einen Versuch genehmigt, dieser Versuch jetzt 3 Wochen vor Ende des Jahres genehmigt wurde und ich eh ich michs versehen habe diesen Versuch schon hinter mir habe. (und ich mittlerweile so viel gelitten habe unter den Tatsachen vielleicht für immer kinderlos zu sein, kann mich nichts mehr umhauen.)
Ich habe meinen Mann, meine Familie (Schwester und Mama) und ein paar wenige Freunde, drei wunderschöne pelzige:) Kumpels (meine drei Hunde), die wirklich richtig besorgt um mich sind (das ist kein Scheiß). Als ich vor 5 Jahren ins Krankenhaus mit Schockzustand und 3,5 Liter Blutverlust eingeliefert worden bin und sie mich in der Heidelberger Uniklinik wie eine hysterische Schwangere behandelt haben, ohne den Schockzustand zu behandeln, mich mit Schmerzmitteln und Valium vollgestopft haben, ich fast vereckt wäre, da hat mein Hund das sofort gepeilt und sofort sehr getrauert. Das erste, das ich damals machte, war 3 Tage nach der Bauchop aus der Intensivstation zu meinem Hund zu gehen und ihr zu zeigen, daß sie sich keine Sorgen mehr machen muß. Mein Hund hat dieses Jahr das erste Mal Babies bekommen und hat es ebenfalls fast nicht überlebt. Die Gebärmutter war gerissen und alle Babies trieben frei im Bauchraum. So ein Instinkt, so ein Gefühl der Todesangst, die mich auch damals beschlichen hatte, lies mich sofort handeln. Von den 12 Babies haben es 8 überlebt und sind mittlerweile pumperlgesunde junge Hunde. Meine Hündin ist gerettet und mit ihr ihre Fruchtbarkeit. Seid alle gedrück ob mit oder ohne Eizellen, ob mit oder ohne Kind
Manuela