4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Liebe Hibiscus, :dance: :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass alles das in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst! (zumindest das Wichtigste)

Liebe Uschi: Ich hatte mich vertan, es ist ja erst Sonntag soweit. Auch für morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Ich bin dieses Wochenende ziemlich abgelenkt. Meine Schwester ist mit ihrer Familie bei uns (zwei absolut süße kleine Kinder: Jule (2,5 J.) und Till (knapp ein J.)). Da kommt manchmal schon ein bißchen Neid bei mir auf.

Liebe Grüße an alle,
Bille
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Klawitters,
herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Heute abend feiere ich mit meinen Freunden, es kommen so ca. 25-30 Leute, da hatte ich gestern Groß-Kampf-Back-Tag.

Liebes Finchen,
also ich habe gestern Zwiebelkuchen, Mangoldstrudel, Kartoffelgratin und ienen Ge,üsekuchen gebacken, so das ich nachher alles nur noch in den Ofen schieben muß.
Ach ja und morgen ist dann noch Familien Kaffee, da gibts dann Quarkstollen und einen Mohnkranz und natürlich jede Menge Plätzchen.

Monta habe ich dann frei zum Entspannen. Hat aber viel Spaß beim Backen gemacht.

Liebes Zauberelfchen,
bitte eine kurze Meldung wegen Deinem Termin heute, wir machen uns alle schon Sorgen.

So, bin jetzt auf dem Weg in die Dusche. Nochmal herzlichen Dank und spätestens bis Montag.

LG H.
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo,
husch mal schnell rein, um zu gucken, was Ihr so treibt :wink:
Liebe Hibiscus, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, möge Dein neues Lebensjahr nichts als Freude und Glück bringen!!! :knuddel:
Uschi, für morgen ist alles gedrückt *dd* *dd* *dd*
Zauberelfe, ich hoffe, dass es heute doch noch ein schönes Ergebnis gab ?! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüsse
Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Hibiscus,
wenn auch einen Tag zu spät, so möchte ich Dir doch noch recht herzlichst nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel: :knuddel:

Hast du nicht auch heute SST?????? Wenn ja, dann ganz ganz viele *dd* *dd*

Liebe Uschi,

Dir ganz ganz viele *dd* *dd* *dd*

Zauberelfe,
was sagte der Doc!!!

Bille,
auch für Dich *dd*

Nata,
auch für Dich *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe USCHI,

drück dir sooooo sehr die Daumen. Das muss einfach geklappt haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe ZAUBERELFE,

hoffe auch, dass Du am Samstag nochmal zum Doc gegangen bist. Auch wenn es nun doch beim Negativ bleiben sollte, bitte mach es dir nicht schwerer, indem Du deinen Körper und dich selber dafür verantwortlich machst. diese Gedanken kann ich zwar sehr gut verstehen, hab ich selber auch schon gehabt...dafür hab ich dann vom Doc gleich wieder Schimpfe bekommen. Es ist doch wirklich so, dass der Richtige "einfach" dabei sein muss. Und dein Körper weiß sehr gut, was richtig ist oder nicht....und das ist doch eigentlich auch gut so. Drück dich *knuddel*

Liebe DREAMER,

tröste dich, ich kann es auch nicht mit ansehen, wenn Sergio sich von anderen nicht beruhigen lässt. Es ist halt nunmal so, dass unsere Kiddis die meiste Zeit mit uns verbringen. Na ja, dein Menne kann ja bald einen großen Teil dazu beitragen, Alina zu beruhigen, wenn du an der Arbeit bist :D Du fängst doch erst im Januar wieder an zu arbeiten, oder? Die Motivation ist da bestimmt nicht gerade riesig, wenn da Zickenalarm herrscht. Hoffentlich haben sich bis dahin die Gemüter wieder beruhigt.
Bist du eigentlich die letzten Tage unterwegs gewesen? Hab versucht, dich zu erreichen.

Liebe NATA,

du Arme...Erkältung kann doch echt kein Mensch gebrauchen. Wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Umzüge hasse ich. Bin in meinem Leben schon so oft umgezogen, irgendwann reicht es dann doch mal. geht es locker an, vor allem, wenn Menne es doch mit dem Rücken hat. Und du wirst dich eh schonen müssen....das wird so sein, jawoll!! *knuddel*

Liebe WILTRUD,

es war sicher eine gute Entscheidung mit dem Häuschen. Und lieber jetzt ein paar Tränchen, als später aus dem Grunde, weil das Portemonnaie blutet. Ihr werdet schon noch das richtige Häuschen finden....mit schönen Kinderzimmern :D
Drück dir weiterhin die Daumen für gute Follis. *knuddel* *dd*

Liebe HIBISCUS,

hoffe, du hast schön gefeiert. Du hast ja schon wieder so leckere Sachen gebacken. Hab noch nicht gefrühstückt...gibt's noch Reste? :D

Liebe DOBBI,

hoffe, du bist Migränefrei. Mensch, dass das aber auch immer wieder kommt. Du machst doch schon so viel dagegen. *knuddel*

Liebe SUSA,

drück dir die Daumen, dass deine KK am Montag gute Nachrichten für euch hat. *dd* Grüß deinen Mann ganz lieb von uns. *knuddel*

Hunger! Frühstück haben wollen. Ich wünsch euch allen einen schönen Adventssonntag. Das Wetter ist doch traumhaft....mein Wetter!

Liebe Grüße
Vero
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

JAAAAA !

hcg von 100 !!!!

Muss Ergebnis erst einmal beim Spaziergang verdauen.
Morgen muss ich aber erst noch einmal zur Kontrolle.

Liebe Grüße und bis später
Uschi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

USCHI, DAS IST SOOOO TOLL, MIR LAUFEN DIE FREUDENTRÄNEN!!!!!!!!!!ACH WIE FREU ICH MICH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: JETZT KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN. MEIN HERZ MACHT PURZELBÄUME.
ALLES LIEBE, VERONICA

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Uschi, ich freu mich auch soooo für Dich! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

... und Dir liebe Hibiscus, heute noch nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag! Habe gestern an Dich gedacht, hatte aber keine Zeit zum Schreiben!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Uschi , :knuddel: mensch suuuuuuuuuuuuuper :dance:

Hibiscus , ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

USCHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich WAHNSINNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :dance: :D :dance:

was für ein schöner tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“